• Online: 3.833

Mon Dec 30 19:50:18 CET 2013    |    124er-Power    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Ferrari, LaFerrari


ferrariferrari

Ich kann es immer noch nicht so recht fassen, was für ein unglaubliches Glück ich heute hatte!!

 

Das ist wohl so ziemlich das geilste was man als spotter erleben kann. Ich hab als 1. in ganz Deutschland dieses Auto filmen und ablichten dürfen. Alle Freunde die selbst Fotos machen sind mega neidisch und beschimpfen mich, hahaha :D

 

Hoffentlich seh ich den auch mal auf eigener Achse fahren, einfach zu geil dieses Auto. :cool:


Mon Dec 30 19:55:45 CET 2013    |    Spurverbreiterung17353

Typisch italienische Technik: brandneu und schon kaputt auf dem Abschlepper! :rolleyes:

 

Oder liefert Ferrari ihre Supermaschinen auf solchen Schrottkarren über die Alpen?!

Mon Dec 30 20:09:28 CET 2013    |    124er-Power

Ich schätze mal, der wurde erst in München auf den Transporter da umgeladen, wobei das schon ziemlich irre ist son extremst seltenes und äußerst teures Auto auf so nem Transporter durch die Gegend zu fahren. :eek:

Mon Dec 30 20:46:05 CET 2013    |    Dortmunder 65

ich seh nichts

Mon Dec 30 21:06:21 CET 2013    |    124er-Power

http://youtu.be/0bmYCDF0Rsc

 

^^

Hab auch nur ein Video verlinkt, hier nochmal für dich

Mon Dec 30 21:17:36 CET 2013    |    PartyBlazer

Geilster Ferrari ever!!

Mon Dec 30 21:21:31 CET 2013    |    Dortmunder 65

jedes mal hat sich die Seite aufgehängt bei Aufruf danke

Mon Dec 30 22:40:31 CET 2013    |    XC70D5

Ich war gestern noch in München, da war der noch nicht unterwegs!? :rolleyes:

Tue Dec 31 00:18:10 CET 2013    |    PS-Schnecke51866

Ich finde die schönsten Ferraris sind der F430/F430 Scuderia und der 458 Italia.

Tue Dec 31 13:54:27 CET 2013    |    Audifan-74

F360 ist für mich der typische Ferrari und den finde ich wunderschön!

Wed Jan 08 08:23:36 CET 2014    |    V8-Junkie

Steht zum Verkauf, schätze mal es ist der selbe: Drück Mich

Tue Jul 22 07:02:35 CEST 2014    |    Reifenfüller42202

La Ferrari : *Hoch auf dem gelben Wagen*,lol, da kann ich *bert benz* aufklären ! :)))

}>mit einem Überführungskennzeichen< fährt ein EXOTE nur mit Haftplicht (!!!) durch die gegend; ,

sicherlich nicht der richtige weg um so ein tolles teil in die garage zu bekommen....

Dann schon lieber "hoch auf dem gelben wagen"(wenn einer überhaupt noch den schlager kennt,lol,.)

was ich auch erst danach erfahren musste, nachdem mir mein HDI berater ein solches kennzeichen

mitgab und ich auf der sauerlandlinie( autobahn höhe OLPE) beim orkan KYRILL am 18.01.2007

meinen gelben FERRARI 355 cabrio durch eine orkanböe beim* 3fach rittberger* verlor.

jetzt bin ich schlauer geworden;

mein titanarm ersetzt meinen dabei 8 fach gebrochenen oberarm

und ich erfreue mich am schwarzen FERRARI 355cabrio(blackbeauty) mit F1 schaltung :))).....

so lernt ma(n) immer noch dazu...kkk:cool:

Deine Antwort auf "1. Ferrari LaFerrari in Deutschland gesichtet !"