• Online: 3.951

Scotty18- Blog

Andy´s Blog- Codierungen, Umbauten und vieles mehr

Mon Jul 26 23:09:49 CEST 2010    |    Scotty18    |    Kommentare (93)    |   Stichworte: Audi S5, Coupe, Perleffekt, Quattro, Sepangblau

Audi S5 Coupe V8 4.2l Quattro

Bestellt am 26-07-2010

update 02-08-2010 --> Liefertermin Dez / 2010 

update 24-08-2010 --> Liefertermin Okt / 2010 ~kw 40  - Mit etwas Druck und Beziehungen wurder er in der Produktion vorgezogen

update 30-08-2010 --> Auslieferung Ingolstadt   18.10.2010  8-10h ! 

 

 

Audi S5 Coupe 4.2 FSI quattro 6 Gang Handschalter  260kw/354PS

 

Aussen:

Individuallackierung :  Sepangblau Perleffekt   ( RS 6 / RS 5 Farbe )

 

Alu-Gussräder Audi exclusive im 7 Doppelspeichen-Design  9x20" 265er

 

 

Innen:

Seidennappa schwarz/schwarz , Vollleder

Dachhimmel Schwarz

 

Sonderausstattung :

 

Drive Selecht (nachbestellt 29-07-2010)

Elektronische Dämpferregelung ; (nachbestellt 29-07-2010)

Ortungsassistent - GPS position system

Adaptive Light - Kurvenlicht

Berganfahrassistent - Hill Holder

Anhängervorrichtung

Außenspiegel beheizt, elektr. Anklappbar und abblendend

Bang & Olufsen Soundsystem

MMI 3g Plus mit Sprachbedienung

Belederte Armauflagen in den Türverkleidungen

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diebstahlwarmanlage

Einparkhilfe vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera

Regen-/Lichtsensor und innen Spiegel abblendbar

Fernlichtassistent

Gepäckraumpaket

Geschwindigkeitsregelanlage

Kindersitzbefestigung ISO Fix für den Beifahrersitz

Komfortklima 3 Zonen

KeyLessGo Komfortschlüssel

Privacy Verglasung  (Scheiben abgedunkelt)

Sitzheitung vorne

Wagenheber (ganz wichtig ;) )

 

 

 

Vorraussichtlicher Liefertermin 10/2010 - Abholung 18.10.2010 (bestätigt) <- Ingolstadt 

 

Die Fotos oben dienen nur dem Farbbeispiel (Sepangblau Perleffekt)

 

 

nun heißt es warten warten warten ;) ... bis der neue kommt...

 

 

 

 

 

Gruss

Andy


Sat Jul 24 13:10:33 CEST 2010    |    Scotty18    |    Kommentare (18)

Nach nun 7 Jahren A3- 3 Jahre A3 Sportback ; 4 Jahre A3 8P - heist es nun Abschied nehmen vom A3.

 

 

 

Mein Misanoroter A3 wurde am 23.07.2010 verkauft- es gab viele schöne Momente und in all den 7 Jahren (A3) wurde ich nie im Stich gelassen .... 

 

 

 

Dem A3 Forum werde ich weiterhin "treu" bleiben und dort meine "dienste" verrichten - 

Der neue wird kein A3 mehr, es wird was größeres soviel steht fest.

 

 

Gruss an alle die mich kenne, sei es persönlich oder nur vom lesen, telefonieren oder von treffen etc.

 

euer Andy


Fri Jul 16 19:48:56 CEST 2010    |    Scotty18    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: AUDI RS 5 SOUND, Sportabgasanlage

 AUDI RS 5 SOUND (Sportabgasanlage)

 

 

 

 


Wed Jul 14 19:44:05 CEST 2010    |    Scotty18    |    Kommentare (41)    |   Stichworte: Audi RS5

                                                               Probefahrt im AUDI RS 5

 

 

Das Auto als Basis (A5/S5) - ist für mich schon mit eines der schönstens Autos auf dem Markt ;

-  der RS 5 übertrifft das ganze noch mal und setzt das "gewisse" etwas oben drauf!

 

Die Beschleunigung im Zusammenhang mit dem S-Tronic ; der Klang, das Hochdrehzahlkonzept -- Einfach genial!

 

 

Der Abschied nach fast 2 Stunden viel "schwer" ....

 

 

Ein paar Daten :

 

Motorbauart : V8-Zylinder-Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung

Hubraum : 4163 cm3

Max. Leistung : 331 (450)/8250 kW (PS) bei min -1

Max. Drehmoment : 430/4000-6000 Nm bei min -1

 

 

Höchstgeschwindigkeit : 250 km/h

Beschleunigung 0-100 km/h : 4,6 s

 

 

 

Der Rest spricht für sich..

 

 

Bei so einem Auto ist die Sportabgasanlage "pflicht"  - Ein satter kerniger Klang - ein must have!  Im Zusammenhang mit dem S-Tronic und dem Zwischengas - GENIAL !

 

 

 

Gruss

Andy


Blogautor(en)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Audi

GEHT NICHT - GIBTS NICHT

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt auch unter : 0160-8548907 oder info@as-diagnose.de (zu "normalen" Zeiten)

Blogleser (537)

Informationen

Audi S5 (27-12-2011) @ 10030km

Golf VI (27-12-2011) @ 24440km

----------------------------------------

Smart 4Two verkauft   @ 50320km

A3 Sportback verkauft @ 26235km

A3 8P           verkauft @ 41250km

Über Mich :

Name :   Andy S.

Geburtstag : 12.04.1985

Alter : 32

Ort: NRW - Kreis RE

Kontakt:    Mail to - Klick hier   (unter INFO) 

 

Private Message via PN

Hobbys: Audi  / Joggen / Mountainbiken / 

Motto:GEHT nicht GIBTS nicht - was nicht geht, wird gehend gemacht

Mein alter Sportback

Besucher :

  • anonym
  • sualk1959
  • Kaloha
  • Torpedo003
  • Mainzer55116
  • Dxrect
  • Sidvicious
  • Corradodave
  • Zwenna
  • Terra2067

Countdown

Es ist soweit...ABHOLUNG AUDI S5 in Ingolstadt .....

Blog Ticker