• Online: 2.092

Range Rover Evoque und seine Mängel

Range Rover Evoque vom Autohaus Haas aus Dietzenbach und Ihr sehr schlechten Service

Tue Sep 27 20:56:20 CEST 2016    |    Adlerauge50    |    Kommentare (13)

Am 02.04.2016 holte ich meinen fabrikneuen Range Rover Evoque 2.0 L Si4 HSE Dynamic beim Autohaus Haas in Dietzenbach ab. Ich bemerkte sofort das die Klavierlackteile Kratzer aufwiesen, der Verkäufer Herr J. wollte mich beruhigen in dem er mir sagte, es wäre normal nach der Fahrzeugaufbereitung. Am ganzen Fahrzeug befanden sich noch Reste vom Reinigungsmittel, ein paar Tage später stand mein Evoque in der Sonne und ich sah den vollen Umfang der starken Kratzer in den Klavierlackteile. Ich rief Herr J. vom Autohaus Haas an und bat ihn die stark verkratzen Teile austauschen zu lassen, außerdem sah ich das der Motorraum noch stark verdreckt war und bat Ihn um Nachbesserung. Als ich mein Fahrzeug von der Motorraumreinigung abholte entdeckte ich das auf der Fahrerseite der Ledertürgriff beschädigt war. Ich meldete mich noch am gleichen Tag beim Autohaus Haas und fuhr am nächsten Tag zu Ihnen um die Beschädigung an meinem Fahrzeug zu klären, dabei fand ich einen tiefen Kratzer an der Sitzeinstellung am Schalter 3 auf der Beifahrerseite, eine kleine Beule im Alublech in der Mittelkonsole, einen gelb aussehenden Punkt in der Seitenverkleidung Beifahrerseite. Eine Beschädigung in der Türverkleidung auf der Fahrerseite, eine Beschädigung in der Heckablage auf der Fahrerseite, ein tiefen Kratzer in der Türverkleidung in der Hintertür der Beifahrerseite. und beim Einbau der neuen Anhängerkupplung haben sie mir zwei Aufnahmepunkte der Heckschürze verkratzt. Und die unfähigen Monteure haben sich nicht mal die Mühe gemacht, diese wieder zu beseitigen. Mein Evoque war bei der Feststellung der Mängel gerade mal 3 Wochen alt. Man versprach mir, sich um die Angelegenheit zu kümmern , das bis heute den 05.09 nicht geschah. Also wär sich ein neues Fahrzeug kaufen oder eine Reparatur im Autohaus Haas in Dietzenbach machen will, kann ich nur davon abraten. Zur Zeit bin ich mit Jaguar Land Rover Deutschland im Gespräch wegen der Beseitigung der Mängel. Außerdem wurde dem Autohaus Haas die Zusammenarbeit von Seitens Jaguar Land Rover Deutschland aufgekündigt !

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

Adlerauge50 Adlerauge50

Mercedes