MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

16.03.2012 14:50    |    TuningWorldBodensee    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: 2012, Bodensee, Freikarten, Friedrichshafen, Gewinner, Messe, MOTOR-TALK reporter, M-T, Neuheiten, tuning, Tuning World, World

Tuning World Bodensee Impressionen 2011
Tuning World Bodensee Impressionen 2011

 

Die zehnte Tuning World Bodensee steht auf der Pole Position: Rund 250 Aussteller, mehr als 1.000 Fahrzeuge und ein vielfältiges Rahmenprogramm warten vom 28. April bis 1. Mai auf Euch! Neuer Highlight-Contest: Der European Tuning Showdown. Wir schicken 3 x 2 MOTOR-TALKer an den Bodensee, um von Europas führender Tuningmesse zu berichten!

 

Tuning World Bodensee Impressionen 2011Tuning World Bodensee Impressionen 2011Seit zehn Jahren zählt das Gelände der Messe Friedrichshafen zum heißen Szene-Hotspot der europäischen Tuninggemeinde. Vom 28. April bis 1. Mai 2012 versammelt die Tuning World Bodensee erneut die führenden Automobil-Veredler – auch die Vertreter des Zubehörmarkts - sowie internationale Automobilmanufakturen, Medienvertreter und Tuningbegeisterte aus aller Welt. Umgeben von mehr als 1.000 getunten Fahrzeugen und Sportwagen feiern rund 250 Aussteller, Private Car-Besitzer und Tuningclubs die Neuheiten 2012.

 

Tuning World BodenseeTuning World BodenseeNatürlich wird auch wieder mit dem berühmt-berüchtigten Rahmenprogramm aufgewartet: Eine Mischung aus Entertainment, Dynamik und Fahrerlebnissen. Die Wahl der Miss Tuning 2012 ist dabei nur eines der Highlights. Erstmals wird in diesem Jahr nämlich der European Tuning Showdown durchgeführt.

 

Tuningleidenschaft ist keine AltersfrageTuningleidenschaft ist keine AltersfrageHierbei kommt die Elite von Europas best-getunten Privatautos nach Friedrichshafen, um in Kopf-an-Kopf-Duellen in der Showdown Arena gegeneinander anzutreten. Das Publikum verfolgt live, welches Showcar den Ring als Gewinner verlässt und somit direkt in die nächste Runde einzieht. Der Wettbewerb zählt zu den höchst dotierten der europäischen Tuningszene. Der Hauptgewinn ist eine Reise zur Sema-Show nach Las Vegas.

 

Nach Friedrichshafen zur Tuning World Bodensee hingegen fahrt Ihr! Wenn Ihr Lust am Schreiben habt und die Messe als MOTOR-TALK Reporter rocken wollt, dann:

 

Bewerbt Euch HIER per PN.

 

Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für die Messe! Im Anschluss berichtet Ihr hier im Messeblog von Euren Eindrücken… gern mit reichlich Foto- und/oder Videomaterial!

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 16.04.2012. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


17.03.2012 21:10    |    AllroadTom

hallo, würde mich über karten freuen! gruß tom


18.03.2012 22:17    |    GlobeSplit

ich mich definitiv auch! LG


19.03.2012 07:50    |    pitbull_lgz

Mein Shon würde sie auch freuen, wenn sein Papa die Karten gewinnen würden...


19.03.2012 15:09    |    Spectronbrb

ich würde auch gern mit meiner tochter hin fahren wollen.... habs ihr ja schon seit na ganzen weile versprochen das wir uns so eine sache mal ansehen wollen ;)


19.03.2012 17:05    |    mat-mat

meinen Mann und seinen Kumpel würde ich die Karten gern schenken weil ich immer mit ihm schimpfe für sowas gibt es kein Geld von der Familienkasse also bitte bitte :D


19.03.2012 18:09    |    ThaFUBU

Fürn Sohnemann die Bärenfelge und fürn Daddy die Messe-Bitches :D


20.03.2012 20:33    |    Shibi_

Mann ist die Bärenfelge süß. Erinnert mich etwas an den Corsa meiner Eltern, da waren Bärchenradkappen drauf. :D


21.03.2012 00:05    |    Hippie-Killer

Zitat:

Fürn Sohnemann die Bärenfelge und fürn Daddy die Messe-Bitches

Word!:D


27.03.2012 13:44    |    Fordlover1975

Endlich mal wieder ein Foto auf dem die Artgerechte Haltung von Jungs gezeigt wird! Danke Danke Danke!! LG an alle Geschlechtsgenossen...


31.03.2012 16:59    |    N360leadeer

Naja, die Karten hätte ich auch gerne, weil ich mit 57 Jahren noch niemals auf einer Tuningmesse war,

möchte mal sehen ob es für meine Generation auch noch was ansprechendes gibt,

würde meinen Sohn (29) mitnehmen, er hat sowas auch noch nicht gesehen,

bedanke mich im Voraus


Deine Antwort auf "Tuning World Bodensee 2012 - Wir haben 3 x 2 Freikarten für Euch!"

zum erweiterten Editor