• Online: 3.247

twindance on air

Nicht immer ganz ernste Betrachtungen zu Bikes, Foren und das Leben allgemein

Mon Jan 17 21:02:16 CET 2011    |    twindance    |    Kommentare (0)

Wie verprochen, ein paar Termine für 2011 meiner bevorzugten Anbieter....

 

 

Hafeneger Renntraining

Oschersleben 03./04.05.

Most 02. - 05.06.

Hockenheim 13./14.06.

Brünn 23. - 26.06.

Oschersleben 30.06/01.07

Oschersleben 18./19.07.

Hockenheim 02. - 03.08

Lausitzring 12. - 14.08.

Most 19. - 21.08.

Sachsenring 22./23.08.

Sachsenring 19./20.09.

Oschersleben 28./29.09.

Für mich erste Wahl für Oschersleben, die Instruktoren sind echte Könner. Hafeneger, Stefan Nebel, Jesco Günther, selbst Damian Cudlin bin ich schon auf dem Asphalt begegnet. Mit Stefan und Jesco durfte ich Runden auf dem Sachsenring drehen - war selbst bei Regen eine sehr interessante Lektion. Rest der Infos ist auf der Homepage zu finden.

 

PZ-Motorsport – Termine 2011

14.04.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C

27.04.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C

30.05.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C

31.05.2011 Sachsenring eine offene Klasse mit Freien Training, Qualifying, 4h Rennen,

07.06.2011 Sachsenring 3 Gruppen Einsteiger mit Instruktor, Einsteiger freies Fahren,

Sportfahrer freies Fahren

09.06.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C

27.07.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C

10.08.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C

Hier gibt es keine Instruktoren, aber dafür Transponder mit "Veröffentlichung" der Rundenzeiten. Kann aufbauend sein, aber auch peinlich werden . Instruktoren gibt es keine. Und hier sind teilweise schon in der B-Gruppe echt schnelle Jungs dabei, die pro Jahr 8-10 Termine Sachsenring absolvieren......

 

 

UND JETZT SEID NICHT SO FAUL!!!!!!!


Deine Antwort auf "Termine Mittel-D für die Renn-Sau"

Wir kochen die Suppe ...

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Meine Bilder

Die besonderen Freunde des Hauses (42)

....und Ihr löffelt sie aus

  • anonym
  • Dual-Sport
  • germania47
  • indubioaudi
  • Hubendubel
  • HHH1961
  • Holgernilsson
  • Fsi_Golf3r
  • Anarchie-99
  • Dynamix

Blog Ticker

Blog Favoriten