• Online: 1.627

Mon Jun 07 00:20:20 CEST 2010    |    124er-Power    |    Kommentare (41)    |   Stichworte: Russland, Schlagloch

Das nenn ich mal ein ordentliches Schlagloch :D

 

Da werden die Stoßdämpfer richtig hart drangenommen :o.


Mon Jun 07 01:01:08 CEST 2010    |    bstid20

*stoßdämpfer zu Feder* : AAA mein Rückgrat!!!!

 

*Stoßi * : ich mach SELBSTMORD, das iss ja nicht auszuhalten......

 

*peng* :D:D:D:D:D

 

 

 

die Armen Fahrwerke + Autos

Mon Jun 07 01:08:06 CEST 2010    |    blacKnight284

Irre :eek::eek::eek:

Mon Jun 07 01:26:14 CEST 2010    |    124er-Power

@ bstid20

 

Der war gut :D

Mon Jun 07 01:31:13 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Ich musste voll lachen, als das erste Auto gesprungen istXD Hätte zu gern die Gesichter der Fahrer gesehen:D

Mon Jun 07 01:57:57 CEST 2010    |    bstid20

kuuurwa :D

 

das haben se gesacht/gedacht :D

Mon Jun 07 02:02:35 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Kurwa ist aber soweit ich weiß polnisch und da scheint ja Russland zu sein;-) Also wenn schon BLÄD oder wie immer man das schreibt:D

Mon Jun 07 02:36:08 CEST 2010    |    bstid20

ja bin ja kein russe odersonst was.... :D

 

 

aber geflucht haben se bestimmt :D:D:D:D:D

Mon Jun 07 02:37:59 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Naja egal, auf sowjetisch halt:D

Mon Jun 07 02:46:41 CEST 2010    |    mousejunkie

wenns bei den griechen wär hätten die bestimmt im auto "hopaaa" gerufen. :D

und die musik passt sowas wie die faust aufs auge. zu geil... :D

Mon Jun 07 02:47:32 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Und in der Türkei KRASS oder WAS:D

Mon Jun 07 02:48:32 CEST 2010    |    mousejunkie

ja. wie in der achterbahn. ich hau mich weg.

Mon Jun 07 08:20:09 CEST 2010    |    mark29

chunja pliatsch

Mon Jun 07 09:41:47 CEST 2010    |    ROYAL_TIGER

In Deutschland stünde da bestimmt ein Schild: Achtung Belagschäden! :D

 

Gruss ROYAL_TIGER

Mon Jun 07 10:17:14 CEST 2010    |    Trennschleifer49299

Das ist völlig Normal!! ich war anfang märz in Volgograd! da sind uns solche Schlaglöcher auch untergekommen! Da wir aber mit einem Touareg unterwegs waren war das ganze nicht ganz so schlimm! lol! am geilsten sind die Metruschkas(weiße und gelbe Kleinbusse) oder wie sie auch immer heißen ! die rasen da überall mit voller Geschwindigkeit durch! Ich habe nur gelacht als ich die Straßenverhältnisse da in Russland erleben durfte! man kam sich fast so vor als würde man eine Wüstenprüfung bei der Dakar überstehen.

Mon Jun 07 10:17:40 CEST 2010    |    VolV40

Diese Musike dazu, Tränen gelacht!

 

Das Loch ist jetzt zu, der stecken gebliebene silberne MicroVan wurde vom nachfolgenden Kettenfahrzeug fachmännisch verdichtet...

Mon Jun 07 10:26:24 CEST 2010    |    Stino5

Klar, sieht lustig aus. Nur bei meinem Arbeitskollegen ist die rechte ,vordere Feder ausgestiegen. Ich will damit sagen, er konnte die am Straßenrand einsammeln. C-Klasse Benz kaputt.

Mon Jun 07 10:57:00 CEST 2010    |    Reifenfüller12651

sehr lustig...

- bis das erste Kind durch ein Auto fliegt

- bis der erste mit seinem Auto in den Gegenverkehr fliegt

 

zuschauen wie andere in ihr "Verderben" fahren und dabei auch noch die Kamera draufhalten anstatt die Stelle zu sichern

Mon Jun 07 11:24:23 CEST 2010    |    Batterietester14176

trotzallem

 

ich habe gelacht als der Van durchgehüpft ist

 

die müssen ja so mit 60 volle pulle durchs loch geheitzt sein

 

wenn man bedenkt dass sie es ja nicht vorher wussten dass da ein riesenschlagloch ist und wie verwundert die dann gewesen sein müssten:-)

 

ich lach mich scheckig

 

vielleicht ist des ja gar kein schlagloch vielleicht ist des eine Racketebschussanlage von vor dem Krieg:-)

 

 

ich lach mich fertig echt war

 

und vor allem auf dem viedeo siehts aus als würden die meisten einfach weiterfahren

so nach dem Motto

ups schlagloch

fährt er noch

ja er fährt noch

nadann weiter gehts wir wollen doch noch pünktlich ankommen

 

 

 

 

 

 

so als ob nichts war

wenn ich durch so einen Canyon Fähren würde .......

