• Online: 4.333

Mon Sep 01 17:14:07 CEST 2014    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: Freikarten, Gewinner, Hannover, IAA, Innovation, LKW, Messe, MOTOR-TALK, MT, Nutzfahrzeuge, Reporter, Technik, Verlosung

iaa-messeimpressionen
Iaa-messeimpressionen

Die MOTOR-TALK IAA-Tour kennt Ihr bereits. Jetzt könnt Ihr auch auf die Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik eine exklusive Tour erleben. Natürlich wieder mit umfangreichem Rahmenprogramm jenseits der normalen Besucherveranstaltung!

 

Vom 27.-28.09.2014 dreht sich in Hannover bereits zum 65. Mal alles um die Neuheiten der Nutzfahrzeugbranche. Zusammen mit dem Veranstalter VDA wurde auch dieses Jahr wieder ein spannendes Rahmenprogramm speziell für Werkstattleiter und -mitarbeiter geplant.

 

Die Aussteller präsentieren Euch hier Ihre neuesten Produkte zum Thema "Erzeugnisse für Instandsetzung, Pflege und Wartung". Die Experten werden hierbei vor allem durch die Kollegen des Veranstaltungspartners TÜV NORD unterstützt.

 

Dieser informiert in Fachvorträgen über die zahlreichen, oft vernachlässigten Potenziale von Werkstätten.

Neben Prozessoptimierung im Schadensmanagement und Vermarktungsunterstützung von Werkstätten im Internet werden hier z. B. die Optimierungsmöglichkeiten von Leasingrücknahmen angesprochen.

 

Neben dem obligatorischen freien Eintritt bekommt Ihr vor Ort noch einen 5€-Gastronomiegutschein für die kleine Stärkung zwischendurch sowie die Möglichkeit, an den exklusiven geführten Touren teilzunehmen.

 

 

 

Das ist genau Euer Ding?

 

Dann her mit eurer Bewerbung! Wir wollen Euch als Reporter vor Ort haben!

 

MOTOR-TALK verlost je 10 Tagestickets für Samstag oder Sonntag an alle, die bereit sind, anschließend einen kurzen Erlebnisbericht zu verfassen.

 

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist eine PN an uns zu schicken. Schreibt uns, an welchem der beiden Tage Ihr vor Ortsein wollt und an welche Adresse die Karten geschickt werden sollen. Überzeugt uns, dass Ihr unbedingt vor Ort sein müsst um die Experten mit euren Fragen zu löchern.

 

Teilnahmeschluss ist der 14.09.2014. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Die Gewinne werden per Post verschickt. Hierfür werden Namen und Anschrift der Gewinner an die Deutsche Messe AG, Hannover übermittelt. Diese sichert die einmalige Verwendung der durch MOTOR-TALK übermittelten Daten für dieses Gewinnspiel zu und schließt eine Weitergabe der Daten explizit aus. zu Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Tue Sep 02 06:17:38 CEST 2014    |    xHeftix

Wow. 5 Euro Gutschein. Ein Glas Cola gratis :D

Tue Sep 02 09:23:24 CEST 2014    |    Tecci6N

Hoffentlich hast du alter Nörgeltroll nicht mitgemacht :rolleyes::rolleyes:

Fri Sep 12 12:36:15 CEST 2014    |    schipplock

nur er :). Er hat aber nicht ganz Unrecht. Die 5 eur schenkt man sich als MT entweder oder gibt etwas mehr. Eine Cola kostet auf solchen Messen tatsaechlich nicht selten 5 eur. Fuer eine Stunde Rasenmaehen bekomme ich vom Rentner nebenan 10 eur schwarz auf die Kralle :).

 

@xHeftix,

du alter Meckersack :P...aber beachte: man darf dann zur Messe, wenn das Fußvolk nicht darf und man hat die Moeglichkeit sich mal tatsaechlich richtig zu informieren, was ja hier in den News bei MT oft dank Springerverlag etwas untergeht.

Sat Sep 13 14:40:56 CEST 2014    |    xHeftix

Achso. Ja das hauts natürlich wieder raus!

Sat Sep 13 14:43:06 CEST 2014    |    schipplock

...:P

Sun Sep 14 16:55:42 CEST 2014    |    hydroelement

ich hab dank der firma MB meine karte gratis bekommen :D hefti, jetzt wo du bald keinen lieferwagen mehr fährst, was willst auf einer nfz-iaa?!

Sun Sep 14 17:34:52 CEST 2014    |    xHeftix

Ja nix. Nutzfahrzeuge hab ich auf der Arbeit genug. Da ich mir die aber auch nicht aussuchen kann, ist mir das auch egal was ich da fahre :D

Sun Sep 14 18:03:15 CEST 2014    |    hydroelement

ja, nutzfahrzeuge hab ich auf der arbeit auch, zu genüge...

Sun Sep 14 18:48:18 CEST 2014    |    Reifenfüller136376

Ja, so ein ehrlicher Bericht von der Nutzfahrzeug Messe wäre mal nett. Klartext statt Werbung.

Mal sehen wie lange sich MAN noch auf solche Messen traut.

Sun Sep 14 18:53:12 CEST 2014    |    dodo32

....wenn es mir nicht an der Zeit fehlen würde, hätte ich gerne mitgemacht. 5 Euro Verzehrgutschein..., Leute...., das reicht ja grad mal um der Toilettenfrau ein Trinkgeld zu geben auf einer solchen Veranstaltung. :D:D;)

Thu Sep 18 12:26:38 CEST 2014    |    Trackback

Kommentiert auf: Caddy-Kutscher:

 

Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT

 

[...] Na hier

[...]

 

Artikel lesen ...

Mon Apr 13 14:42:08 CEST 2015    |    Batterietester50460

edit. falscher Thread :eek:

Deine Antwort auf ""Zukunft bewegen" auf der IAA Nutzfahrzeuge-Tour 2014, sei dabei!"

Blogautor(en)

  • iak999
  • Mitmach Blog
  • MOTOR-TALK
  • pest741
  • Suburbanix

Was ist der Mitmach Blog?

Hier findest Du immer wieder tolle Aktionen mit starken Preisen aus der MOTOR-TALK Werkstatt! Einzelheiten erfährst Du hier !

Blogleser (46)