• Online: 3.765

rehaas

Blog vonrehaas

Sun Jan 12 10:58:02 CET 2014    |    rehaas    |    Kommentare (0)

Es ist im Prinzip ungerecht, grundsätzlich über ein Auto zu urteilen, das seit 1998 nicht mehr gebaut wird. Bei einem Fahrzeug dieser Altersklasse kann immer mal was kaputt gehen. Andererseits muss man auch mal die Frage stellen, "welches Auto wird überhaupt so alt?" Aber zwei Schwachstellen habe ich bei den 2 Ferozas, die ich inzwischen gefahren habe festgestellt.

1. Der Kühler. Der neigt dazu undicht zu werden oder sich zu verstopfen.

2. Die Zylinderkopfdichtung. Das ist möglicherweise eine Folgeerscheinung des Schwachpunktes Nr. 1. Wenn er 1x heiß geworden ist, kann man sich auf einen Wechsel der Kopfdichtung einstellen. Ich habe das bereits 2x hinter mir und das 3.x steht mir bevor.


Deine Antwort auf "Schwachstellen Feroza"

Blogautor(en)

rehaas rehaas

Land Rover