• Online: 3.652

Sun Sep 19 17:34:08 CEST 2010    |    Fensterheber15652    |    Kommentare (53)

Das kleine Treffen bei Silvi und Stephan war wiedermal sehr lustig.Eigentlich war es ja eine Ausfahrt die am Samstag gewesen ist nur Hase und Bommel kamen wieder erst am Abend dazu zum eigentlichen Trinkfest mit Spasseinheit.

Bis in die Morgenstunden wurde wieder ziehmlich getagt und getrunken dann begaben wir uns ins nächtliche stockfinstere Lauterach um unser Quartier zu beziehen.Hat schon mal jemand in einem fremden Ort ohne jegliche Beleuchtung sein Hotel gesucht ????

Es war ganz schön grusselig man hat die Hand vor den Augen nicht gesehen und im Hintergrund Geräusche von Wildsau,Hirsch und Fuchs,na Gute Nacht ich hatte die Hosen ganz schön voll :rolleyes::rolleyes:

Am Sonntag nach dem Frühstück trafen wir uns nochmal bei Stephan zum fachsimmpeln über die Verschleißteile des 4B...... wie das gemeint ist wissen die,die anwesend waren.:D:D:D


Sun Sep 19 17:56:52 CEST 2010    |    tc258

Na prima, ich sitze wieder in der Ecke wie ein geplatzter Frosch.:D

Mann bin ich müde und geschafft, aber glücklich. Und einen rechtsruhenden Heckwischermotor habe ich jetzt auch.:)

Sun Sep 19 17:59:22 CEST 2010    |    A6-4,2-V8

Na dann hat ja doch einiges geklappt, mein We war sehr mmmhhh wie soll ich sagen, etwas verkorkst. Habe da leider weniger erfreuliche Sachen erlebt und total durch den Wind.

Sun Sep 19 18:16:19 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Tja Thomas auch der Heckwischermotor ist nur ein Verschleißteil dann wären wir wieder beim Thema :D:D:D

Müde waren wir auch,wir sind 13.Uhr zu hause angekommen und haben uns erstmal 2Stunden auf's Ohr gehauen.Jetzt haben wir schön selbstgekochten Schweinsbraten mit Knödel verspeist und ich schätz mal sehr alt werden wir heute nicht mehr werden. Ich bin total im Eimer und nur weil Ihr immer kein Ende finden könnt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sun Sep 19 18:18:07 CEST 2010    |    tc258

Aber wir haben doch ein Ende gefunden, wenn auch nach dir.

Sun Sep 19 18:18:48 CEST 2010    |    A6-4,2-V8

Ja mit gehangen mit gefangen oder wie war das :D:D:D

Sun Sep 19 18:26:01 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Ja ja nach mir ...Ihr habt das ganze Hotel wach gemacht :D:D:D

Sun Sep 19 18:28:59 CEST 2010    |    tc258

Warum sollen die anderen auch mehr Schlaf bekommen als ich.:p

Sun Sep 19 18:46:24 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Bist Du gemein...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sun Sep 19 18:54:54 CEST 2010    |    tc258

Ich bin nie gemein und alle anderen dürfen doch wissen, dass es uns gut geht.:D

Mon Sep 20 07:46:55 CEST 2010    |    Standspurpirat18771

nicht schlecht fürn v8 nur 10,5 L das hat unser galaxy 1,7t leergewicht auch gebraucht bei gerade einmal 115 PS

Mon Sep 20 15:14:38 CEST 2010    |    Batterietester3167

jaja...die verschleissteile des 4B......

ich kenn da jetzt auch ein paar von.

mein bremslichtschalter ist hin und --- was viel schlimmer ist --- mein getriebe macht mucken und schaltet nicht so wie ich es gewohnt bin:eek::eek::eek:

hoffendlich ist da nichts grösseres im argen.

Mon Sep 20 15:20:50 CEST 2010    |    tc258

Abwarten, das Getriebe "hört" auch auf den Bremslichtschalter. Vielleicht geht dann ja alles wieder.

