• Online: 2.866

Fri Jan 27 19:09:59 CET 2017    |    124er-Power    |    Kommentare (95)

Credits: theduran.comCredits: theduran.com

Make News great again

 

 

Da der lustige Donald immer wieder für erheiterung sorgt, starte ich hier mal eine Sammlung über die besten News zum Thema Trump.

 

Am besten ist und bleibt

Zitat:

alternative Fakten

wie seine Pressesprecher es so gerne nenen :p

 

Es gibt jedoch auch viele kontroverse Themen, die hier Platz finden sollen.

 

 

Hier die ersten Newsfeeds:

 

Die Lüge als legitimes Mittel

http://www.fr-online.de/.../...-legitimes-mittel,1472786,35114150.html

 

Hier nochmal das schöne Bild, wo man eindeutig erkennen kann, dass bei Trumps Amtseinführung wesentlich weniger Menschen anwesend waren als bei Obama :p

 

Trump wird nicht Ehrenbürger von Kallstadt

http://www.n-tv.de/.../...enbuerger-von-Kallstadt-article19663362.html

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Fri Jan 27 19:44:28 CET 2017    |    Hennaman

Als der Säufer Boris Jelzin Russland Regiert hat war es schon gefährlich aber was die AMIS sich da selbst ins Nest gelegt haben ist an Dummheit kaum zu überbieten!

 

Bisher dachte ich das nur Donald Duck etwas Minderbemittelt ist, scheint aber wohl doch am Vornamen zu liegen, das zeigt aber auch wieder das Reichtum nicht unbedingt etwas mit Verstand zu tun hat!

 

Dieser Donald mach mir jedenfalls richtig Angst, der wird der Menschheit noch viel Geld kosten und viel Ärger bereiten!

 

Andererseits bin ich der Meinung das gerade die Amis keinen Grund zum Meckern haben, die haben diesen I... ja gewählt!!!

Fri Jan 27 20:42:24 CET 2017    |    Goify

Irgendwie konnte ich es bis zur Amtseinführung nie so ganz glauben, dass die nen Immobilienhai als Staatsmann gewählt haben und dachte immer, der wird es am Ende wegen technischer Fehler doch nicht. Aber nun ist er wirklich da, einfach so, weil er es kann.

Dann hört man seine ersten Reden und merkt sofort, dass er von Regierungspolitik keinerlei Ahnung hat, denn Firmenpolitik ist was ganz anderes, da es dort eigentlich um nichts geht, weil eine AG oder GmbH oder meinetwegen Ltd. ohne große Konsequenzen an die Wand gefahren werden kann. Mit Mitarbeitern kann man spielen, aber nicht mit einem Volk.

 

Meiner Meinung nach überlebt der nur wenige Monate im Amt. Entweder irgendwer kann ihm was anhängen, sodass er in den Knast wandert oder wenigstens abdanken muss, oder aber jemand macht es wie bei Kennedy. Eine zweite Amtszeit gibt es nur in Trumps Träumen.

 

Andererseits wäre die Clinton keinen Deut besser gewesen. Haben die in den USA keinen Typen, der nicht neben der Spur ist und sich das Amt antun will? Muss doch wen geben, der Präsident werden will und normal geblieben ist. Der Obama war ja auch nicht ganz so übel.

Fri Jan 27 21:03:10 CET 2017    |    Hennaman

Ich meine der Obama war einer der Besten die die Amis in den letzten Jahren hatten!

 

Klar die Clinton ist auch nicht das Wahre daher verstehe ich die Amerikanischen Bürger ja auch nicht wie sie so leichtfertig mit ihrer Heimat umgehen können!

 

Das Beste in dieser Situation wäre sicher eine Dritte Amtszeit von Obama gewesen aber das darf ja leider nicht sein, dann lieber ein Donald Duck äh Trump dem sein Traum die Weltherrschaft zu sein scheint.

So einen Hirnlosen hatten wir ja leider auch mal nur das dieser Deutsche nichtmal Deutscher war!

 

Aber er hat es zumindest geschafft das unser Deutschland in Schutt und Asche lag!