 

 

 

den polo (der anhält) am anfang hats den Dachrahmen verzogen sehe ich des richtig

 

ich lach mich kaputt

Mon Jun 07 11:41:53 CEST 2010    |    risingsun28

da kann ich paul.mt nur zustimmen, andererseits könnten das auch die Geschädigten machen die schon durchgeackert sind.....

Mon Jun 07 12:06:47 CEST 2010    |    VentusGL

Stelle absichern? Schaut mal was da los ist an Verkehr, das traut sich keiner. Wieso macht das nicht die Polizei frag ich mich -> weils keinen juckt, solange nichts ernstes passiert.

Mon Jun 07 12:12:38 CEST 2010    |    Mr.Hattrick

Und da wir gemeckert über die deutschen Strassen! :D

Mon Jun 07 12:28:50 CEST 2010    |    Faltenbalg5536

dort kann man nur Panzer fahren....:cool:

Mon Jun 07 13:26:40 CEST 2010    |    20W40

@dort kann man nur Panzer fahren

 

 

- Lada Niva tuts auch

Mon Jun 07 13:55:02 CEST 2010    |    PS-Schnecke36620

Ach du Scheise, was ein Loch

Mon Jun 07 15:14:35 CEST 2010    |    V70_D5

Deswegen fahren alle Russen sie es sich leisten können einen SUV.

wobei in ganz CEE wenn auch mildere Löcher immer wieder auftauchen können. In Bulgarien gibt es auch solche Dinger, genannt Dubka.

Mon Jun 07 15:27:47 CEST 2010    |    oli

holy macaroni, und da scheinen auch gleich zwei samara aufzugeben? wenn man bei russischen autos schon als neuwagen alle schrauben nachziehen soll, dann ist so ein loch wohl noch weniger haltbarkeitsfördernd als eh schon offensichtlich ist... :D

 

lieb gruss

oli

Mon Jun 07 16:38:52 CEST 2010    |    Spannungsprüfer14445

Weia!

 

Das sieht aber schon irgendwie nach Alkohol am Steuer aus?!

Oder haben die alle Ihre Brillen zuhause vergessen? Wenn die Vorausfahrenden schon so komisch anfangen rumzuhopsen, kann man doch wenigstens den Versuch eines Spurwechsels unternehmen. Es scheint aber kaum jemanden zu stören, die wenigsten halten an und fahren sogar einfach weiter.

Mon Jun 07 16:52:30 CEST 2010    |    Trennschleifer48076

Russisch eben ;)

Mon Jun 07 17:21:17 CEST 2010    |    S/ist/nicht/genug

omg, mich hat es fast vom Stuhl gehaun. Ich würde ausrasten, wenn ich durch so ein Schlagloch fahre!

Mon Jun 07 17:57:50 CEST 2010    |    Reifenfüller27178

Immer schön mit Vollgas drüber :D:D:D

Mon Jun 07 18:10:06 CEST 2010    |    VIPER86

K***a, und ich hab gedacht in Polen haben die Schlaglöcher astronomische Ausmaße, aber das ist mal heftig...

Mon Jun 07 18:18:47 CEST 2010    |    vwinfiziert

Also ich halt ja von SUV/Geländewagen in der Stadt nichts, aber hier braucht man einen definitiv! :D

Mon Jun 07 18:36:24 CEST 2010    |    sportline155

wie heißt du Musik die da läuft ????????????????

Mon Jun 07 18:53:34 CEST 2010    |    Federspanner7387

Jedes Ding hat zwei Seiten - - -

An derartige Fahrbahnverhältnisse werden wir uns in naher Zukunft hier auch gewöhnen müssen - - lest selbst warum:

www.pressetext.de/.../

Der Nutzeffekt liegt auf der Hand: Im Straßenbauwesen kann rigoros der jetzt notweniger denn je erforderliche Rotstift angesetzt werden, und man erschließt gleichzeitig eine neue alternative Energiequelle....

 

Hoffentlich liest's kein Politiker :D

Mon Jun 07 19:30:35 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter10183

wollt ich auch grad schreiben. Dauert nimmer lange und wir haben ähnliche Verhältniss hier in D. Die Straßen in den Städten sind wirklich schlecht, kann aus Erfahrung Offenbach/M nennen.

Mon Jun 07 20:07:56 CEST 2010    |    CK_beats

... alt, aber immer wieder gerne gesehen...

Mon Jun 07 20:31:50 CEST 2010    |    Spurverbreiterung16689

Ja leider ist es so in Russland ich habe da vor 10 jahren gelebt und es war schon hard es hat sich aber nicht geendert... naja schaut euch die straßen zur zeit in deutschland an nach den harten winter... in russland kömmert sich kaum einer um den aspfahlt, der winter da is ein tick heftiger. aber geiles Video

Mon Jun 07 20:46:58 CEST 2010    |    ROYAL_TIGER

Schaut euch das hier mal an. Das ist auch nicht gerade lustig, wenn ein "kleiner" Gullideckel auf die Strasse geschwemmt wird! :eek:

 

http://www.youtube.com/watch?v=DDfZdfeJ1nc

 

Gruss ROYAL_TIGER

Mon Jun 07 20:58:04 CEST 2010    |    p4pe512

Das Land ist doch nicht arm, was machen sie nur mit den ganzen Petrodollars?

Deine Antwort auf "Russisches Schlagloch"