Mon Sep 20 16:36:22 CEST 2010    |    Batterietester3167

Zitat:

20.09.2010 15:20 | tc258 tc258

 

Abwarten, das Getriebe "hört" auch auf den Bremslichtschalter. Vielleicht geht dann ja alles wieder.

ach ja...stimmt,an den hatte ich bei der ursachenforschun nicht gedacht:rolleyes:

Mon Sep 20 16:55:01 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Rallchen das wird schon wieder,ich sprech da aus Erfahrung :D:D:D:D:D Mein Dickerchen steht immer noch schön brav vor der Haustür und der AMG wird gefahren der ist wenigstens nicht kaputt :cool::cool::cool:

Mon Sep 20 16:59:54 CEST 2010    |    A6-4,2-V8

Pssst Jackie nich so laut sonst hört das dein Dicker noch :D ich habe mir heute auf dem Weg nach Kitzbühel meiner rechten vorderen Felge ne leichten Höhenschlag verpasst. Kam von irgend woher ne Stück Holz unterm anderen Auto vor und habs nicht mehr geschafft auszuweichen, so schitt ist nicht gravierend aber denoch spürbar. Typisch montag

Mon Sep 20 17:10:54 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Macht nix Scholli wenns der Dicke hört er weiß schon das ich sauer auf Ihn bin.Ich hab schon am WE erzählt eh...noch ein Ding wenn kaputt geht dann isser wech.

Mon Sep 20 17:17:47 CEST 2010    |    A6-4,2-V8

Ja so is es im Leben irgendwann is es vorbei schade aber so muss es sein.

Mon Sep 20 17:17:56 CEST 2010    |    Batterietester3167

Zitat:

20.09.2010 17:10 | V8Hase V8Hase

 

Macht nix Scholli wenns der Dicke hört er weiß schon das ich sauer auf Ihn bin.Ich hab schon am WE erzählt eh...noch ein Ding wenn kaputt geht dann isser wech.

hasi!!! der dicke geht nicht weg!!!

eher kauf ich den:D:D:D

Mon Sep 20 17:22:03 CEST 2010    |    A6-4,2-V8

Siehste da kommen gleich die Aasgeier an und wollen Ihm ans Leedderr :D:D:D:D

Mon Sep 20 17:23:04 CEST 2010    |    A6-4,2-V8

Ach Rallchen deine Verschleissteile sehen doch noch gesund aus hatte gedacht die Scheiben sind schon wieder fertig. Wollten die Anwesenden gar nicht testen?

Mon Sep 20 20:19:13 CEST 2010    |    Eisbeutelkühler

Hallöle alle zusammen.

Also ich habe das WE gut überstanden. Bin zeitig zu Bett gegangen bzw mein Taxi war pünktlich da und aber mich dann ganz lieb und artig nachhause chaffieren lassen. Den kommentar von meine Frau möchte ich euch nicht vor enthalten. * Es stinkt ja wie in 'ner Kneipe * Booohh ganz schön krass, aber schön war es mit den ganzen Bande trotzdem. Fazit auch ein A6 kann fliegen * gg *

Wie es aussieht ist ja fast niemanden auf gefallen das an meinen Dicken etwas gefehlt hat.

P.S. Bestellungen für * Orginal Thüringer Bratwürste * sind wieder möglich. Fahre im November wieder welche holen. --} PN an mich dann * gelle *

Ich glaub mich knutscht 'ne Igel.

 

:D Gruß

Mon Sep 20 20:22:15 CEST 2010    |    tc258

Zitat:

20.09.2010 20:19 | Eisbeutelkühler Eisbeutelkühler

...

Wie es aussieht ist ja fast niemanden auf gefallen das an meinen Dicken etwas gefehlt hat.

...

Wer braucht schon eine Antenne.:D

Tue Sep 21 17:01:09 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Komm Peterle,die hast Du ja nur abgemacht um bei der Heimfahrt dem AMG zu entkommen :D:D:D:D

Das hat aber auch nix genützt....:p:p

Tue Sep 21 17:38:23 CEST 2010    |    Batterietester3167

Zitat:

20.09.2010 17:23 | A6-4,2-V8 A6-4,2-V8

 

Ach Rallchen deine Verschleissteile sehen doch noch gesund aus hatte gedacht die Scheiben sind schon wieder fertig. Wollten die Anwesenden gar nicht testen?

hhmmm...da haben wir überhaupt nicht dran gedacht.

und nachdem der bremslichtschalter seinen dienst quittierte wollte ich eh nicht mehr,das jemand ausser mir der dicken bewegt.