 

Das kann uns leider mit Trump auch wieder passieren siehe Leider Hier

 

Komisch, Deinen Gedanken mit Kennedy und Dallas hatte ich auch schon:)

 

Das war eh eine Merkwürdige Wahl, in der Vergangenheit sind einige Präsidentschaftskandidaten abgeschmiert wegen irgend welchen Kleinigkeiten demnach hätte Trump NIEMALS so weit kommen dürfen!

 

Das schlimme ist ja noch das jetzt schon Klar ist das nach der Trump Ära (möge sie so kurz wie irgend möglich sein) es lange dauern wird seine Fehler auszubügeln!

Fri Jan 27 21:12:13 CET 2017    |    VolkerIZ

Nein, hoffentlich nicht wie bei Kennedy. Lass es meinetwegen einen Skandal geben, wegen dem er abtreten muss, aber nicht sowas, auch nicht, dass er plötzlich wegen Krankheit abtreten muss oder tot umfällt. Dann wird er hinterher so vergöttert, dass der nächste Extremist sein Werk fortsetzt und der wird tendenziell schlimmer. Der muss so richtig schön ins Fettnäpfchen fallen. Alles andere macht es noch schlimmer.

Fri Jan 27 21:34:14 CET 2017    |    Hennaman

Ja OK Volker,

dann aber zumindest der Finanzielle Ruin denn dieser Mann mag nur einen, sich selbst und das sehr....

 

Vergöttern wäre absolut das letzte, braucht kein Mensch!

Fri Jan 27 22:31:04 CET 2017    |    Goify

War denn der Obama so toll? Seine Bilanz ist äußerst zwiespältig und in Summe eher negativ. Selbst anfangs gut gemeinte Dinge gingen nach hinten los.

- Man kann nur hoffen, dass es Trump gelingt, den angefangenen Kalten Krieg wieder zu beenden, den Obama vom Zaun brach.

- Obamacare ist gescheitert.

- Die Rassendiskriminierung ist hoch wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

- Und über die US-Kriege möchte ich hier nicht reden, das weiß jeder.

Fri Jan 27 22:42:07 CET 2017    |    Duftbaumdeuter272

Ein Blog nach dem anderen gegen Trump.

124-er was willst du uns sagen?

Trump ist demokratisch gewählter President und Ende.

Fri Jan 27 22:56:48 CET 2017    |    124er-Power

Zitat:

? 27.01.2017 22:42 | racemondi

 

Ein Blog nach dem anderen gegen Trump.

124-er was willst du uns sagen?

Trump ist demokratisch gewählter President und Ende.

Ähm, das ist der 1. Trump Blog ?

Oder siehst du etwas, was wir nicht sehen?

 

Zudem, nur weil er gewählt wurde, heißt das nicht, dass man ihn für gut heißen muss, oder aber so hinnehmen soll, was er da fabriziert und von sich gibt :o

Fri Jan 27 23:24:41 CET 2017    |    124er-Power

Zitat:

? 27.01.2017 22:31 | Goify

 

War denn der Obama so toll? Seine Bilanz ist äußerst zwiespältig und in Summe eher negativ. Selbst anfangs gut gemeinte Dinge gingen nach hinten los.

Nunja, entgegen der weitverbreiteten Meinung, hat ein Präsident nicht die Übermacht.

 

Siehste ja schon allein am Waffenrecht, das Obama verschärfen wurde.

Solange der Rest nicht mitspielt, kannste da rein garnichts bewegen.

 

Gleiches gilt für Guantanamo.

Fri Jan 27 23:52:44 CET 2017    |    Goify

Das ist doch dann aber zu einfach, wenn man all seine Misserfolge "dem Rest" anlastet.

Sat Jan 28 01:11:26 CET 2017    |    Hennaman

Ja nee iss Klar!

 

Deswegen kann und wird der Duck auch keine Mauer Bauen!

 

Davon ab, er hat zwar die Wahl Gewonnen aber das er auch wirklich Gewählt wurde ist noch nicht Bewiesen !:)

Sat Jan 28 04:26:28 CET 2017    |    schrauber10

Es könnte durchaus sein, daß er noch einmal gewählt wird bevor man merkt, welchen Unsinn er in der Wirtschaft angerichtet hat.

Ein wirtschaftliches Strohfeuer kann er durchaus erreichen. Nach 4 Jahren wärmen sich dann noch alle am Feuer bevor alles zusammenfällt.

