• Online: 3.318

Scion's Blog

für Freunde von Stufenhecks, Benzinmotoren und Hinterradantrieb

Mon Jun 27 22:01:58 CEST 2016    |    scion    |    Kommentare (2)

Liebe Leser,

 

 

am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. US-Car Besitzer und -Fans kamen zum 13. Big Bumper Meet auf dem Parkplatz von Möbel Buss in Oldenburg.

Zumindest am Sonntag war das Wetter schön und es waren zahlreiche Teilnehmer und Besucher vor Ort.

Man konnte Wagen aus allen möglichen Epochen und Zuständen bestaunen.

Ein paar Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten:

 

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Tue Jun 28 07:56:32 CEST 2016    |    PIPD black

Sehr sehr geil.

Danke für die Bilder.

Tue Jun 28 13:00:03 CEST 2016    |    Spannungsprüfer47552

Hey , richtig cool ! Warum hast Du nichts gesagt ? Dann hätten wir uns persönlich gesehen, da

Oldenburg ja meine Heimat ist . . .

 

Danke für schönen Bericht

 

5.6

Deine Antwort auf "Impressionen vom 13. Big Bumper Meet"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 02.01.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Scion's Blog

scion scion

streetsurfer


Hi, ich bin Jahrgang 1967 und beruflich mit einem 40 Tonner unterwegs, privat fahre ich Mercedes E320 4matic.

Mich interessieren US-Cars ... aber auch viele Modelle, anderer Marken.

Besucher

  • anonym
  • Mr.Kane
  • mats3300

Stammgäste (100)

Blog Ticker

Meine Bilder

Blog Favoriten