• Online: 4.675

twindance on air

Nicht immer ganz ernste Betrachtungen zu Bikes, Foren und das Leben allgemein

Thu Apr 25 20:44:04 CEST 2013    |    twindance    |    Kommentare (19)

Er geht fremd. Wirklich, er geht fremd, verrät seine Prinzipien und alle Ideale, die er je verehrte und propagierte. Selbst sein Nickname und sein Avatar, immer und überall stand der V-Twin im Mittelpunkt des Interesses und der Begierde.

 

 

Und nun?

 

 

Ein heimlicher, schmutzig-dreckiger Traum schlummert seit Erscheinen der Urmutter aller Superbikes in ihm. Unterdrückt, ignoriert und dennoch immer latent vorhanden. Schmutzliteratur in Form von Texten und Bildern, heimlich aufbewahrt zwischen Testberichten, Dauertests, Gebrauchtberatungen der Suzuki-V-Twins.

 

 

 

Dann der Gipfel der Versuchung. Im lasziv-knappen kleinen Schwarzen präsentiert sie sich, schlank, durchtrainiert mit betörenden Beigaben und dem Versprechen sinnlich-erotischer Stimme. Dazu auch noch käuflich!

 

Jetzt ist sie mein!

 

Eine Suzuki GSX-R 750, Modell 2008, knapp 10.000 km auf der Uhr mit Akrapovic-Komplettanlage. Ansehen, checken. Eine halbe Stunde und 50 Kilometer später waren wir ein Paar.

 

Twindance und ein kreischender Reihen-Vierer, ganz das Kontrastprogramm. Aber geht schon echt gut, das Teil - Dreiviertel-Gixxer, willkommen daheim!


Wir kochen die Suppe ...

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Meine Bilder

Die besonderen Freunde des Hauses (42)

....und Ihr löffelt sie aus

  • anonym
  • Dual-Sport
  • germania47
  • indubioaudi
  • Hubendubel
  • HHH1961
  • Holgernilsson
  • Fsi_Golf3r
  • Anarchie-99
  • Dynamix

Blog Ticker

Blog Favoriten