Online: 1.463
ANZEIGE
bikerfuzzy
Tue Nov 08 14:02:50 CET 2016 um Tue Nov 08 14:02:50 CET 2016 UhrOpel, Mokka X (3 weitere)
Die verschiedenen Opel-Modelle im Slalomparcours
Hallo, auch ich hatte das Vergnügen, Motor-Talk sei Dank, ein perfektes Fahrtraining inklusive einer exklusiven Testfahrt des neuen Mokka X zu erleben. Nachdem wir super verpflegt wurden und etwas über das Gierverhalten von Autos erfuhren, ging es auch schon los in die Fahrzeuge. Vom heißgemachten Adam S bis zum Zafira Tourer war alles dabei und jeder durfte jedes Auto fahren. Aufgrund des... mehr
Multimeter47896
Mon Nov 07 10:20:51 CET 2016 um Mon Nov 07 10:20:51 CET 2016 UhrOpel, Mokka (1 weitere)
Teste den neuen Mokka X? „Cool“ - dachte ich, bei dem Gewinnspiel mache ich mal mit! Ich gewinne ja eh nie was… …um so mehr war ich verwundert, als sich die Tage Bianca vom Motor-Talk-Team bei mir meldete und verkündete, dass ich einer von 10 Testern sein werde! Mein Schwiegervater hat Anfang Oktober einen neuen Mokka X blind bestellt und als Terminzusage „Februar 2017“ erhalten. Nun habe ich... mehr
Trennschleifer36823
Wed Nov 02 15:39:24 CET 2016 um Wed Nov 02 15:39:24 CET 2016 UhrOpel, OSDW (6 weitere)
Am 22. Oktober war es endlich soweit: Beate1965 : Lange hatte ich mich darauf gefreut; aber trotz aller Vorstellungen, die ich mir gemacht hatte darüber, was auf mich zukommt, hatte ich keine Ahnung, was genau dies sein würde OSDW: Erster Gedanke beim Thema "Teste den Mokka X in Dudenhofen": Endlich komme auch ich auf das Testgelände von Opel. Es bietet schlicht und einfach alles, um ein Auto... mehr
MOTOR-TALK
Mon Oct 31 16:53:41 CET 2016 um Mon Oct 31 16:53:41 CET 2016 UhrOpel, Mokka X (3 weitere)
Gruppenbild der MT-Gewinner: Beate1965, Evoeinrodgau, mythea, OSDW, MT-Steffi, Jenny-FfM, Thinky123, Opel-Mitarbeiterin, Lenny Clubsport, bikerfuzzi, Feivel88
MOTOR-TALK und Opel luden zum Fahrertraining und zur Testfahrt des neuen Mokka X ein. Neun MOTOR-TALKer kamen, gingen an ihre Grenzen - und hatten dabei auch noch eine Menge Spaß. „Tritt feste zu. Bis das Pedal pulsiert“, ruft Jörg Osberger. Die mahnenden Worte scheinen nötig: „Die meisten Fahrer streicheln nur das Bremspedal. Ihr müsst aber richtig reintreten“, erklärt er. Jörg ist... mehr
MOTOR-TALK
Tue Sep 27 09:54:34 CEST 2016 um Tue Sep 27 09:54:34 CEST 2016 Uhr
Opel und MOTOR-TALK hatten zehn Plätze für ein Fahrtraining und eine Testfahrt mit dem neuen Mokka X auf der Opel-Prüfstrecke in Dudenhofen zu vergeben. Hier verraten wir, wer die Gewinner sind. Neue Autos dort testen, wo das auch der Hersteller macht: Zehn MOTOR-TALKer besuchen am 22. Oktober 2016 die Opel-Teststrecke in Dudenhofen. Dort absolvieren sie ein Fahrtraining und eine Fahrt mit dem... mehr
MOTOR-TALK
Tue Feb 09 14:32:08 CET 2016 um Tue Feb 09 14:32:08 CET 2016 UhrCommunity Testdrive
Opel Astra: Ergebnisseite
Zwei Wochen waren die MOTOR-TALKer Alex und Markus mit dem Opel Astra Innovation unterwegs. Als Testfahrer im zweiten Community Testdrive fuhren sie den Astra in der Schrägheck-Variante. Nun gehen die Ergebnisse ihrer Probefahrt XXL gesammelt online. Beim Community Testdrive sind MOTOR-TALKer gefragt. In ihren Testberichten prüfen sie die Autos auf ihre Alltagstauglichkeit. Alex und Markus... mehr
MOTOR-TALK
Wed Dec 23 08:56:55 CET 2015 um Wed Dec 23 08:56:55 CET 2015 UhrCommunity Testdrive
Diese Verstrebungen sind der Grund dafür
Alexandra und Markus haben ihre Astras mittlerweile wieder abgegeben. Ehe im Januar 2016 die Ergebnisseite zum Community Testdrive mit dem neuen Opel Astra... mehr
MOTOR-TALK
Thu Dec 10 15:02:42 CET 2015 um Thu Dec 10 15:02:42 CET 2015 UhrCommunity Testdrive
MOTOR-TALK
Tue Dec 08 15:11:39 CET 2015 um Tue Dec 08 15:11:39 CET 2015 UhrCommunity Testdrive
Opel auf Motor-Talk

Hier informiert Dich Opel über alles rund um die Marke mit dem Blitz und ihre Aktionen auf MOTOR-TALK. Egal, ob Exklusiv-Aktionen, Neuigkeiten, Events oder Verlosungen - wenn Opel etwas auf die Räder stellt, erfährst Du es hier.

Autoren
  • Opel
Opel auf Facebook
Abonnenten (1786)
Keine Lust auf Werkstattsuche? MyOpel hift Dir.
Opel auf MOTOR-TALK empfehlen
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px