• Online: 1.209

Sat Jan 02 16:07:22 CET 2010    |    Fensterheber15652    |    Kommentare (158)    |   Stichworte: Bilder, Nachtfalken--Prost, Neujahr, Silvester

Begonnen hat das Ganze bereits am 30.12. ca.18.Uhr,als wir ankamen ploppten die ersten Bierflaschen und als Ralle und Karin aufschlugen,war kein Bier mehr da,so das unser Peterle losfuhr und Nachschub holen mußte.Das Wiedersehen und der erste Abend war bööööse! Ende um 4 Uhr,Gut Nacht..

Am Silvestervormittag wurde dann nach einem kräftigen Frühstück das Basteln an unseren Dicken eröffnet.Der Nachtfalke ist schon knallhart bei miesem Wetter,bastelte er dann drauf los: 2x RNS-E Einbau,1x BT Einbau,1x Fensterheberreparatur und Lampenwechsel.Zwischendurch wurde natürlich zum Aufwärmen die Silvesterbowle ,die zwei Tage in purem Wodka eingelegt war,fast vernichtet -Hurra.

Am Abend stieg dann gegen 18 Uhr die Party, Essen gut,Getränke gut,saulustig war's !!!

Den Rekord allerdings im biervertilgen war unser Ralle=25 Flaschen 0,5 unglaublich der konnte immer noch Witze reißen und gerade aus schauen.

Neujahrmorgen dann Frühschoppen,da sahen einige kurzerhand wieder ziehmlich lustig aus. Frank kam mit seinem neuen S4 und da waren alle voll begeistert.

Nun ein paar Bilder und Videos zum anschauen,viel Spass dabei.... LG Jaci

 

 

PS: 1.Video: Frau und Mann beim Kampftrinken:D:D:D


Sat Jan 02 17:11:55 CET 2010    |    tc258

So, ich hab's überlebt (und der Dicke auch).

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Gastgeber und Teilnehmer für eine sehr schöne Zeit und natürlich an Hase und Bommel für die Bilder. Das Ganze schreit nach Wiederholung.

Jetzt muss ich mich aber erst einmal erholen.

 

Grüße, tc

 

Edith sagt noch, von meinen Bildern ist kaum etwas geworden (erwartungsgemäß).


Sat Jan 02 22:33:13 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Wisst ihr, was mir gerade so aufgefallen ist, bei unseren Treffen tritt das Basteln immer mehr in den Hintergrund, dafür kommt das gemütliche Beisammensein immer stärker hervor,und das ist gut so.

Sun Jan 03 09:46:35 CET 2010    |    Eisbeutelkühler

moin moin.

 

also die bilder sind echt der knaller .. :D ähm was issen ein Resort ??

auf allen vieren am stock kriecht

Sun Jan 03 09:51:25 CET 2010    |    Fensterheber15652

Hier ist der Neue Thread zum texten nicht im Abschlusstreffen,allso bitte meine Herren ...!!!!

Wieso gerät das Basteln in den Hintergrund Schnittchen,hat Falke zu wenig gemacht????

.....Eigentlich hast doch Recht,meine STHZ geht immer noch nicht ...!!! :D

OMG,jetzt sprengt Falke bestimmt gleich per Fernzündung mein Laptop.:cool:

Sun Jan 03 09:54:16 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Der Falke hat doch Spass am Basteln so soll es auch sein,und wir haben Spass beim gemütlichen Beisammensein, so soll es bleiben:D.

Sun Jan 03 10:33:25 CET 2010    |    Antriebswelle17291

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bekomme jedes mal wieder angst, wenn ich mir das video da oben ansehe....

 

*schüttelzitterschwitz*

Sun Jan 03 10:35:40 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Ja, die ist der Hammer.