 

 

schrauber

Sat Jan 28 09:44:11 CET 2017    |    Gurkengraeber

Trump baut die Mauer, und er setzt auch alle anderen Dinge durch, egal wie ruinös sie für das Land (und die Welt) sind. Und seine Anhänger jubeln ihm dafür zu. Die ach so arme untere weiße Mittelschicht (die wir auch in unserem Land haben), die es nicht ab kann, dass farbige und generell Ausländer erfolgreicher sind als sie. Daher picken sie sich die paar raus, die von der Wohlfahrt leben und meinen, ihr ganzes eigenes Unglück gibt es nur dadurch. In den USA ist es nun so, dass wirklich sehr arme Menschen gibt, die selbst mit 60 Wochenstunden arbeit nicht über die Runden kommen.

 

Aber was hierzulande abgeht, wie immer mehr Menschen auf Flüchtlinge und generell Muslime als Sündenbock aus sind, ist einfach nur peinlich und beschämend. Und wenn man dann harte Zahlen präsentiert ist es alle Lüge, von der Lügenpresse.

 

Leider driftet der ganze Westen langsam in die Radikalität, anscheinend erwarten immer mehr (anscheinend völlig verblödete) Menschen nur noch einfache Antworten. Dass aber nichts einfach ist, sondern alles sehr kompliziert, und man eben viel Zeit und Energie braucht, um sich mit den Dingen zu befassen und entsprechend zu reagieren ist zu schwer. Dann lieber auf eine Gruppe (noch verbal) einschlagen und die Seele hat Ruhe.

 

Wenn ich überlege, wie viele positive Beispiele ich allein in unserer Firma sehe, wo sich Immigranten super eingebracht haben, die in den letzten 2 Jahren eingewandert sind, mit einem Studium in der Tasche und super schnell deutsch gelernt... aber davon liest man nix in den Medien. Sondern nur Köln Köln und nochmals Köln. Aber was von deutschen perversen Pennern auf dem Oktoberfes abgezogen wird, daovn liest man wenig.

 

Wirklich traurig. Ich bin deutscher Atheist wenn man so will, und mit Religion hab ich echt nix am Hut. Aber was hierzulande momentan abgeht ist wirklich erschreckend.

Sat Jan 28 09:53:46 CET 2017    |    azrazr

Donald istein Segen für Amerika. Im ersten Schritt zerschlägt er das korrupte Establishment. Im zweiten schritt beweist er, dass "America first" durch Abschottung zu "America fails" wird. Im dritten Schritt beweist er, dass Laut und Lügen zusammengehören. Und dann wird er abgewählt, und auf den reinen Tisch kommt jemand Vernümftiges.

Sat Jan 28 12:23:51 CET 2017    |    Blonsede

freu mich jeden Tag aufs neue...

ja was der kleine Donald heute wieder für´n Bockmist gemacht...

wird noch richtig Luschtig mit dem...

Sat Jan 28 18:55:01 CET 2017    |    Hyperbel

Bester Beitrag ever zum "Trump" aus dem Niederländischen Fernsehen.

 

Köstlich!

 

 

https://youtu.be/ELD2AwFN9Nc

Sat Jan 28 20:06:22 CET 2017    |    legooldie

Find ich nicht so Doll das ihr auf dem armen Donald Duck rumrockt.

Ja der ist ein Looser aber einer der immer wieder aufsteht und sich nicht unterkriegen läßt und er ist der Held von Generationen von Kindern in der Welt.

Ob der Herr Dumpf seine 4 Jahre unbeschadet durchhält steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

Würde mich auch nicht wundern wenn er noch seine Melanomia oder wie heist zum Teufel schießt,wenn Donald erst mal seine Praktikantinen vernascht hat.

 

Grüße lego

Sat Jan 28 20:36:45 CET 2017    |    Duftbaumdeuter272

Zitat:

28.01.2017 20:06 | legooldie

Find ich nicht so Doll das ihr auf dem armen Donald Duck rumrockt.

Ja der ist ein Looser aber einer der immer wieder aufsteht und sich nicht unterkriegen läßt und er ist der Held von Generationen von Kindern in der Welt.

