• Online: 1.385

Fri Sep 30 19:13:22 CEST 2011    |    124er-Power    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Streiche

Anschauen und lachen :D.

 

 


Fri Sep 30 20:00:29 CEST 2011    |    Smoker1988

ha........ha........ha.........

 

Ich fands nicht grade Lustig is auf 2 Dinge...

Fri Sep 30 20:24:27 CEST 2011    |    e46-heizer

Der Clip wo der Typ aus der Dusche kommt und hinkracht ist der Hammer! Muss ich jetzt noch lachen wenn ich dran denke :D:D:D

Fri Sep 30 21:00:59 CEST 2011    |    Batterietester133213

Gerade die Amis mit ihrer quasi nicht vorhandenen Krankenversicherung forderns ja echt raus! :D

 

Manche Sachen wirken aber ganz schön gestellt...............

Fri Sep 30 21:43:45 CEST 2011    |    r-o-b-e-r-t

3:45 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

 

:D:D:D:D

Fri Sep 30 21:52:16 CEST 2011    |    mousejunkie

das ding mit der dusche ist sowas von abartig. wer sowas macht ist für mich nicht mehr normal. streiche okay aber irgendwo muss man eine grenze ziehen und die wurde da eindeutig überschritten. wenn jemand sowas mit mir machen würde, der/die sollte lieber das land verlassen... :mad:

 

das letzte mit dem ring ist meiner meinung nach gestellt. von dem paar gibt es massig streiche auf youtube. das ist immer so gestelzt. wenn sowas, wie bei den zwei, dauernd passiert wird man außerdem vorsichtig. da gehen dann viele streiche schief, weil derjenige es bemerkt.

 

das mit dem kasper aufm dreirad finde ich fantastisch. :D erschrecken ist immer gut.

Fri Sep 30 22:25:19 CEST 2011    |    Batterietester133659

find die beiden Sachen mit dem rutschigen Boden auch nich gut, da kann einfach zu viel schief gehen..

Sat Oct 01 10:28:00 CEST 2011    |    Mars_gib_Gas

Jo, Streiche sind schon ok, aber das mit den Böden (ganz am Anfang und der Dusche) is einfach zu gefährlich. Bin selbst mal nach dem Duschen ausgerutscht und hab mir ordentlich weh getan.

 

Das mit dem WoW Account ist auch genial :D

Wenn man selbst mal aktiv WoW gespielt hat kann man dem Typen schon nachempfinden ^^

 

Siehe auch -> http://www.youtube.com/watch?v=OR3ppx9tFd8&feature=related

Der hat ne böööse Freundin =)

Sat Oct 01 11:19:17 CEST 2011    |    t3chn0

Jo, also Träger durchschneiden, jemanden erschrecken etc. ist ja alles noch ok, aber da in kauf zu nehmen, dass sich jemand aufs übelste verletzt, z.B. die Sache mit der Dusche, sowas geht GAR NICHT.

 

Keine Ahnung wie kleingeistig man dafür sein muß. Mal gucken obs auch noch ein cooler "Prank" gewesen wäre, wenn er zuerst mit dem Kopf auf die Fliesen aufschlägt und sich den Schädel dabei bricht.

Sat Oct 01 11:36:37 CEST 2011    |    Turboschlumpf19181

Also für ne Top Ten eher arm. Das mit dem WoW-Passwort erinnert mich ans German Aggro Kid, sieht nach nem Fake aus. Leuten die Klamotten zerschneiden ist einfach nur arm - Sachbeschädigung ist nicht lustig.

 

Aber das letzte ist einfach nur freaky.

Sat Oct 01 17:19:42 CEST 2011    |    FindusKitty

Der erste Streich mit dem Ausrutschen in der Küche ist überhaupt nicht lustig - total bescheuert. Habt ihr mal darauf geachtet, wie der Junge sich das Knie verdreht hat? Das hätte locker ein Bänderriss werden können. Das finde ich nicht witzig. Wer mal einen oder zwei hatte, weiß, wovon ich spreche.

 

Auch der Ausrutscher knapp außerhalbder Dusche ist unangebracht - schade, dass er sich nicht einen Zahn herausgebrochen hat. Ob es dann immer noch lustig gewesen wäre? Er hätte auch rückwärts fallen können, schön mit dem Kopf auf den Rand des Duscheinstiegs. Ganz großes Kino, ganz groß!

 

Streiche sind immer nur dann lustig, wenn sichergestellt ist, dass einer anderen Person keinen körperlichen Schaden zugefügt wird (also ernsthafte Verletzungen).

 

Ich bin immer für einen Lacher zu haben. Mir wurden auch schon Streiche gespielt, aber so etwas finde ich nicht mehr lustig, sondern einfach unreif, unangebracht und rücksichtslos.

Sun Oct 02 07:35:16 CEST 2011    |    Kurvenräuber18294

das mit dem jigsaw-dreirad ist für mich ein richtiger sketch... total lustig :D :D

 

alles andere ist scheiße.

 

vor allem das in der dusche!!!! daran erkennt man, dass manche leute ihren kopf nur deshalb haben, damit es im hals nicht reinregnet.

Sun Oct 02 09:14:00 CEST 2011    |    Turboschlumpf5791

Das letzte ist ja wohl wieder mal der ultimative Beweis, das Frauen überhaupt nicht käuflich sind... ;)

Sun Oct 02 23:15:28 CEST 2011    |    MrXY

So gefährlich das mit der Dusche auch ist und ich sowas an sich auch absolut ablehne, so lustig ist es aber auch anzuschauen, weil er einfach absolut perfekt fällt. Mich hat's wirklich vor Lachen vom Stuhl gezogen, grad weil er dann noch die Schranktür (oder was das war) wegreißt :D

 

Ich finde da muss man dann auch mal drüber lachen können ohne drüber nachzudenken was alles hätte schiefgehen können (solang man sich bewusst ist, dass das nichts ist was einer Nachahmung würdig ist).

 

vg, Johannes

Deine Antwort auf "Top 10 der besten Streiche!"