• Online: 1.724

Mon Aug 06 00:04:38 CEST 2012    |    124er-Power    |    Kommentare (42)    |   Stichworte: Audi, Berlin, BMW, City, E30, Innenstadt, M3, M6, Maserati, R8, Rennstrecke, TC Concepts

Alle man in Deckung! Die Berliner Jugend ist wieder unterwegs. :eek:

Scheinbar kennen die sich alle untereinander, den Maserati hat man schon öfters auf Videos gesehen.

 

Der Sound vom getunten M6 ist wirklich atemberaubend, der Fahrstil ist allerdings nicht gerade legal.

 

Doch der Typ in Maserati schießt den Vogel vollends ab, hat der sie noch alle?

 

 

Wie seht ihr deren Verhalten?

 

Links zu den Videos:

http://youtu.be/E8a2dLVeZm4

http://youtu.be/uthUtvpMgxc

 

 

fan-galerie.defan-galerie.de


Mon Aug 06 00:32:10 CEST 2012    |    dodo32

Zitat:

Wie seht ihr deren Verhalten?

puuh, was soll man da sagen. Ich sehe das als recht pubertäres Gehabe an. Nicht mehr und nicht weniger. Die Videos sind stinklanweilig - nix gegen Dich, 124er, nur dass wir uns da richtig verstehen. Das was die da machen ist zügig losfahren und einer filmt es. Für den Quark wäre mir die Zeit zu schade, und vor allem der zu sehende E30 M3..., solche Autos wurden nicht für so völlig verblödete Angeber gebaut...:rolleyes:

Mon Aug 06 00:41:02 CEST 2012    |    Spannungsprüfer47167

erkan und achmed in aKtion jeaa

 

nja der m6 hört sich schei*e an

und das krasse übermannshoher finde ich jetzt nicht soo krass

Mon Aug 06 00:46:03 CEST 2012    |    124er-Power

@xto

 

klar, mit Russland is das nicht vergleichbar :D

Mon Aug 06 00:54:21 CEST 2012    |    Daemonarch

Erschreckend, das es in diesem Land anscheinend keine Sau interessiert, mit welchen Verbrechen solches Schmierlappengezumpel das Geld für solche Autos ergaunert...

 

Selbst bei uns im Dorf fährt son Pack rum... 3 Autos, 3000 Jahre Knast...

Mon Aug 06 01:01:33 CEST 2012    |    dodo32

Zitat:

Erschreckend, das es in diesem Land anscheinend keine Sau interessiert, mit welchen Verbrechen solches Schmierlappengezumpel das Geld für solche Autos ergaunert...

...wahre Worte...

Mon Aug 06 01:04:39 CEST 2012    |    124er-Power

@ Daemonarch

 

Dann gäbe es ja kaum noch solche Autos auf unseren Straßen mal etwas übertrieben gesagt.

Mon Aug 06 01:24:35 CEST 2012    |    Daemonarch

Traurig, aber der Volkswirtschaftliche Schaden durch Drogenhandel, Prostitution, Beschaffungskriminalität etc. sprengt sicher mehr als nur jeden Rahmen.

Mon Aug 06 01:30:57 CEST 2012    |    124er-Power

Kann ich nicht beurteilen.

Es gibt aber auch noch andere üble Sorten von Kriminellen. ;)

 

z.b. betrügerische Immobilienmakler

Mon Aug 06 07:36:09 CEST 2012    |    tino27

Zitat:

Erschreckend, das es in diesem Land anscheinend keine Sau interessiert, mit welchen Verbrechen solches Schmierlappengezumpel das Geld für solche Autos ergaunert...

Am Hafen wurden mal solche Hanseln festgesetzt. Ergebnis war, dass sie die Handlanger für bekannte Großkriminelle sind, die zur Belohnung die Fahrzeuge nutzen dürfen.

Mon Aug 06 08:37:57 CEST 2012    |    Spurverbreiterung17353

Gutes Argument sich am Ku'damm kein Hotelzimmer zu nehmen. Ansonsten Letztverwertung für den gnadenlos hässlichen (Manta) M6, sowas fährt sonst nur noch in Moskau.