Sun Jan 03 10:38:17 CET 2010    |    Fensterheber15652

@Himbeer, wenn Sie der Hammer ist warum bist Du dann nicht mit Ihr auf's Zimmer gegangen??? Sie hatte es Dir ja angeboten!!! Feigling,Feigling,Feigling:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sun Jan 03 10:40:26 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Ich muss aber ehrlich zugeben, das Video hab ich mir jetzt schon nen paar mal angeschaut,es ist einfach nur der Hammer. Das so ein "Teil" frei rumläuft, neenee.

Sun Jan 03 10:41:13 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Hasi, ich bin auf einmal schwul geworden.

Sun Jan 03 10:43:09 CET 2010    |    Antriebswelle17291

@hase: er war nicht der einzige, der ein unmoralisches angebot erhalten hat...aber ich kann glaub ich ein zitat des gloreichen lead-gitarristen slash der gunners bestätigen: es gibt nicht genug alkohol ;)

 

und für schnittchen und mich gilt halt, der gesunde selbsterhaltungstrieb funktioniert auch noch im betankten zustand

Sun Jan 03 10:43:42 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Seit diesem Zusammentreffen mit der "Unheimlichen Art" wurde ich umgekrempelt.:D

Sun Jan 03 10:46:19 CET 2010    |    Antriebswelle17291

keine sorge...mit dir ist alles ok...schlimmer wärs, wenn du gefallen daran gefunden hättest :D

Sun Jan 03 10:47:33 CET 2010    |    Fensterheber15652

aber hallo, es war genug Alkohol vorhanden, mit der menge an Alc. kann man sich jeden schön Saufen.:D:D:D

Sun Jan 03 10:48:57 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Oh mein Gott, Alptraum. Dann würde ich mich hinter der S-Bahn schmeissen:D.

Sun Jan 03 10:49:05 CET 2010    |    Antriebswelle17291

veto

Sun Jan 03 10:50:34 CET 2010    |    Antriebswelle17291

bei genug alc wären wir komatös gewesen und dann erst recht in gefahr...

Sun Jan 03 10:54:29 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Oder wir hätten uns ne Rakete auf den Rücken geschnallt und gehofft, sie erlöse uns von den Qualen.:D

Sun Jan 03 10:55:33 CET 2010    |    Antriebswelle17291

:D :D :D

Sun Jan 03 11:01:22 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

So, ich muss jetzt aus de Wanne, in ner halben Std. gibts Happa Happa. Bis später.

Sun Jan 03 11:44:14 CET 2010    |    DerNachtfalke09

Hier Schnitte,

 

aber nicht absaufen in der Wanne :D :D :D

 

Zitat V8Hase:

 

.....Eigentlich hast doch Recht,meine STHZ geht immer noch nicht ...!!! :D

OMG,jetzt sprengt Falke bestimmt gleich per Fernzündung mein Laptop.:cool:

 

Liebe Freunde aus dem LKR EBE das mit der Fernzündung ist keine schlechte Idee :D :D :D

 

@ Rest kennt Ihr den Spruch des Jahrzehntes vom Hasen ???

 

Ich habe heute doch gar keinen so tiefen Ausschnitt an :D :D :D :D :D :D :D :D

Sun Jan 03 12:15:32 CET 2010    |    Fensterheber15652

Na vielen Dank:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sun Jan 03 12:45:29 CET 2010    |    DerNachtfalke09

Tja das war nunmal der Spruch des Abends bzw. des Jahrzehntes :D :D

Sun Jan 03 17:57:18 CET 2010    |    PartyBlazer

Liebe Jaci schreib doch mal auf die Bilder wer das alles so ist !;)

Sun Jan 03 18:02:39 CET 2010    |    friday84

schnittchen, die schackline braucht jägärmeischter...der hammer....

die ist dich sicher die stärkste im knast..haha

Sun Jan 03 18:05:56 CET 2010    |    PartyBlazer

die is der Walter !! :D:D

Sun Jan 03 18:15:59 CET 2010    |    friday84

ja genau..die hat sicher haare, die auch schon wieder haare haben...aaaaaaaaaaaaaah..böse bilder..ich drifte ab....

