• Online: 3.866

Tüddelkram und andere Katastrophen

Wie man aus kleinen Problemen große machen kann

Sun Dec 23 13:25:48 CET 2012    |    Jack GT    |    Kommentare (13)

Hallo,

 

auch wenn der Titel sich philosophisch anhört, geht es hier nur um etwas zum Schmunzeln:

 

Immer mal wieder verstehe ich beim Zuhören bei Liedern etwas ganz anderes, als der Sänger eigentlich an den Mann/Frau bringen wollte ;)

 

Daraus haben manche Menschen schon tatsächlich fast eine Kunst gemacht, aber hört selbst - da MT meines Wissens leider immer nur ein Video pro Blogbeitrag ermöglicht, die folgenden als Link.

 

1. Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego mal "deutsch gehört" und animiert:

 

 

2. Eine Zusammenstellung aus einer Radiosendung falsch gehörter Songs (ohne direkte Animation):

 

http://www.youtube.com/watch?v=WwSq_-MfEks&feature=related

 

3. Hier noch mal ein italienisches "Urlaubslied", auch "deutsch gehört" mit Animation:

 

http://www.youtube.com/watch?v=BvbvSOvp6F8&feature=related

 

Viel Spaß und frohe Weihnachten!


Sun Dec 23 14:40:03 CET 2012    |    Schattenparker50835

Sun Dec 23 15:46:41 CET 2012    |    124er-Power

Sehr geil, danke dafür. :D

Sun Dec 23 15:47:49 CET 2012    |    Daemonarch

Auch sehr gut, die Verhörer-Videos von "coldmirror"

Sun Dec 23 21:50:54 CET 2012    |    Romiman

Bei Radio FFN (Niedersachsen) heißen diese Lieder

"Oma fiel ins Klo" 

Sun Dec 23 22:17:33 CET 2012    |    Spannungsprüfer136022

Hau auf die Leberwurst-du musst besoffen bestelln....

Sun Dec 23 23:01:58 CET 2012    |    Jack GT

Klasse, ja erstaunlich, was es da noch so alles gibt ;)

Sun Dec 23 23:08:31 CET 2012    |    Spannungsprüfer136022

Hope of Deliverance-P.McCartney

Hard, Ijust died in your arms..-Cutting Crew

 

jeweils im Refrain

Sun Dec 23 23:11:22 CET 2012    |    Reachstacker

Danke, Danke! Echt spassig! :D

Sun Dec 23 23:12:30 CET 2012    |    Spannungsprüfer136022

Gerne.....

Mon Dec 24 10:31:43 CET 2012    |    Standspurpirat38000

Santa Maria den Schnitzelwagen Santa Maria :D :D

Frohe Weihnachten :)

Wed Dec 26 06:00:01 CET 2012    |    norske

Komisch, bei dem „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Teló versteh ich immer das hier –> Klick! <–

 

Grüsse

Norske

Fri Jan 18 13:04:28 CET 2013    |    Multimeter4695

Thu Feb 26 19:26:39 CET 2015    |    Eric E.

kenn ich als Agathe-Bauer-Songs (von SNAP, I got the power)

 

https://www.youtube.com/watch?v=q80uyxSaeK8

Deine Antwort auf "Was einer sagt und der andere versteht..."

Blogautor(en)

Jack GT Jack GT

belehrbar


Waschechter Hamburger.

Für alles Weitere gilt: Fragen!

Blog: Was ist, was wird:

Nächster Bericht:

 

T4-Artikel über Kauf in Corona-Zeiten

 

Aktueller Fahrzeugstatus:

 

- Der Zweier 16V schläft seit Jahren

- Polo 9N3 im Stadtbetrieb, läuft unauffällig

- Zwei Saabs bewältigen den Hauptverkehr

- Blauer T4-Bulli in Betrieb

- grüner T4-Neuzugang "schläft" abgestellt

 

Letzte durchgeführte Arbeiten:

 

Blauer T4: Eintragungen erledigt

Grüner T4: Inbetriebnahme, Aufarbeitung

Saab 9³ II: Bremse hinten links fest, neu

Saab 95: -

Polo 9N3: Inspektion erledigt

Blogleser (58)

Beste Geschichten [Jack GT]...

...mit Golf 16V und der Polizei:

 

Früher habe ich häufig am Sonntagmorgen gearbeitet. Auf meiner Fahrtstrecke durch die Reeperbahn hatte ich des Öfteren das Vergnügen mit der Polizei, die annahm, einen trunkenen Fahrer nach einer durchzechten Nacht vorzufinden.

Als nun eines Morgens mein damaliger Klarglasscheinwerfer defekt war und mir der Hersteller als Ersatz eine Ford Fokus Rückleuchte (!) geschickt hatte, fuhr ich bis zur richtigen Nachlieferung ohne den rechten Scheinwerfer herum.

Die Polizei hielt mich an just einem solchen Tag vor der Davidwache an und beäugte skeptisch das "Loch" der Front. Ich erklärte dem Polizisten daraufhin die Geschichte. Seine Antwort lautete: "Das klingt so verrückt - das könnte schon stimmen. Fahren Sie mal weiter"...

 

...mit Support:

 

Ich bin eine laufende Auskunft - irgendwo muss das an mir geschrieben stehen. Fahrplan- und Stadtauskünfte gebe ich routiniert - das kommt alle Tage vor. Anrufe zur Autothematik von "ich steh' da" bis "können Sie mal den Parkautomaten für mich bedienen" sowie die Funktion als Zweitadministrator bin ich gewohnt. Als mich vor kurzem allerdings eine Migrantin am Busbahnhof zu ihrem neuen Telefonvertrag "interviewte" und sich eine Beratung zu Geräteanlieferung, Anschluß und Terminen holte, war ich doch schon baff.

 

...mit dem besten Netzlacher:

 

Ich habe selten so gelacht: Dieses Messer ist weniger durch seine Form, als durch seine besonderen Funktionen empfehlenswert. Also unbedingt die Leserrezensionen lesen!

 

...dem kürzesten netten Spruch (gefunden an einem Geldautomaten):

 

Geld wird bald abgeschafft - viele haben schon jetzt keins mehr.

Blog Ticker

  • 17.Jan: Neuer Leser: dodo32