• Online: 4.317

Mon Aug 08 12:59:31 CEST 2011    |    steel234    |    Kommentare (42)    |   Stichworte: Avatar, Bild, Profilbild

Welchen Avatatyp hast du?

avaava

Hi @ all,

 

geht euch mal auch mal so? Man guckt auf den Avatar vom User und denkt- ääh, was soll das sein? Eigentlich versteht man, das klitzekleines Bild irgendwelchen Sinn oder sogar persönliches Ausdruck tragen soll- aber was zum Kuckuck ist da drauf?

 

So geht es mir öfters. Man hat ja keine Möglichkeit die Avatarbilder zu zoomen um zu erkennen was drauf ist.

 

Generell lassen sich einige Avatarstyles feststellen:

 

  • Fahrzeugstyle. Weit verbreitet und vertreten bei M-T. In der Regel als Bild von eigenem Auto oder stylisiertes Bild vom eigenen Modell, generell Fahrzeug oder Autobestandteilen, z.B. Motor, Turbolader etc. Manche bevorzugen das Bild vom Dienstwagen, sei es LKW oder Lokomotive... Typischer Vertreter- z.B. hades86und andyrx

 

  • Logostyle. Ebenso weit verbreitet, ein stylisiertes Logo von eigenem Hersteller oder halt nach Geschmack. Bei manchen geistig tiferlegegten Usern Opel und VW gerne gegenseitige Beleidigungen bereits im Avatar, wie ein pinkelnder Junge auf fremde Logo. Ebenfalls weit verbreitet.

 

  • Personenstyle. Bild von sich selber, Frau/Freundin/Kindern/Haustieren, großmöpsigen Frau etc. Weniger verbreitet.

 

  • Gegenstände-Style. Irgendwas drauf, was eigentlich kein Sinn macht. Mauer, Regenschirm, Hut, whatever. Typischer Vertreter- Italieri oder Sunny Melon, oder auch berüchtigter Mod Globalwalker.

 

  • Dann gibts noch Umweltstyle, irgendwelche Sonnen/Wolken/Wiesen...

 

Und einige User bevorzugen, gar kein Avatar erst zu haben..

 

Und dann gibts eben das. Man guckt drauf und denkt- ääh? Was soll es werden? Ich habe bestimmt 3 Monate gerätselt, was auf dem Avatar von Drahkke abgebildet sein soll....

So wie mein Avatar. Wer kann erraten was es ist? :D

 

Und was habt ihr für Avatar oder über welchen Avatar habt ihr gewundert? Wie ist eure Einstellung zu Avataren?

 

Grüße, Nick


OT-Blog??

Das ist der Blog für alle - auch für OT von allen Opel- Fahrern. Da OT-Fred im Vectra B Forum nicht erwünscht war/ist, habe ich mich - mit eurer Unterstützung entschlossen, mein Blog zum (in)offiziellen OT-Blog des Vectra B Forums und seit neustem vom Astra-H-Forum zu erwähnen. Danke für die Unterstützung und frohes offtopen!

Brennmeister

  • Bumer645
  • steel234

Auf ein Gläschen vorbeigeschaut

  • anonym
  • MasaGTC
  • Ivocha
  • ADDracul
  • cantos
  • ABurger
  • chrissi1996
  • MrFlynn
  • BaaDumTss
  • aliriza1971

die Serienkarren :)

Ethanolflatrate-Bezieher, trag dich ein ;) (43)

Cocker´s Serverliste für UrT

NINJA FFA Shooting Gallery (FFA)

Zoltar's Haven ...... (FFA)

|VOXEL.NET| NYC FFA (FFA)

evolution's eagle 24/7 (TDM)

{Wurst test serwer (TDM)

Toxic Bunny - Riyadh only (TDM)

ClubBFG

|ALPHA| Clan

Urban Terror for Terrorists (TDM)

[Snipers Only] @ [NIW]

Gewinner von OT Post Awards

1000 - Bumer645

 

2000 - Andi207

 

3000 - hades86

 

4000 - Koljan777

 

5000 - blue vectra th

 

6000 - steel234

 

7000 - Andi207

 

8000- blue vectra th

 

9000 - Pete90

 

10000 - blue vectra th

 

11000 - Andi207

 

12000 - blue vectra th

 

13000 - weini69

 

14000 - weini69

 

15000 - CoCkEr

Blog Artikel Teaser