 

Aber Berlin als östliche Großstadt kurz vor Sibirien, arm aber sexy, ohne Worte... vermutliche alles Dienstwagen von Wohlfahrtsvereinen, die bevorzugen aber bekanntlich Maseratti.

Mon Aug 06 09:32:03 CEST 2012    |    Antriebswelle48166

Würde mich nicht wundern, wenn die Aufnahmen gestellt sind.

Mon Aug 06 09:38:24 CEST 2012    |    Daemonarch

So einen Schwachfug kann man aber in praktisch jeder Stadt tagtäglich live und ungestellt beobachten.

Mon Aug 06 10:31:19 CEST 2012    |    fate_md

Schöne Autos :)

Mon Aug 06 10:36:28 CEST 2012    |    Twinni

Der BMW ist doch nur laut und nervt schon nach einmal Gasgeben. Der R8 hingegen klingt richtig gut. Außerdem hat der Typ die Sache mit der Launch Control wohl nicht verstanden. Jedenfalls wäre er ohne deutlich schneller weg gekommen. Falls er sich die Karre leisten kann würde ich trotzdem sagen: Yepp, der passt zu ihm. :D

 

Das Ding mit dem Masi ist komplett hohl, genau wie auch weitere Videos vom selben Kamerakind. :rolleyes:

 

Andreas

Mon Aug 06 12:09:12 CEST 2012    |    Spannungsprüfer136022

Ganz einfach ignorieren. Ein bisschen Schadenfreude:D leisten wenn sich solche zum Vollhorst machen.

Mon Aug 06 13:39:06 CEST 2012    |    Multimeter37665

Kudamm halt - wenn man da bei solchem Wetter mehr tut, als ihn einmal zu kreuzen bekommt Zwangsweise mit, wie Männer nahezu Brüllen "Beachtet mich, ich bin Toll". Gerne auch in Mietwagen, häufig auch sponsored by Papi.

 

Das dort zumeist Leute mit "zwielichtigem Beruf" drinsitzen halte ich für unwahrscheinlich, alleine schon, weil in diesem Milieu diskretion und unauffälligkeit alles ist.

Mon Aug 06 14:17:31 CEST 2012    |    Trennschleifer135334

Traumautos:)

Mon Aug 06 15:21:08 CEST 2012    |    krebsandi

@Daemonarch :Dasselbe habe ich mir auch gedacht.

Woher stammt die Kohle?

 

Nein es ist nicht Neid.

Aber man fragt sich halt.

Verdammt wo haben die soviel Geld her?

 

Wenn Sie ein Unternehmen leiten oder so ähnlich ist ja nichts dagegen einzuwenden bloss so sehen die nicht aus.

Ach ja und das Teufelssymbol in einem der Videos des Maseratifahrers.

Tja Zufall;)

Mon Aug 06 15:22:00 CEST 2012    |    Batterietester135821

@ Friedelheike, deine ausländerfeindlichen Komentare kannst du mal schön bei dir lassen. Das solch ein Verhalten absolut rücksichtslos und unangebracht ist stellt wohl keiner aus diesem Forum in Frage. Ich als Berliner sehe das oft mit eigenen Augen. Trotzallem möchte ich solche unpassenden Kommentare und Textpassagen wie " unterdurchschnitliche Intelligenz" oder "Soll heißen, die können einfach nicht dafür, das ist evolutionsbedingt" hier nicht lesen. Auch meine Eltern kommen ursprünglich aus dem Ausland und sind sicherlich genau so wenig unterdruchschnitlich intelligent wie ich.

 

Auch wenn du es in deinem Kommentar nicht auf die Allgemeinheit bezogen hast, liest es sich trotzallem so. Desweiteren ist es einfach nicht schön so etwas zu lesen. Solche Menschen gibt es in jedem Land und jeder Bevölkerungsschicht.

 

Von der Kontaktierung eines Moderators habe ich vorerst abgesehen da ich hoffe das du selbst "intelligent" genug bist und deinen Fehler einsiehst.

Mon Aug 06 15:47:54 CEST 2012    |    Sebicca

Hab mir das ganze schlimmer vorgestellt, auch wenn natürlich einige Szenen dabei sind die im Straßenverkehr nicht zu suchen haben und die Jungs da einfach mal ihr Hirn einschalten sollten.

