• Online: 1.559

Mon Sep 13 19:16:12 CEST 2010    |    Schattenparker52389    |    Kommentare (1657)    |   Stichworte: Off-Topic

miss-piggymiss-piggy

 

 

 

Hallo Leser :),

 

hier ist der Thread für Off-Topic im Blog.

 

 

 

Wenn du Lust hast dich mit anderen zu unterhalten, dann kannst du hier was reinschreiben. :)

 

 

 

Auch ein guter Witz oder Spruch wird bestimmt gerne gelesen. :D

Vielleicht findet sich ja hier so was wie eine Art Stammtisch im Laufe der Zeit

zusammen.

 

 

 

Die Autoren des Audi TT 8N FAQs werden hier bestimmt auch mal was schreiben.

Das lassen die sich nicht entgehen... ;)

 

 

 

Wir wünschen allzeit gute FahrTT!

 

 

 

Bitte denkt an die Netiquette und die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk. :)


  • von 42
  • 42

Mon Sep 13 21:58:05 CEST 2010    |    nosdriver

Treffen sich 2 omas in der Stadt.

Na biste auch im Bus gekommen?

Ja,aber ich habs wie nen Asthma Anfall aussehen lasse...

Mon Sep 13 23:25:35 CEST 2010    |    sam_gawith

Bitte ein Jever!

 

... und dann sofort das linksseitig im Bild befindliche Til-Schweiger-Pippi entfernen! Bäh!:p

Tue Sep 14 00:06:30 CEST 2010    |    manni9999

Mir wäre eine Flasche Dornfelder oder Tequila als Auswahl auch lieber gewesen... :D

Tue Sep 14 00:25:37 CEST 2010    |    sam_gawith

Warum immer Chips?


Tue Sep 14 00:30:16 CEST 2010    |    manni9999

Ich weiss es auch nicht... was spricht gegen ein Stück guten Käse zu einem Rotwein? :)

Kebab muss es nun auch nicht sein - passt aber trotzdem irgendwie zum Flaschenbier.

Tue Sep 14 20:18:57 CEST 2010    |    Standspurpirat46965

Wie wohl dieser Artikel entstanden ist? Welcher Schluckspecht war das wohl? fg Danke Star-TT für den Hinweis

Tue Sep 14 20:26:39 CEST 2010    |    sam_gawith

Ziegenkäse? Sieht eher aus wie Tintenfischarme! :D

Tue Sep 14 21:01:09 CEST 2010    |    manni9999

So gefällt mir die Auswahl schon viel besser... :D

Tue Sep 14 21:29:39 CEST 2010    |    manni9999

Es gibt noch viel "speziellere" Gerichte in Schottland...

 

In Panade frittierte "Snickers" oder "Mars" -Riegel.

Eigentlich müsste ein Volk längst ausgestorben sein, das solche Dinge ißt... :p

Thu Sep 16 01:36:50 CEST 2010    |    sam_gawith

Mmmh lecker!

 

Ich kenne nur Saumagen, aber den Schafsmagen würde ich auch gerne mal probieren. Also, auf geht´s in die Taverne "Zum lachenden Wildschwein". Ist bestimmt weniger gefährlich als das Kebap - wer weiß, was da für Kinderkrankheiten drinstecken. :eek:

 

Gibt´s anschließend noch ein schönes Fläschchen Lagavulin?

Thu Sep 16 10:00:26 CEST 2010    |    sam_gawith

@Miss P.

 

Steht ein Schwein vor´ner Steckdose und meint: "Na, Du arme Sau! Wer hat Dich denn eingemauert?"

