• Online: 4.334

Xovilichter Challenge 2014

Xovilichter Keyword Contest 2014 Powered by Xovi GmbH - Mach mit bei dem größten SEO Contest 2014

Wed Jun 04 12:32:05 CEST 2014    |    Musli18    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: xovilichter

Xovilichter - Der größte SEO-Challenge aller Zeiten

 

Es ist wieder einmal soweit! Xovi ruft erneut zum großen Wettkampf auf. Doch noch nie war ein Contest so groß wie dieser - denn es geht um riesen Gewinne. Ziel des diesjährigen Wettbewerbs ist es, mit dem Keyword "Xovilichter" so gut wie möglich in der Suchmaschine Google platziert zu werden.

Was sind Xovilichter?

 

Xovilichter gibt es in Wirklichkeit nicht. Es ist ein frei erfundenes Wort der Firma Xovi. Eines, das in der Suchmaschine vorher noch nicht platziert war. Was mit dem Wort in Verbindung gebracht wird, ist jedem Kandidaten selber überlassen. Xovilichter ist also ein Fantasie Wort, dass während des Kontestes sicherlich viele Bedeutungen annimmt. Vermutlich aber hat sich Xovi das Wort "Lichter" an seinen Namen gehängt, da am Tag des großen Finales auch die Kölner Lichter statt finden. Aufgrund der Fußball Weltmeisterschaft wird dieses nämlich um eine Woche verschoben und fällt, zusammen mit dem Xovilichter Finale, auf den 19.Juli.

Xovilichter - Ein harter Wettkampf

 

Der Kampf um die beste Platzierung des Keywords "Xovilichter" wird sicherlich ein harter. Über zwei Monate duellieren sich die besten Firmen Deutschlands und sitzen Tag und Nacht an der Optimierung der Website. Wer am Ende das Rennen macht ist völlig offen. Derjenige, der die besten Optimierungsmaßnahmen trifft, wird die größte SEO-Challenge aller Zeiten gewinnen. Es bleibt also bis zum letzten Tag spannend.

Unglaubliche Xovilichter Preise

 

Nicht zuletzt ist die Challenge auch aufgrund der diesjährigen Preise so grandios. Gastgeber Xovi hat sich nicht lumpen lassen und lässt Gewinne in Wert von 25.000 Euro springen. Der Sieger erhält einen nagelneuen Smart for two, der zweit platzierte eine Reise für zwei Personen nach Kalifornien. Ein hochleistungsstarkes Apple Mac Book Air erhält der 3. Sieger. Doch auch die hinteren Platzierungen gehen nicht leer aus: Platz 4 darf an einer Fahrt zum Nürburgring teilnehmen und die Plätze 5-10 an Deutschlands beliebtesten SEO Messen. Die Gewinne für die Schlusslichter, die Plätze 11-20, werden vor Ort am Finale der Xovilichter Challenge gezogen. Diese dürfen sich auf Preise, wie kostenlose Mitgliedschaften bei Xovi, kurze Trips und vieles mehr freuen.

Xovilichter - Eine große Party

Wie bereits erwähnt steigt am 19. Juli die große Abschlussfeier am Rheinauhafen zu den Kölner Lichtern. Doch es wird nicht nur der Gewinner und das Ende des Contestes gefeiert, sondern auch ein großes Release der Xovi V3, sowie den Umzug von Xovi in das Kranhaus 1 in Köln. Dort können die Teilnehmer das große Spektakel in Form eines Feuerwerks der Kölner Lichter wirken lassen. Wir freuen uns auf den diesjährigen Xovilichter Contest und hoffen auf einen fairen Wettkampf.

 

Hier ein paar Xovilichter Keywörter die wir uns ausgedacht haben

 

  1. Xovilichter flug
  2. xovilichter seo
  3. xovilichter urlaub
  4. xovilichter smartphone
  5. xovilichter fußball
  6. xovilichter contest
  7. xovilichter challenge
  8. xovilichter sieger
  9. xovilichter gewinner
  10. xovilichter journalist

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Wed Jun 04 12:24:56 CEST 2014    |    Musli18    |    Kommentare (1)

XOVI V3 - Viele neugestaltete Funktionen für Kunden

 

Die vielen neuen Funktionen der XOVI V3 Software unterstützen besonders die vielen Agenturen bei der ausführlichen Beratung Ihres Kundenstammes. In der alten Version wurde der Bereich OnPage oft nicht berücksichtigt - Die neue Suite hingegen überzeugt mit jeder Menge Features. Hier eine Auflistung der wichtigsten Eigenschaften des All-in-One-Tools XOVI V3.

 

  • komplette Webseiten-Analyse
  • Analyse der extern verlinkten Domains
  • Aufstellung aller Inhalte der Optimierung: Server, Meta-Verwendung, Inhalt und Duplicate-Content

 

Ein neues Zeitalter beginnt am Tag der Xovilichter-Preisverleihung - XOVI V3

 

Sämtliche neuen Funktionen werden in regelmäßigen Abständen im XOVI-Blog veröffentlicht. Man kann gespannt sein, was noch alles kommen mag. Bei der Preisverleihung der Keyword Challenge Xovilichter wissen wir dann mehr. Eins steht jedoch fest: Neben der optischen Umgestaltung, bietet XOVI V3 eine deutliche Erleichterung des Projektmanagements bei der täglichen Arbeit.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Xovilichter Agents

Musli18 Musli18

VW

 

Countdown

Heute steht der Fianlist fest...

Twitter Beiträge