 

 

habt mich übrigens an der bowlingbahn vergssen(nur das ihr mal seht mit wem ihrs zu tun habt)


Sun Jan 03 18:18:49 CET 2010    |    PartyBlazer

Na da sitzt er wies Häufchen Elend...schön auf die Jacken aufpassen ne !! :D

Sun Jan 03 18:22:37 CET 2010    |    Faltenbalg11351

Heee ihr , ich lese das alles mit :D

 

 

Ich möchte mich mal bei allen anwesenden entschuldigen für den Hammer :D

 

 

Ich konnte es ned wissen wie der Hammer druff ist !!! :D

 

 

Aber wenigstens gibt es was zum reden und lachen :D

 

 

 

Lg Silvi

Sun Jan 03 18:23:49 CET 2010    |    DerNachtfalke09

Na ja nach dem der Hammer ja, Schnitte und Locke in das Bett bekommen wollte :D :D :D :D

Sun Jan 03 18:24:42 CET 2010    |    PartyBlazer

Silvi wer issn des überhaupt ?? Nen Audi fährt die nich oder ??

Sun Jan 03 18:25:00 CET 2010    |    friday84

ey party du...:D

da war ich schon leicht betrunken...und hatte mit meinen jungs gegen frauen verloren..:rolleyes:

Sun Jan 03 18:28:18 CET 2010    |    friday84

also ich glaub der "hammer " hätte schnitte und locke beide gehörig "verarztet"!!!haha....die hätten wieder angefangen in die hose zu machen und ihr hättet den beiden den sabber ausm mundwinkel wischen müssen..

Sun Jan 03 18:29:07 CET 2010    |    Fensterheber15652

@party: einige habe ich doch betietelt, und den Rest kennst Du doch, wenn nicht dann sind es Freunde von Silvi.:D

Sun Jan 03 18:30:46 CET 2010    |    DerNachtfalke09

Problem = Hammer ist Zahnarzt Helferin :D :D :D :D

 

Nein einen AUDI hat Sie nicht aber etwas aus dem Hause VAG.

 

Bei Locke kann ich mir das schon vorstellen mit dem sabber :D :D :D :D

Sun Jan 03 18:31:34 CET 2010    |    DerNachtfalke09

Zum Glück sind nicht alle Freunde von Silvi auch meine Freunde :D :D :D :D :D :D

Sun Jan 03 18:33:12 CET 2010    |    DerNachtfalke09

Wo bleibt eigentlich unsere V6 Zündspule ???? :D :D :D :D

 

@ Ralle der Kasten ist leer, brauchst nicht länger nach einem vollen suchen für Dich und Co. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sun Jan 03 18:33:55 CET 2010    |    friday84

die zieht zähne sicher ohne betäubung..

Sun Jan 03 18:34:40 CET 2010    |    friday84

mit ner alten knippex..lol

Deine Antwort auf "Silvester beim Nachtfalken--Prost Neujahr"

Das bin ich

Blogautoren

  • Fensterheber15652 Fensterheber15652
  • Klaus Quattro Klaus Quattro
  • willoklaus willoklaus

Hallo und herzlich willkommen

Schön das Du mich besuchst,ich hoffe die Bilder und Videos gefallen Dir,vielleicht bis demnächst auf einem unserer Treffen ]Liebe Grüsse Jaci

Hier seh ich wer zu gast ist

  • anonym
  • Micha 1968
  • Garfield TDI
  • Grache
  • Antriebswelle135612
  • S4Avant2012
  • C219320
  • Weiden19
  • tobi220
  • Overdrive77

trag Dich doch bitte auch ein (68)

Blog Ticker

Letzte Kommentare

nächstes Event

Im Sommer ist ein Treffen in München geplant,Termin steht noch nicht fest.

Es ist soweit...

Scheiße wieder ne Falte mehr