• Online: 4.166

Mon Nov 01 10:07:12 CET 2010    |    Fensterheber15652    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: kleines, München

Gestern kleines spontanes Treffen in München.Wir hatten wiedermal Superwetter und viel Spass. Am weitesten angereist ist unser Lepies mit seiner Freundin das fand ich soooo geil,ich rief Lepies am Samstag um 16 Uhr an und um 17 Uhr war er schon auf der AB um 400km später bei uns mit lautem Gegroll aufzuschlagen.Das fand ich einfach mal klasse.Unser Falke und Peterle hatten auch 200km und kamen auch mal für 5Stunden angedüst. Vorm Abendessen beim Griechen wurde nun der Oberdicke vom Bommel in den Winterschlaf geschickt,nu iss der Bommel ganz traurig :rolleyes::rolleyes:

Nach dem Fehlerspeicher auslesen von Stephan fuhren wir gemeinsam zum essen und verbrachten in gemütlicher Atmosphäre noch ein paar schöne Stunden.

Vielen Dank für den schönen Tag Jungs es war wiedermal richtig super mit Euch ...:D:D:D:D:D:D


Mon Nov 01 10:11:02 CET 2010    |    Batterietester3167

schade,wären gerne dabei gewesen und hätten prinzipiell sogar zeit gehabt.:(

da wir aber unser wohnzimmer renovieren und am dienstag komplett neu einrichten,ging das natürlich nicht.

aber irgendwann.....dann brauchen wir nur einen schlafplatz!:D

 

 

übrigens...wem gehört denn die schicke limo???

 

jetzt weiß ich wem....:D

grüne autos sind geil:D:D:D

Mon Nov 01 10:50:08 CET 2010    |    Antriebswelle30976

Was für ein schöner Tag, Stimmung war klasse, Wetter auch und dass Essen sowieso! Die kleine Ausfahrt mit dem AMG hat dass ganze gekrönt.

 

Freu mich aufs nächste mal!

 

Janes

Mon Nov 01 10:50:39 CET 2010    |    Eisbeutelkühler

Moin Moin .

 

So nun ist das WE vorbei und heute iss hier bei uns Feiertag. Ich muß sagen es war wieder ein sehr schönes Wiedersehen mit Bekannten und einigen Unbekannten. Es hat echt Spaß gemacht. Vor den kleinen Treffen hatte ich erst Sonntagvormittag erfahren und bereue keine Minute spontan zu gesagt zu haben. Leider mußten wir zwar kurz nach dem gemütlichen Abendessen schon wieder nachhause :( aber wie es es ein bekanntes Sprichwort. '' Wenns am schönsten ist sollte man ja schließlich gehen ''

DANKE

 

Grüßle

Mon Nov 01 11:45:00 CET 2010    |    Fensterheber15652

Peterle,auch wenn Ihr nur kurz da ward es hat mich wahnsinnig gefreut das Ihr überhaupt gekommen seid.

Da ja Schnittchen übernacht geblieben ist haben wir gerade schön gefrühstückt und trinken gerade schön Latte....

Janes,hat mich auch gefreut Dich kennenzulernen bist ein lustiger Audifreak hätte ich gar nicht gedacht :D:D:D

Mon Nov 01 13:56:42 CET 2010    |    Trennschleifer36421

Das Nächste mall komme ich auch mit mit mein A4:cool:

Mon Nov 01 14:00:46 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Bin jetzt bei mir im Wohnwagen wieder angekommen.

Ach war das gestern wieder super und das Wetter hat auch mitgespielt, perfekt.

Da es gestern so geil war, hab ich kurzerhand beschlossen, über Nacht zu bleiben.:p

Mon Nov 01 14:21:52 CET 2010    |    A6-4,2-V8

ich habs zu spät gesehen und ärgere mich ja schon das ich nicht dabei sein konnte heul heul

Mon Nov 01 15:10:13 CET 2010    |    Fensterheber15652

blauclever,aber natürlich gerne :D:D

Scholli,bist Du noch in Kitz oder schon wieder in der Schweiz ???? Ich hatte sogar bei Dir angerufen das Handy war aber scheinbar aus.... jetzt musst Du damit leben das Du nicht dabei warst :( Du hast aber echt gefehlt !!!!!!!!!!!!!

