14.06.2012 23:11
|
Sinned800
|
Kommentare (5)
| Stichworte:
8J,
Audi,
TT
S-Line Schaltknauf oder Standard beim DSG ?Hi Leute,
Ich habe meinen doch etwas sehr abgenutzten Schaltknauf neu beziehen lassen um die Individualisierung weiter voran zu treiben und alle qualitativen Mängel aus zu merzen.
Laut Sattler ist es klar das hier das Leder so schnell verschleißt da es nur sehr dünn auf dem Schaltknauf aufgebracht ist und die qualitative hoch Wertigkeit auch besser sein könnte.
Ich habe es hinten mit loch Leder und oben mit Glattleder beziehen lassen da ich ja auf dem „ANTICHROM“ Trip bin gefällt mir der S-Line Schaltknauf nicht und der seitliche Schaltknopf sagt mir auch mehr zu.
Schaltknauf vorher:
Schaltknauf Nachher:
Anleitung zum Ausbau:
- Schaltsack unten an den leuchtenden Buchstaben eindrücken und nach oben abziehen. - Schelle aufschneiden. - Schalter des DSG herausziehen und das kleine plastikteil was im inneren sichtbar wird mit Hilfe eines Schraubenziehers zum Schalter hin herausziehen. Fertig.
(Die schelle gibt es nicht einzeln zu kaufen ich habe es mit 3 kleinen Kabel Bindern welche ich fest angezogen habe und mit kunstoffkleber gesichert habe wieder befestigt. Selbst ohne diese Maßnahme würde der Schaltknauf nicht durch spontane selbst Ablösung abfallen da diese Maßnahme mehr oder weniger nur den Schaltsack oben hält.) |





Kommentare: 5
15.06.2012 01:08 |
M0D0
ich finde den schaltknauf vom tt ja irgendwie ganz schön hässlich.
GUT. dafür kannst du jetzt nichts. du hast dir ja mühe gegeben mit dem verschönern.
15.06.2012 10:00 |
spillerkiller
Ja, und wie hast du den Schaltknauf nun beledert? Du schreibst ja nur wie man ihn ausbaut
15.06.2012 10:53 |
Sinned800
Das habe ich ja nicht selbst gemacht sondern der Sattler....
dessen bin ich leider nicht mächtig