• Online: 4.036

Wed Oct 07 13:33:02 CEST 2015    |    G5GTI    |    Kommentare (0)

mmi-3gp-5054875111565473516mmi-3gp-5054875111565473516

Hallo Zusammen,

ich habe hier unter dem folgenden Link mal alle Daten wie in einer Anleitung zusammen gefasst die man benötigt wenn man auf das neue 3GP Facelift MMI umbauen möchte wenn man zuvor ein Radio oder MMI 2G verbaut hatte.

Hier mal der Link zu der Anleitung mit Teilenummern Steckerbelegung usw.

 

Anleitung für den Umbau auf das MMI 3GP von dem A5 Facelift

 

Sollte es noch Fragen geben könnt Ihr euch gerne bei mir melden wegen den Codierungen und SW vom Gateway das muss man sich immer speziell anschauen hier kann ich bei bedarf aber gerne aushelfen.

Mfg

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Umrüstung von Radio oder MMI 2G auf das MMI 3GP von dem Facelift"

Blogautor(en)

G5GTI G5GTI

Audi

 

Besucher

  • anonym
  • supak
  • Alpay32