Sun Sep 19 15:05:37 CEST 2010    |    Standspurpirat46965

Am 13. September ist mein Patenkind auf die Welt gekommen.Sein Name wird Patrick sein. 68 cm groß 4200 gramm.Wurde per Kaiserschnitt gehohlt. jeg er rigtigt stolt

Sun Sep 19 15:54:10 CEST 2010    |    Standspurpirat46965

Grins habe ein Audi Bobby car gekauft. Matt vschwarz Alu Felgen in Schwarz glanz und Spoiler. Plus Airbrush

Sun Sep 19 20:18:36 CEST 2010    |    Standspurpirat46965

Mange Tak skall nok hilsen Tilbage

Wed Sep 22 23:15:46 CEST 2010    |    sam_gawith

Kommt ein Mann in eine Bar und fragt den Barkeeper, ob er einen Norwegerwitz hören will. Darauf antwortet der Barkeeper: "Ich bin Norweger."

Dann weist er auf einen sehr kräftig gebauten Mann am anderen Ende der Theke: "Auch er kommt aus Norwegen."

Sodann zeigt er auf einen Polizisten, der still in der Ecke sitzt: "Und er ist auch aus Norwegen. Bist Du sicher, dass Du immer noch einen Norwegerwitz erzählen willst?"

Darauf der Mann: "Nein, das wird mir zu anstrengend. Den muesste ich dann ja dreimal erklären..."

 

 

und noch einer:

 

Ein Mann kommt zum Arzt; er will Norweger werden.

Der Arzt ist etwas ratlos, verspricht aber sich schlau zu machen und bestellt den Mann zwei Wochen später wieder ein.

Nach mehreren Konsultationen mit Kollegen und Studium der Fachliteratur

kann er dem Mann nur einen sehr bedrückenden Bescheid geben: er rät dringend ab von diesem Vorhaben, da man dafür das halbe Gehirn entfernen müsse.

Das ficht den Mann jedoch nicht an, so bekommt eine Überweisung zum Neurochirurgen.

Hier wird er nach allen Regeln der Kunst aufgeklärt, untersucht und schliesslich, da er allen Versuchen, ihm abzuraten, widersteht, für die OP vorbereitet.

Er wird narkotisiert, und als er erwacht, steht der Neurochirurg verzweifelt vor seinem Bett. Die Narkose sei gut gegangen, auch die OP sei im Grunde komplikationslos verlaufen; doch kurz vor Ende der OP sei es zu einem Verschluss einer Hirnarterie gekommen, die etwa die Hälfte der verbliebenen Hirnhälfte versorge. Das Absterben dieses Gewebes sei nicht zu verhindern gewesen, was im Effekt bedeute, dass im nicht die Hälfte, sondern drei Viertel des Gehirns entnommen worden seien, da man sich entschieden habe, das tote Gewebe sicherheitshalber zu entfernen. Darauf antwortet der Mann:

 

"Jo mei, des moacht fei nix..." (kommt Hadrian nicht aus München? :p)

Wed Sep 22 23:37:18 CEST 2010    |    sam_gawith

Was bekommst du, wenn du in Norwegen einen Flunder bestellst?

 

Einen Dorsch und einen Vorschlaghammer.

 

oder

 

Was ergibt die Kreuzung zwischen einem Esel und einer Schildkröte?

 

Norweger mit Helm.

Sat Sep 25 00:10:47 CEST 2010    |    sam_gawith

Hallo Star-TT,

 

Hochprozentiges und Shortbread: da bin ich bald so schwer, dass ich über ein Chiptuning nachdenken muß! :eek:

 

Aber zum Glück macht rauchen schlank. Hoffentlich bekomme ich das kompensiert.:)

 

Sam "Boozle" Gawith

  • von 42
  • 42

Deine Antwort auf "Off-Topic - Spaß und Unterhaltung..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 21.02.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog-Ticker

Blogbesucher

  • anonym
  • renein
  • MaxSc
  • Tobiasrw
  • sk0658
  • poldy171819
  • omc1984
  • franko69

Blogleser (52)

Lesenswerte TT Blogs, Reise Blogs, Websites

Blogautor(en)

  • manni9999
  • ÜberholTT