MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

07.03.2012 12:06    |    TECHNO-CLASSICA    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 2012, Classica, Essen, Freikarten, Messe, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Reporter, Oldtimer, Techno, Techno-Classic

 

Nur noch zwei Wochen, dann öffnet sie ihre Pforten: Die TECHNO-CLASSICA, größte Klassiker Messe der Welt! Vom 21. bis 25. März sind Freunde von Old- und Youngtimern auf der Messe genau in ihrem Element. Für alle, die schnell sind: Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für die TECHNO-CLASSICA!

 

Die weltgrößte Messe der Oldtimer-, Klassik- und Young Classics-Branche, die TECHNO-CLASSICA, präsentiert in diesem Jahr noch mehr Attraktionen, noch mehr Aussteller und noch mehr Sammler-Automobile als in den Jahren zuvor. Das versprechen die Veranstalter der TECHNO-CLASSICA, die in diesem Jahr bereits zum 24. Mal stattfindet.

 

TECHNO-CLASSICATECHNO-CLASSICAEs verwundert also nicht wirklich, dass alle 1.200 Aussteller-Flächen in den 20 Messehallen und auf den Freigeländen der Messe Essen ausgebucht sind. Auch in diesem Jahr wird die TECHNO-CLASSICA somit zur weltgrößten Historik-Schau der Internationalen Automobil-Hersteller.

 

Wer also auf Classic Cars steht, sollte sich in zwei Wochen unbedingt auf nach Essen machen! Und wer uns im Anschluss von seinem Messebesuch berichten möchte, kann sich als MOTOR-TALK Reporter bewerben und bekommt dafür die Eintrittskarten für die Messe von uns geschenkt!

 

Also seid schnell und bewerbt Euch hier als MOTOR-TALK Reporter.

 

Wir freuen uns auf Eure Berichte, Fotos und Videos!

 

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 14.03.2012. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


07.03.2012 13:31    |    Daimlerfee

Wie in jedem Jahr werde ich als "Essener Kind" und Besitzer einiger Oldtimer (www.Thomas-Klein-Essen.de) die Techno Classica besuchen.

Ist ja eigendlich eine Pflichtübung!

Da es jetzt hier die Möglichkeit gibt, kostenlos an 2 Einrittskarten zu kommen, werde ich diese Chance nutzen und hoffe, unter den Glücklichen zu sein!

LG an alle Oldtimerbegeisterten!

Thomas Klein (Tel.: 0173 / 2807348)


07.03.2012 15:43    |    MB Dieselmaster

Was für eine Frage, das ist genau das RICHTIGE für den MB Dieselmaster!

 

Nach Essen Motor Show 2011 und der Bremen Classic Motorshow 2012, wäre diese Messe ein Höhepunkt!

 

Würde mich sehr freuen wenn ich noch einmal zu den glücklichen gehören dürfte!

 

Beste Grüße aus dem Norden

Jens


10.03.2012 13:07    |    artischocke

Hi!

Freier Eintritt auf dieser Messe, ist es wert, sich zu "bewerben". Ich mag Autos, vor allem die, die Älter sind als 25 Jahre. Bin keine Fachfrau (was ja hoffentlich nicht wichtig ist) sondern Laie. Ach ja, ich mag auch alte Motorräder, war früher öfters mit auf Rennen. Mitnehmen würde ich einen Kumpel, der steht auf moderne Prestigeautos. Zusammen können wir unterhaltsam sein ;-)

 

 

Liebe Grüße aus dem Süden

Filomena


Deine Antwort auf "Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die TECHNO-CLASSICA in Essen!"

zum erweiterten Editor