 

ich hab aber jetzt nen neuen drin und siehe da --- alles funktioniert wieder bestens!:D:D:D

Tue Sep 21 19:27:13 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Mein Dickerchen geht am Samstag zum Mercedesschrauber vom Tooo wegen meines Flexrohrs das ist gar kein Akt hat er gesagt das kriegt er hin. :p:p:p

Tue Sep 21 19:43:05 CEST 2010    |    tc258

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass alles hinhaut und du den Ärger los bist.

Tue Sep 21 19:49:23 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Danke Thomas dann kann ich ja vielleicht meinen Dicken auch wieder mal fahren und er muss nicht so alleine rumstehen.Er kann ja auch nix dafür das er ein Audi geworden ist :D:D

Tue Sep 21 19:52:41 CEST 2010    |    tc258

Tztztz. :p

Tue Sep 21 19:56:50 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Was heißt das denn :confused::confused::confused:

Tue Sep 21 19:59:20 CEST 2010    |    tc258

Natürlich kann er etwas dafür, dass er ein Audi geworden ist, hätte ja Opel werden können.:eek:

Tue Sep 21 20:48:31 CEST 2010    |    Antriebswelle135612

Zitat:

21.09.2010 19:59 | tc258

Natürlich kann er etwas dafür, dass er ein Audi geworden ist, hätte ja Opel werden können.:eek:

Mann stelle sich nur vor er wäre ein Alter Mercedes Geworden :eek::rolleyes:

......................... wie peinlich ;)

Wed Sep 22 17:28:55 CEST 2010    |    Batterietester3167

Zitat:

21.09.2010 20:48 | Sanfter Riese Sanfter Riese

 

Zitat:

 

21.09.2010 19:59 | tc258

 

Natürlich kann er etwas dafür, dass er ein Audi geworden ist, hätte ja Opel werden können.:eek:

 

Mann stelle sich nur vor er wäre ein Alter Mercedes Geworden :eek::rolleyes:

 

......................... wie peinlich ;)

man könnte auch sagen Aus Mitleid Gekauft:D:D:D

Wed Sep 22 18:45:18 CEST 2010    |    Fensterheber15652

Sooooo :mad: aha, versteh schon Ihr habt was gegen mein zweites Lieblingsauto....:o:o

 

 

Mit Euch rede ich doch gar nimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wed Sep 22 19:15:25 CEST 2010    |    tc258

Na hat keiner was gegen (ähm ich meine das Auto), ist der pure Neid.:D

Wed Sep 22 19:18:45 CEST 2010    |    A6-4,2-V8

Na is immer wieder Lustig hier zu lesen, und wie ich sehe haben sich alle lieb kusschen :D:D:D

Wed Sep 22 19:32:40 CEST 2010    |    willoklaus

:):D:cool:

Wed Sep 22 19:42:44 CEST 2010    |    Antriebswelle135612

@Hasi

Ich hab nichts, rein garnichts gegen dein

zweites Lieblingsauto ........................

 

 

 

jedenfalls nichts wirksames

Wed Sep 22 19:43:17 CEST 2010    |    himbeersahneschnitte

Was denn Hasi, das hört sich so an, das du kein Bock mehr auf dein Dicken hast? Biste schon zu sehr verwöhnt vom AMG? Kann ich verstehen.

Wed Sep 22 19:46:30 CEST 2010    |    Batterietester3167

Zitat:

22.09.2010 18:45 | V8Hase V8Hase

 

 

 

Mit Euch rede ich doch gar nimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

du brauchst ned mit mir reden....hauptsache du feierst weiterhin so schön mit mir (siehe bilder:D)

Deine Antwort auf "Treffen beim Falken"

Das bin ich

Blogautoren

  • Fensterheber15652 Fensterheber15652
  • Klaus Quattro Klaus Quattro
  • willoklaus willoklaus

Hallo und herzlich willkommen

Schön das Du mich besuchst,ich hoffe die Bilder und Videos gefallen Dir,vielleicht bis demnächst auf einem unserer Treffen ]Liebe Grüsse Jaci

Hier seh ich wer zu gast ist

  • anonym
  • Micha 1968
  • Garfield TDI
  • Grache
  • Antriebswelle135612
  • S4Avant2012
  • C219320
  • Weiden19
  • tobi220
  • Overdrive77

trag Dich doch bitte auch ein (68)

Blog Ticker

Letzte Kommentare

nächstes Event

Im Sommer ist ein Treffen in München geplant,Termin steht noch nicht fest.

Es ist soweit...

Scheiße wieder ne Falte mehr