• Online: 4.214

walter 64

Blog vonwalter 64

Fri Apr 15 17:09:26 CEST 2016    |    walter 64    |    Kommentare (1)

Hallo ihr da draußen,

 

ich brauche wieder mal Eure Hilfe!

 

Bei meinem Laguna wurde ein Ölwechsel durchgeführt, nachdem mir mein Display mir gesagt hat das ein Ölwechsel bald fällig ist. Ist ja auch kein Ding, dachte ich. Obwohl der Ölwechsel von einer Werkstatt durchgeführt wurde, gibt es jetzt ein kleines Problem!

 

Die Anzeige lässt sich nicht zurückstellen. Also es kommt weiterhin die Meldung, Ölwechsel bald fällig.

 

Gibt es da einen trick dabei?

 

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir wieder mal helfen könnt????

 

Viele grüße

 

Walter

Hat Dir der Artikel gefallen?

Sat Apr 16 01:27:53 CEST 2016    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

Ich kann diverse Blogartikel nicht öffnen, wenn ich eingelogt bin

 

[...] Falls Ihr Euch das mal anschauen wollt, zur Zeit hängt es hier, hier, hier und hier.

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Ölwechselanzeige zurückstellen"

Blogautor(en)

walter 64 walter 64

Ford