Online: 3.692
ANZEIGE
Gewinne eins von sechs Motor-Talk-Fanpaketen
weihnachts-tacho
Tue Nov 26 15:51:06 CET 2013 um Tue Nov 26 15:51:06 CET 2013 Uhr

Die MOTOR-TALK-Weihnachtsgeschichte

„Ho, ho, ho! Von drauss', vom Walde komm ich her…“ Vor sich her summend landet der Weihnachtsmann vor dem Haus. Den Schlüssel für die Rentiere hängt er an den MOTOR-TALK-Schlüsselanhänger und wirft sich den vollgepackten MOTOR-TALK-Rucksack über die Schulter. An der Tür stutzt er: „Nanu, abgeschlossen?“ Er probiert alle Schlüssel an seinem MOTOR-TALK-Schlüsselband aus, aber keiner passt. Der Weihnachtsmann hat natürlich einen Plan B und wählt den traditionellen, aber leider schmutzigen Weg durch den Schornstein. Unten im Kamin angekommen muss er sich erst einmal mit dem MOTOR-TALK-Handtuch den Ruß abwischen. Trotzdem hinterlässt er eine schwarze Spur auf dem Fußboden, oje! Der Weihnachtsmann zückt seinen MOTOR-TALK-Kugelschreiber und schreibt ein dickes „Sorry“ auf die Weihnachtskarte...

Das gehört zum Gewinnpaket:
MOTOR-TALK-Rucksack (gibt es nicht zu kaufen!)
MOTOR-TALK-Handtuch (gibt es nicht zu kaufen!)
MOTOR-TALK-Kugelschreiber (gibt es nicht zu kaufen!)
MOTOR-TALK-Schlüsselband
MOTOR-TALK-Schlüsselanhänger
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
5 Kommentare

als jahrelanges MotorTalk Mitglied ist solch ein FanPaket schon eine geile Sache :D :D :D

:D:D Juuhuu :D:D

Möchte mich hiermit noch einmal ganz Herzlich für dieses tolle Fanpaket bedanken!!!

Avatar von puma0 "Heizölvernichter"
Fri Dec 13 16:51:02 CET 2013

Hallo MT

Auch ich möchte mich bei Euch für das Fanpaket bedanken:-)

Liebes tolles Motor-Talk-Team,

 

als ich von der Montage nach Hause gekommen bin, lag das Paket auf unseren Küchentisch.

Nach dem ich die Familie begrüßt hatte, mußte ich erstmal den Karton öffnen.

Vielen Dank für die schönen Sachen, die ich alleweg gut gebrauchen kann.

 

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Liebe Grüße

 

rollbert

Bild:Dscn3290
Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
MOTOR-TALK-Fanpaket
Unsere Weihnachtsgeschichte ist nicht ganz aus dem Leben gegriffen? Macht nichts, denn auch wenn Du nicht der Weihnachtsmann bist, kannst Du eines unserer sechs MOTOR-TALK-Fanpakete gewinnen. Ein Paket besteht aus Rucksack, Schlüsselband, Schlüsselanhänger, Handtuch und Kugelschreiber.
Motor-Talk auf Facebook
Abonnenten (5219)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px