• Online: 3.678

Ralf16VCruiser

Volkswagen Collection?

Sun Feb 13 11:20:22 CET 2011    |    Ralf16VCruiser    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Magazin mit Modellautos, Modellautos, Oldtimer, VW's, Zeitgeschichte, Zeitschriften

Würdet ihr euch...

Golf IGolf I

Hallo Motortalk-Gemeinde,

hallo Volkswagenfahrer,

 

was würdet ihr dazu sagen wenn es genau so ein Magazin von Eaglemoss Prod. über den VW geben würde wie

es derzeit von Opel auf dem Markt ist?

http://www.eaglemoss.co.uk/new-titles/opelger.htm

Würdet ihr es euch auch holen? Die komplette Serie, oder nur das Magazin in dem euer Schmuckstück auftaucht?

 

Ich habe jetzt schon mal besagten Vertreiber per Mail angeschrieben aber bis Dato noch keine Rückantwort erhalten.

Vielleicht sollte mal die breite Masse der interessierten Volkswagen- und Oldtimerfahrer ebenso ihren

Wunsch per Mail mitteilen damit die auch sehen das dort auch eine kaufwillige Kundschaft steckt.

Ich würde mir folgende Modelle wünschen:

 

Golf I GTI Pirelli (und auch Jetta 1 )

Karmann Ghia

1600 TL

VW Variant (Nasenbär)

VW Samba

VW Käfer Hebmüller Cabrio

Fridolin

K 70 (edit*)

VW Porsche 914/6

Passat 32b

Polo 86c

 

Diese Liste kann gerne von euch erweitert werden. Das war jetzt so auf die schnelle was mir einfiel.

Einige Typen werden warscheinlich noch zu "jung" sein um in die engere Auswahl zu kommen

wie z.B. Golf II/Jetta II, Passat 35i etc.

 

Hoffe das wird hier eine reghafte Diskussion geben und keine Hassparaden gegen irgendwelche

Automarken oder Typen.


Blogautor(en)

Ralf16VCruiser Ralf16VCruiser

Hab meine 8 Ventile verl

VW