Mon Nov 01 17:33:09 CET 2010    |    PS-Schnecke24

Hallu

 

Ja war echt super und die gastfreundlichkeit vom V8Hasen und willoklaus ist super da kann man öffter mal kommen.

 

Der sonntag morgen war aber das absolute heileit des wochenendes........ danke willolaus;)

 

 

Der heimweg war dann auch in ca 3 bis 3 1/2 stunden geschafft

Mon Nov 01 17:39:01 CET 2010    |    willoklaus

Na Sascha kannste wieder ruhig schlafen???

Schön wars gelle.

Mon Nov 01 17:40:32 CET 2010    |    PS-Schnecke24

nee aber mein auto ist schon geputzt und morgen werden bilder gemacht und dann mal schauen

Mon Nov 01 17:45:01 CET 2010    |    Fensterheber15652

Na toll das hab ich jetzt davon hab nen neuen Audifreund gefunden dachte ich ----was hab ich jetzt davon ???????????????????

 

Jetzt isser ein AMG-Freak........TOLL :confused::rolleyes::confused::rolleyes:

 

Sascha Du bist voll fieß :(:(

Mon Nov 01 17:59:45 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Was denn, was denn Sascha, so schnell willste dein Dicken los werden? :p

Mon Nov 01 18:28:24 CET 2010    |    A6-4,2-V8

JA HAse Telefon hatte gestern keinen Saft und ich habe Timorhilfe geleistet dadurch völlig verpennt mal den PC und Telefonapperat abzuchecken. Bin noch ca. 1 1/2 Wochen in Kitz dann muss ich mal schauen wo sie mich hinschicken

Tue Nov 02 03:10:59 CET 2010    |    chrisiiboy

vielleicht bin ich demnächst auch mal dabei

Tue Nov 02 18:36:40 CET 2010    |    Fensterheber15652

Na Jungs,alle wieder fit nach dem stressigen Wochenende ????

Wann mach ma das nächste :confused::confused::confused:

Tue Nov 02 22:14:55 CET 2010    |    Antriebswelle30976

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal!!!

Fri Nov 12 18:15:13 CET 2010    |    Trennschleifer36421

Trreffen wir uns alle in Ingolstadt:D

Audi Museum und dan Pizza essen:cool:

und dann Fahren wir nee tour ;)

wollt ihr?

Fri Nov 12 18:34:15 CET 2010    |    Batterietester3167

Zitat:

? 12.11.2010 18:15 | blauclever blauclever

 

Trreffen wir uns alle in Ingolstadt:D

 

Audi Museum und dan Pizza essen:cool:

 

und dann Fahren wir nee tour ;)

 

wollt ihr?

haben wir doch alles schon hinter uns.

war ein super-event mit jede menge spaß und viel zu wenig schlaf (wie eigendlich immer :D:D:D)

Sun Nov 14 09:14:43 CET 2010    |    Fensterheber15652

Ich hab auch noch nie ein Event von uns miterlebt wo man viel zum schlafen gekommen wäre...

Das wär ja ein Desaster :D:D:D

Sun Nov 14 11:56:47 CET 2010    |    A6-4,2-V8

ja audi war nicht schlecht, es wird zeit das wieder sommer wird :D:D:D:D:D

momentan brauch man immer so ne Pennertonne und die passt nicht wirklich in den Kofferraum und man kriegt auch den Brandgeruch immer so schlecht raus :D:D:D:D

Deine Antwort auf "kleines Treffen bei München"

Das bin ich

Blogautoren

  • Fensterheber15652 Fensterheber15652
  • Klaus Quattro Klaus Quattro
  • willoklaus willoklaus

Hallo und herzlich willkommen

Schön das Du mich besuchst,ich hoffe die Bilder und Videos gefallen Dir,vielleicht bis demnächst auf einem unserer Treffen ]Liebe Grüsse Jaci

Hier seh ich wer zu gast ist

  • anonym
  • Micha 1968
  • Garfield TDI
  • Grache
  • Antriebswelle135612
  • S4Avant2012
  • C219320
  • Weiden19
  • tobi220
  • Overdrive77

trag Dich doch bitte auch ein (68)

Blog Ticker

Letzte Kommentare

nächstes Event

Im Sommer ist ein Treffen in München geplant,Termin steht noch nicht fest.

Es ist soweit...

Scheiße wieder ne Falte mehr