 

Mir persönlich wäre so eine Fahrweise allerdings peinlich, das hat für mich nichts mit cool zu tun.

Mon Aug 06 16:25:32 CEST 2012    |    Standspurpirat46790

@krebsandi: Woher stammt die Kohle?

 

Ein Maserati kostet 1.500,- € Leasing im Monat. Wenn ich nen Gewerbeschein als Trödelhändler habe, kann ich Auto und Sprit von der Steuer absetzen. Wenn er 2.500,- € netto verdient und bei Mama wohnt, kann er sich das Auto leisten.

 

Der Eine arbeitet für Haus und Garten, der Nächste fährt zu jedem Auswärtsspiel und diese Jungs sponsern Continental!

 

Jedem das Seine...

Mon Aug 06 16:31:52 CEST 2012    |    krebsandi

@cooper2102:

Also so naiv bin ich nicht.

 

Es gibt genug die Ihr Geld, sagen wir mal, unsauber verdienen.

Nicht alle, aber genug.

 

Das dies alles Leasingfahrzeuge oder geliehene Fahrzeuge sind.

Nein glaube ich nicht.

Mon Aug 06 16:40:00 CEST 2012    |    Standspurpirat46790

Frage: Wie viele Autos sind geleast?

Antwort: man muss auch zwischen Privatautos und Firmenwagen unterscheiden. Quer über alle Nutzungsformen dürften's ca. 75 -80 % der Neuzulassungen sein, die geleast oder finanziert werden. Bei Privatleuten überwiegt die Finanzierung, bei Firmenfahrzeugen wegen der steuerlichen Vorteile das Leasing. Je höher der Kaufpreis des Fahrzeugs, desto wahrscheinlicher wird es finanziert.

Quelle: gutefrage.net

 

Ich weiß nicht, wer glaubt, dass Polizei und Finanzamt auf dem Baum schlafen, aber probiert es ruhig aus....

 

KEIN Krimineller würde in Deutschland ein auffälliges Auto fahren und wer es tut, findet es toll, dreimal am Tag kontrolliert zu werden.

Mehr nicht...

Mon Aug 06 17:07:14 CEST 2012    |    Duftbaumdeuter28355

Schade, dass Panzerfäuste in D für den privaten Gebrauch verboten sind.

 

Hat doch keiner was dagegen, wenn sie sich z.B. auf dem Lausitzring austoben, aber in der Stadt?? Na zumindest sind sie nicht zu überhören, auch wenn die Batterie vom Hörgerät leer sein sollte, bleibt die Oma vor schreck stehn.

Mon Aug 06 17:18:45 CEST 2012    |    fate_md

Wer "tobt" sich denn da aus? Die eine Aktion mit dem Maserati war bissi blöde, ansonsten fährt hier jeder Pizza Bote schlimmer, die Jungs im Video haben nur die teureren Autos.

Mon Aug 06 17:50:03 CEST 2012    |    Treplex

Also der rote BMW ist mal ein richtig schönes Auto, gefällt mir sehr gut. Dafür gefällt mir der Sound von dem großen aber besser wenn auch etwas zu laut.

 

Zu dem Fahrstil sag ich mal nix, ich bin zwar kein Musterknabe was das angeht und ignoriere auch gerne mal die Regeln aber ich halte es in Maßen. Wenn es mal 10 oder 20 in der Stadt mehr sind oder auf der Autobahn 40 zu viel, ja mein Gott dafür habe ich doch neue Bremsen drin. Aber das ist einfach nur Ignorant gegenüber allen anderen und Mords gefährlich noch dazu.

 

Und was ich auch sehr schön finde, die Typen in den Autos sehen alle sehr jung aus. Da kommt dann wieder der schöne Spruch "Die Jugend fährt wie die Henker". Ja toll wieder alle in eine Kiste stecken weil einige meinen, der Nürburgring liegt mitten in der City. Ganz toll

Mon Aug 06 20:40:42 CEST 2012    |    nightwolf2801

Hi Power,

tja ... als echte Berliner meidet man, wegen solchen Typen :rolleyes:, den Kudamm ... traurig, aber wahr, so verkommt er immer mehr. :(

Tue Aug 07 07:25:26 CEST 2012    |    fiedelheike

@ ErayzaGT !!!!!

