• Online: 3.823

Teilrestauration meines W210

Hier will ich die alltäglichen Erfahrungen die ich mit den Problemen und Zipperlein meines W210 gesammelt habe fortlaufend auflisten!

Fri May 15 22:58:03 CEST 2015    |    Dragonar    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: E-Klasse, Mercedes, W210

Radlauf rechts nach Spachteln und Grundierung
Radlauf rechts nach Spachteln und Grundierung

Hallo Freunde

Dieses Mal waren meine arg gebeutelten Radläufe dran! Ich gebe zu dass ich mich an diese Arbeit nicht heran getraut habe. Um auch der Gefahr entgegen zu wirken wieder in eine "Mattschwartzphase" zu fallen habe ich entschlossen diese Arbeiten in die Hände eines Fachmannes zu geben! Der Kollege der mein schwarzes Ross übernommen hat mich in Verbindung mit einer Koryphäe in diesem Bereich gebracht dessen Name hier leider unerwähnt bleiben soll! Ich werde diesen Wunsch respektieren obwohl er hier ausdrücklich lobend erwähnt werden müsste. Der gute Mann ist wirklich ein Pädant auf dem Gebiet und hat einen Tag Arbeit in die 2 Radläufe investiert! Aufgrund des Umfanges musste die Lackierung ausfallen, dieser Part wird nächste Woche nachgeholt! Die Unterbrechung ist verständlich!

Leider kann ich die einzelnen Schritte nicht aufzählen weil ich nicht dabei war aber ich habe einige Fotos die den Umfang der Arbeit zeigen! Ihr könnt Euch selbst ein Bild machen!

MfG

Drago

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

Sat May 16 15:43:08 CEST 2015    |    Trottel2011

Rost... Ja ja... Das leidige Thema... Blech altert nun mal. Bin ich aber froh, dass mein rostgeplagter XJ kein Rost an den üblichen Stellen aka Radläufe hinten hat. Nur Schweller und D-Säulenübergang sowie am Wasserkasten vorne :D

 

Reicht mir aber auch soweit :D

Deine Antwort auf "Die Radläufe werden wieder heil"

Dragonar

Dragonar Dragonar


 

Leute, die sich diesen Blog nur einmalig antuen

  • anonym
  • carl_friedrich
  • MindFuck
  • Dragonar
  • pavlov991
  • jazzer12
  • 270cdiS210
  • rfriedm
  • RumiOmar
  • austriabenz

Leute die Ihre Belastungsfäfigkeit öfters testen wollen (13)