• Online: 2.923

Thu Apr 01 12:13:41 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 1. April, Aprilscherze

April April ;)April April ;)

Liebe Leser,

 

 

es ist wieder so weit :). Wir haben den 1. April. An diesem Tag werden ja bekanntlich oft, gerne und viele Menschen reingelegt :D.

 

Die Medien nutzen das natürlich aus und denken sich viele schöne Geschichten aus :cool:. Ich habe mir mal ein paar Beispiele herausgesucht um sie hier zu posten. Wer was hat, immer rein damit :D.

 

 

 

April, April im Kanzleramt

 

Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen !

 

Hinweise auf geheimen Detektor am Teichenbeschleuniger LHC

 

WOW steigt bei den Bayern ein

 

Müll-Chips nach Ostern scharf

Bundesregierung plant E-Mail Porto

 

Google Streetview Personal trickst Datenschutz aus

 

Sind sie männlich ? :D:D

 

Rewe - aus ja! wird nö!

 

:D:D:D

 

 

Habt Ihr noch mehr davon :cool: ?


Sat Apr 03 20:42:36 CEST 2010    |    Multimeter34397

http://www.motor-talk.de/forum/warnblinkertaste-t2644942.html

 

Der 1. April ist zwar vorbei, dennoch!:D

Sat Apr 03 20:46:49 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Vielleicht war's ja Ernst gemeint ;).

Sat Apr 03 20:57:56 CEST 2010    |    Faltenbalg33989

Nicht zu vergessen unserer eigener Videoblog-Scherz

http://www.motor-talk.de/.../...-berittene-gebirgsmarine-t2639015.html

 

:D

Sat Apr 03 21:03:59 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Genau, das wollte ich aber verständlichweise nicht in die Liste aufnehmen, da es ja sonst einfach wäre zu erraten. Zumindest einer hat's (nicht) gerafft :D.

Sat Apr 03 21:37:14 CEST 2010    |    Multimeter34397

Meine Kleine ist am 1.April 40 Minuten zu spät gekommen. Statt 22 Uhr halt.

Die hat gesagt, sie wär mit dem Fahrrad ohne Licht und angetrunken in die Polizeikontrolle gekommen.

Wer kann da noch böse sein. Am 1.4. nach 6 Pils.????

Mon Apr 05 04:10:24 CEST 2010    |    bstid20

naja aber das was in dem Blog stand ist Leider pure Realität, das erlebt man in Berlin gut mit ;)

 

also so eine Geschichte ist genauso verständlich, wie das die Benzinpreise von heute auf morgen Sauteuer werden ;)

Deine Antwort auf "April, April :D !! Postet Aprilscherze die Ihr im Netz gefunden habt ;)"