 

Da bin ich wohl einem Betroffenen auf den Schlips getreten? Ich bitte Dich bei meiner Anrede den korrekten Nicknamen zu verweden, Ordnung muß sein.

Tue Aug 07 09:39:00 CEST 2012    |    Batterietester135821

@fiedelheike

 

Du hast wohl den Schuss nicht ganz gehört. Das ganze geht weiter an einen Moderator. Solche ausländerfeindichen Beiträge verbiete ich mir hier einfach. Nur weil meine Eltern ursprünglcih aus dem Ausland kommen soll ich genau so einer sein wie die im Video zu sehenden und mir auf den Schlips getreten fühlen? Du bist echt armselig.

Tue Aug 07 10:22:10 CEST 2012    |    Standspurpirat46790

Ich versteh die ganze Aufregung nicht...

 

Sobald nur Einer diese Jungs anzeigen würde, würde das Ganze ein juristisches Nachspiel haben. Aber statt eine Anzeige aufzugeben, meckert man hier rum, dass der Kudamm verkommt. Armes Deutschland!

 

Stellt Euch doch einfach an die Strasse und macht es wie Knöllchen-Horst. Dann ist ganz schnell Ruhe!

Die Polizei und das Ordnungsamt sind verpflichtet den Anzeigen nachzugehen.

Tue Aug 07 13:39:04 CEST 2012    |    Spiralschlauch27979

Das diese "spezielle" Verhalten idR einer bestimmten Gruppe zuzuordnen ist, lässt sich wohl schwer leugnen. Vielleicht lässt es sich ja noch relativieren - das klappt eigentlich immer ganz gut ;)

Tue Aug 07 14:44:40 CEST 2012    |    fiedelheike

@ ErayzaGT

jetzt werden wir also auch noch ausfällig. Wir sind hier in Deutschland und da herrrscht immernoch(hoffe ich jedenfalls) Meinungsfreiheit. Ist es schon soweit gekommen, das man Migranten nichtmal mehr die Meinung sagen darf ohne das gleich mit Anzeige und dergleichen gedroht wird. Wer ist denn zu wem gekommen? War vor ein paar Jahren mal in Istambul im kurzen Rock unterwegs, fragt nicht wie ich von den Türken beleidigt wurden bin. Aber wehe es sagt in Deutschland mal einer etwas. Gleich bist du rechtsradikal und der letzte Arsch. Armes Vaterland. Soweit hat uns diese Politik schon gebracht.

Tue Aug 07 19:46:12 CEST 2012    |    124er-Power

@fiedelheike

 

Man muss sich immer an des jeweilige Land anpassen, das gilt hier wie für die Türkei genauso!

 

Du kannst von anderen nicht erwarten, dass Sie sich anpassen, wenn du es selbst nicht tust !

Tue Aug 07 19:54:11 CEST 2012    |    Antriebswelle135730

Zitat:

Man muss sich immer an des jeweilige Land anpassen,

Dann gäbe es in D ja keine Integrationsprobleme, Kopftuchmädchen, muselmannische Hassprediger, Parallelgesellschaften ... :D

Tue Aug 07 20:19:47 CEST 2012    |    124er-Power

Was gibt es gegen das Kopftuch einzuwenden???

Nonnen tragen das auch! ;)

Tue Aug 07 22:24:06 CEST 2012    |    Spannungsprüfer136022

Russische Omas auch, junge Frauen nach der Chemo etc. pp. usw. ff.....

Wed Aug 08 11:10:38 CEST 2012    |    fiedelheike

@ 124er-Power

 

wo lebst Du eigendlich? Was denkst Du warum es Probleme mit der hiesigen Ausländerpolitik gibt. Etwa weil wir arroganten Deutschen es nicht für nötig erachten, uns den Zuwanderern anzupassen? Das würde natürlich einigen recht sein, wir geben unsere Identität auf, im Namen der neuen Multi-Kulti Gesllschaft. So zuvorkommend wie in Deutschland, wird wohl kein Zuwanderer im Rest der Welt begrüßt und versorgt. Da wird man wohl auch von anderen Kulturgreisen etwas Tolleranz erwarten dürfen.

Deine Antwort auf "Wenn die City zur Rennstrecke gemacht wird"