• Online: 1.665

Seaking`s "Brown Grizzly"

Wed Jan 21 23:26:59 CET 2015    |    Seaking1991    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Audi A4 B8

Hallo,

 

Nachdem mein Alfa Romeo 145 und der Golf IV ausgedient haben, bin ich seit September 2014 Besitzer meines braunen Bärchie´s, ich wollte meinen ersten Blogeintrag mal für eine kleine Vorstellung nutzen. Hier werde ich euch über Umbauten und Aufrüstungen informieren und ggf. mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Modell: A4 B8

Farbe: Teakbraun

Motor: 2.0TDI mit 143PS

Getriebe: Multitronic

Innenausstattungen: Ablagepaket, Scheiben abgedunkelt, Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche, Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet, Mittelarmlehne vorn, Dachhimmel in Stoff schwarz, MMI® Navigation, Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay inkl. Bordcomputer mit Effizienzprogramm, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze, Sitzheizung vorn,

4-Wege-Lendenwirbelstütze, Audi sound system uvm.

 

 

Außenausstattung: ,Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug, Glanzpaket, Einparkhilfe hinten, Xenon plus, LED-Heckleuchten, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, S line Sportfahrwerk (quattro GmbH) 30mm, Licht-/Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage uvm.

 

Sommer

Felgen: Oxigen Concave 19, Größe 8,5J x 19

Reifen: 235/35 R19 93Y

 

Winter

Felge: S-Line Aluminium-Gussräder im 10 Speichen Design, Größe 8 J x 18

Reifen: 245/40 R18 93Y

 

 

Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es folgen "Einbau Ausstiegs/Warnbeleuchtung, beheizbare Außenspiegel, LED Innenraumbeleuchtung"

 

 

Das is nur der erste Beitrag, die Optik und der Aufbau werden mit der Zeit optimiert!

Gerade was Titelbild ect. angeht.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Fri Jan 23 12:38:57 CET 2015    |    Datzikombi

Was hat der denn für eine EZ und wieviele Kilometer sind drauf? Allrad hat er nicht, oder?

 

Schönes Auto, trotz der paar Jahre wo dieses Modell schon auf dem Buckel hat, sieht das Design irgendwie immernoch frisch aus.

Sat Jan 24 13:15:19 CET 2015    |    Seaking1991

Is Baujahr 2011. Is nur ein Frontantrieb da es dieses Multitronik nich im quattro gibt. Hat jetz 107.000 km runter hab ihn mit 98.000 erst im September bekommen.

Sat Jan 24 15:06:16 CET 2015    |    mr. mountain

Schöne Kombis heißen Avant. :)

Auch nach Jahren ist das Design des A4 noch nicht "von gestern".

Allerdings kann ich mit dem braunen Lack nichts anfangen...2011 war das mal trendy....na ja.

Thu Jan 29 20:15:30 CET 2015    |    Seaking1991

:-) Ich kann mir Silber und Schwarz nichts anfangen...so is das mit der Farbe.

Schwarz fahren alle und die, die es nich machen sind alt und fahren silber :-)

 

Aber das Teakbraun is ne schöne Sache und wenn es jedem gefallen würde, dann hätte ich es vllt nich.

Deine Antwort auf "Vorstellung"

Blogautor(en)

Seaking1991 Seaking1991


 

Besucher

  • anonym
  • JoeHashtag
  • Iantilldeath