Ob der Herr Dumpf seine 4 Jahre unbeschadet durchhält steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

Würde mich auch nicht wundern wenn er noch seine Melanomia oder wie heist zum Teufel schießt,wenn Donald erst mal seine Praktikantinen vernascht hat.

 

Grüße lego

Ich denke er war in seinem Job sehr erfolgreich und seine Milliarden hat er sicher nicht durch Banküberfälle erwirtschaftet.

Das du ihn als Looser bezeichnest trifft es also nicht, aber anscheinend bist du erfolgreicher und hast mehr auf dem Kasten als er.

Sat Jan 28 21:04:58 CET 2017    |    Goify

Unwahrscheinlich, denn alle die loser mit zwei o schreiben, sind selbst einer. :D

Sat Jan 28 21:07:25 CET 2017    |    legooldie

Ich meinte DONALD DUCK ,die arme Wurst aus den Micky Maus Heften.

Der Held meiner Kindheit!

Vieleicht war das nicht verständlich genug.

Und ich würde mich was Schämen wenn ich solche Ausraster hätte wie D.J.Trump und mich zum Gespöt der Menscheit machen würde.

Selbst Kim Jong Un ist nicht so verrückt wie der.


Sat Jan 28 22:47:12 CET 2017    |    moppedsammler

Zitat:

Unwahrscheinlich, denn alle die loser mit zwei o schreiben, sind selbst einer. :D

Wer selbst im Glashaus sitzt... :p

 

Im Plural heißt es "welche". Und hinter "alle" gehört ein Komma. :D

Sat Jan 28 23:25:27 CET 2017    |    legooldie

Heist das nicht wer im Parkhaus sitzt,sollte nicht mit Porsches Werfen?:D

Sat Jan 28 23:37:45 CET 2017    |    Goify

Das Komma hinter "alle" kann man weglassen, aber "Heist" ohne "ß" zu schreiben, erinnert an einen Banküberfall (Heist-Movie).

Sat Jan 28 23:47:00 CET 2017    |    Spiralschlauch132989

Was ich bei dem Thema nie verstehe ist der Satz: "Die Clinton wäre auch nicht besser gewesen!"

 

Ok, mag sein dass eine Präsientin Clinton nicht unbedingt toll geworden wäre, aber was an ihr war so fürchterlich, dass sie mit Trump auf eine Stufe gestellt wird?

Sat Jan 28 23:54:39 CET 2017    |    Duftbaumdeuter272

Tja da muss man sich mal mit der Geschichte von Frau Clinton beschäftigen.

Sun Jan 29 01:57:29 CET 2017    |    124er-Power

Die Menschheit meinte ja immer, so etwas wie Hitler könntr nie wieder passieren :o

 

Und nun sind wir so etwas immer näher

 

PS: ich mein keine Massenvernichtung, aber Rassenfeindlichkeit ;)

Sun Jan 29 02:12:45 CET 2017    |    124er-Power

Hab mich ehrlich gesagt nie genauer mit H. C. beschäftigt.

 

Man sagt ihr nach sie wär u.a. eine Kriegstreiberin

Sun Jan 29 02:21:58 CET 2017    |    Hennaman

Und Trump ist ein Friedensengel?

Sun Jan 29 02:53:22 CET 2017    |    124er-Power

Das habe ich nicht gesagt !

 

War wie immer gesagt wurde eine Wahl zwischen Pest und cholara :o

Sun Jan 29 03:43:22 CET 2017    |    Hennaman

Aber die beiden sind ja nicht vom Himmel gefallen, es gab ja noch mehr Kandidaten nur waren die Wahlberechtigten Dumm genug sich für P und C zu entscheiden

Sun Jan 29 07:07:10 CET 2017    |    Bollwerk

Trump steht mit Duterte auf einer Stufe. Wobei Duterte nochmals einen Zacken schärfer ist. Rhetorisch sind beide mit Hitler vergleichbar. Allerdings hatte Hitler deutlich mehr Anstand. Das muss man ihm, trotz allem, einfach zugestehen.

