• Online: 3.170

twindance on air

Nicht immer ganz ernste Betrachtungen zu Bikes, Foren und das Leben allgemein

Mon Nov 22 19:37:39 CET 2010    |    twindance    |    Kommentare (5)

cruzadorcruzador

Es ist nicht zu leugnen - das Wetter ist ein Jammer. Schnee, mal gerade 2° über der magischen Null-Linie, selbst meine Beauties stehen faul im Stall. Und ganz ehrlich - nix los im MT. Biker-Themen sind echt schlecht zu generieren. Also geht das große OT-Gelaber los. Da darf ich loggisch nicht fehlen und muss mich erst einmal outen - mein "Wissensdurst" ist nicht gerade rudimentär!

Natürlich habe ich den XY-Chromosomensatz und dürfte nicht im Geringsten neugierig sein, (z.Bsp. was die Zukunft bringt)! Doch ehrlich - welcher Mann ist es nicht - nur zeigt er es nicht so offensichtlich wie unsere allseits beliebten und begehrten Damen ;).

 

Ich persönlich stehe dazu und frage Euch -

warum habt Ihr Euch gerade unter DIESEM Nicknamen und mit DIESEM Avatar auf unserer heiligen Plattform angemeldet?

 

Nur vom Rande des Spielfeldes zu kommentieren geht natürlich nicht - aus diesem Grunde mach ich gleich den Anfang.

 

twin - überzeugter V2-Treiber

dance- Motorrad-Fahren ist Ästhetik, rund, elegant, eben wie ein Tanz mit Meiner wunderschönen Frau.

 

Und der Kreuzritter? Der Biker möge sich benehmen wie ein Ritter - aufmerksam, rücksichtsvoll, ehrenhaft. Und da ich eben direkt an einem Autobahnkreuz wohne - alles klar?

 

So - und nun IHR!


Mon Nov 22 20:20:02 CET 2010    |    Schattenparker15858

Nick: www.youtube.com/watch?v=-ghFut51HLc :cool:

 

Avatar: :D

 

Die poetische Sprache der Gewissheit ist total einfach.;)

Mon Nov 22 21:06:23 CET 2010    |    Mephisto735

Ich liebe Geschichte. Ich mag die deutsche Sprache. Faszination für Weimar, Leipzig, Dresden und Erfurt ist bei mir ausgeprägt. Letztendlich suchte ich aber irgendwie einen Avatar/Nickname, der so gar nichts von mir preis gibt. Also passt Mephisto ganz gut.

 

735: wird nicht verraten:D

 

mep

Tue Nov 23 17:22:57 CET 2010    |    SpyGe

Es gibt auch schon einen langen --> Thread zu dem Thema, zumindest zu den Nicknames.

 

Grüße

Wed May 18 23:54:06 CEST 2011    |    calagodXC707

Der erste Teil meines Nicknames begleitet mich vom Beginn meiner Internet-Aktivität an.

Er ist de facto eine Zusammensetzung der ersten Buchstaben meiner Namen.

Zusätzlich fand ich er klingt gut. Als ich mich bei MT anmeldete, fuhr ich ein spezifisches Automodell, also wurde dieses hinten an gehängt.

Das täte ich heute nicht mehr - aber ist nicht mehr zu ändern. So bliebe ich auf ewig in MT der mit dem XC70(7) fuhr.

 

Das Avatar war mal -mit anderen Grafiken- durch den Sohnemann eins Freundes auf meinen Rechner gelandet. Es gefiel mir - und ich mag den sich weggähnenden Skull noch heute - der bleibt.

 

Gruß aus EN

Sat Mar 16 16:55:58 CET 2013    |    Turboschlumpf14442

Hallo Marie, hallo twindance,

jetzt kann ich endlich auch mal meinen Nick und Avatar darstellen.

Cruiser...kommt vom PT Cruiser, den ich auch mal hatte. Ein schickes Auto, aber mit mieser Verarbeitung, andauernd waren die Querlenkerbuchsen im Eimer...also weg damit. Auch ´nen anderen Ami hab ich gefahren, ´nen Cevy Suburban, 5,7l - V8, siehe Bilder.

Die Route 66 war für mich die Traumstraße schlechthin, und da hab ich mir gedacht, träum nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum. 2003 bin ich dann mit einem Kumpel aus der Ami-Szene durch mehrere Bundesstaaten getingelt und dabei auch über die Route 66 gefahren.

Das war wirklich traumhaft und mit Worten nicht zu beschreiben. Von diesem Abenteuer kann ich auch heute noch ein paar Geschichten erzählen.

 

Schöne Grüße Stefan.

Deine Antwort auf "Sinn und Unsinn von Nick und Avatar"

Wir kochen die Suppe ...

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Meine Bilder

Die besonderen Freunde des Hauses (42)

....und Ihr löffelt sie aus

  • anonym
  • indubioaudi
  • Hubendubel
  • HHH1961
  • Holgernilsson
  • Fsi_Golf3r
  • Anarchie-99
  • Dynamix
  • dodo32
  • cng-lpg

Blog Ticker

Blog Favoriten