Online: 3.992
ANZEIGE
Die Gewinner unserer MOTOR-TALK Osteraktion stehen fest
MOTOR-TALK
Thu Mar 31 17:24:58 CEST 2016 um Thu Mar 31 17:24:58 CEST 2016 Uhrmotortalk, MOTOR-TALK (1 weitere)

Hallo liebe MOTOR-TALKer,

dieses Jahr hat der fleißige Osterhase einen Satz Reifen von Dunlop sowie zehn MyCleaner Boxen für Euch im Gepäck.

Wir baten Euch, eure Fahrzeugprofile aufzuhübschen. Fotograf Peter zeigte ein paar Kniffe, wie es jedem gelingt, schöne Bilder von seinem Liebling zu machen.

Wunderbare Bilder erreichten uns - was für Schmuckstücke! Knapp 240 MOTOR-TALKer haben an der Aktion teilgenommen. Zehn Gewinner können bald ihrem Fahrzeug eine Pflegekur verpassen.

Wir hoffen, jeder Gewinner beglückt uns mit Vorher-Nachher-Bildern.

Über ein Ultimate Set von MyCleaner freuen sich: Andytotal, bmw-er, Digger-NRG, dlorek, mb1212, Mcgusto, Oliver Sy, querys, roadgecko und Xaroc. Der Hauptpreis, ein Satz Dunlop High-Performance-Reifen, geht an Nebelfelsen.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Euer MOTOR-TALK.de Team

Diesen Artikel teilen:
19 Kommentare

Das Zeigen der Gewinnerbilder wäre ja auch nicht schlecht gewesen...!

-:)

Gratulation den Gewinnern !!!

Hi princeton,

 

alle Bilder sind so großartig, nicht nur die der Gewinner. Daher können hier ja alle nochmals angeschaut werden.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Glückwunsch den Gewinnern!!!

 

@Liebes Motortalk-Team,

 

ich weiß ja nicht, wieviel Arbeit die Administration und Moderation dieses riesigen Forums macht, gehe auch davon aus, daß Ihr das in Eurer Freizeit macht, darum traue ich mich fast nicht, ein kleine Kritik anzumelden:

 

Es wäre schön gewesen, die Gewinnerfotos aufzulisten oder zu verlinken! Der Link auf den Aufrufthread und die Links zu den Profilen der User ist da wenig hilfreich. Man interessiert sich doch dafür, welche Fotos gewonnen haben. Nun muß sich jeder Interessierte die Nicks der Gewinner irgendwie merken (Copy/Paste, oldschool aufschreiben oder....) und dann den kompletten Aufrufthread durchsuchen - das ist nicht so besonders benutzerfreundlich!

 

...so als kleiner Hinweis für's nächste Mal! ;)

Ich freue mich über das Pflegeset :D !

 

Da nicht nur das "Bewerbungsfoto" zählt kann jeder der schauen möchte doch auf die Gewinner und dann auf deren Hauptfahrzeug klicken.

 

@Guido_K bis auf die Forenpaten und Moderatoren verdienen die Jungs und Mädels aus der Werkstatt ihr täglich Brot damit ;)

Avatar von Spannungsprüfer133486
Thu Mar 31 17:57:27 CEST 2016

Vielen Dank.

 

Hier nochmal mein Bild.

 

Sieht unzensiert natürlich etwas besser aus, aber ich bin nicht scharf drauf mein Gesicht überall im Internet zu finden :D

Abend,

 

wie ihr seht habe ich mir die Kritik zu Herzen genommen :). Die Bilder der Gewinner sind nun im Artikel zu finden.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Cool danke, freut mich endlich mal in der Gewinnerliste zu stehen :D

Avatar von querys "Vergaser rockt"
Thu Mar 31 18:33:31 CEST 2016

Yuhuuu... unglaublich, dass ich auch mal was gewinne :) Herzlichen Dank!

Nochmals vielen Dank! :)

Und Glückwunsch an die anderen Gewinner.

 

Viele Grüße aus dem F26-Forum.

Geil!

Freu mich mega auf die Putzmittelchen!

Bin auch schon gespannt wie gut das Zeug funktioniert, was man so im Internet darüber findet,

ist das Zeug für mich eine Revolution XD

Avatar von Digger-NRG "VCDS User"
VW
Thu Mar 31 22:10:29 CEST 2016

Auch von mir nochmal ein dickes Danke und auch für Eure Arbeit im Forum.

Ich freue mich darauf, da ich meinen Passat demnächst wieder pflegen will:

 

-Politur

-Wachs

-Türen fetten

-Dichtungen schmieren

- Lederversiegelung

 

In diesem Sinne einen schönen Start ins neue Autojahr :cool:

 

Hätte nie gedacht, mit meinem Passat mal was zu gewinnen :D

Tolles nachträgliches Ostergeschenk! Danke :-)

Bild:20100731-1755-a6-dark-triple

Ich sage Danke :)

Bild:Bild #208402227
Das MOTOR-TALK Osterspiel

Hier erfahrt Ihr, wie der Hase läuft. Wie funktioniert unser Osterspiel, was gibt es zu gewinnen und wer rollt den Preis nach Hause.

MOTOR-TALK auf Facebook
Oster-Special-2016 empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px