 

"Witzig" waren ja immer Trumps Anschuldigungen Richtung Clinton, mit ihr würde es einen dritten Weltkrieg geben, da sie für Flugverbotszonen in Syrien ist. Was schlägt Trump nun vor? Ja, Flugverbotszonen in Syrien, damit die Geschädigten Ruhe vor den Luftangriffen haben. Was hatte Mr. Great nochmal gesagt? Shut up!! Schnee von gestern. Das ist eine Lüge! Alles erfunden von den "unaufrichtigen" Medien!

Auch seine massiven Angriffe auf den die Geheimdienste wurden von allen registriert. Nun stellt er sich im Erich Mielke-Stil hin und liebt sie plötzlich alle abgöttisch. Schizophrenie in absoluter Reinkultur...

 

Wer heute noch meint, Clinton wäre die schlechtere Wahl gewesen, dem ist tatsächlich nicht mehr zu helfen. Rhetorisch trennen beide Dimensionen.

Sun Jan 29 10:28:13 CET 2017    |    Achsmanschette51902

Italien hat Berluskoni auch überlebt !

Aber im Fall D.T wird das leider ganz großartig teuer für alle und das ist groß!

Seine Claqueure stehen auch im alten Europa parat.

Sun Jan 29 11:25:49 CET 2017    |    Red1600i

Zumindest wird's nicht langweilig mit ihm.

 

Jeden Tag ein neuer Skandal.

 

Alleine jeden Tag eine neue Wortschöpfung. "Alternative Fakten". Das ist ja schon postfaktisch, wie unsere Tante uns das jeden Tag erklärt...

Sun Jan 29 12:52:50 CET 2017    |    DrHephaistos

The Donald, der das Krankheitsbild Narzistische Persönlichkeitsstörung aufweist, gehört in liebevolle psychiatrische Obhut und nicht ins Oval Office.

 

Cheers,

DrHephaistos

Sun Jan 29 12:56:37 CET 2017    |    Goify

DrHephaistos, dann müssten die meisten Stars aber auch in die Geschlossene, weil diese fast alle gestört sind.

Sun Jan 29 13:01:30 CET 2017    |    Bollwerk

Diese Stars halten aber auch immerhin nicht die weitreichenden Strippen der Weltpolitik in ihren Händen. Wenn die mal wieder Unsinn labern, nimmt bestenfalls die Boulevardpresse davon Kenntnis.

Sun Jan 29 13:07:07 CET 2017    |    legooldie

DIE sitzen aber nicht am roten Knopf!

 

Bin mal gespannt wie lang es dauert bis D.J sich alle Sympathien mit Wladimir verscherzt hat,wenn das passieren sollte weis ich zumindest wo noch ein funktionierender A-Bunker ist.


Sun Jan 29 17:02:29 CET 2017    |    Spurverbreiterung17353

Naja aufgrund des eigenartigen indirekten US Wahlsystems hat die Mehrheit der Wähler Trump nicht gewählt, Hillary hatte 2,8 Mio mehr Stimmen erhalten. Und wenn Donald es zu toll treibt gibt's ein Amtsenthebungsverfahren.

 

Den Gedanken mit Kennedy und Dallas hatte ich auch schon, und zwar bei Obama. Ich hätte zu Anfang nicht erwartet, dass der erste schwarze Präsident 8 Jahre im Amt überhaupt überlebt, aber offenbar hat sich in diesen Jahren soviel Hass angestaut, den Trump perfekt bedient hat.

 

Volker Pispers über Kapitalismus im Endstadium und dem Stacheldraht im Kopf:

https://www.youtube.com/watch?v=joYJUIZ4ufo

 

Wahrscheinlich werden wir demnächst gezwungen GM, Ford oder FiatChrysler zu fahren, ansonsten kommste als Tourist nicht weiter als bis zum Flughafen, per Abfrage im ESTA Einreiseformular :eek::rolleyes:

 

Die Merkel ist würglich nicht zu beneiden: persönlicher Umgang mit massiv Gestörten wie Trump, Putin und Erdogan usw. Naja unser Siggi als neuer Chefdiplomat, Außenminister und Vizekanzler wird uns retten.

Sun Jan 29 17:27:20 CET 2017    |    guenter22

Der Trump hat in einer Woche mehr geändert bzw sein Wahlverspechen eingelöst als der Obama in 8 Jahren .

Deine Antwort auf "Trump News - besser als jede Comedy - Make News great again"