• Online: 3.805

Projekt Audi 90

Alles original!

Sun Feb 15 20:05:24 CET 2015    |    DJ_Grony    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Amerika, asozial, Coal Roller, Diesel, Dummheit, Umwelt, Umweltverschmutzung

Es ist einfach unfassbar. Jetzt fahren die Amis sowieso sehr sehr viele Trucks (Ford F-150 ist eines der meistverkauften Fahrzeuge) und dann kommen ein paar Idiioten auch noch auf die Idee, die Dieselmotoren zu "tunen", damit sie unverbrannten Diesel als Ruß ausstoßen.

http://www.rp-online.de/.../...fussgaenger-und-radfahrer-aid-1.4518342

Dazu wird sogar noch mehr Sprit dem Motor zugeführt. Als würden die Trucks nicht schon genug verbrauchen.

Die verblasen einfach mal 60 Liter Diesel auf 100km.

Wie kurzsichtig und egoistisch kann man denn sein? Ich kann sowas nicht nachvollziehen, wie egal einem Menschen die Umwelt, Menschen und Tiere sein können.

 

Und jetzt wird diese Idee in Amiland auch noch zur Kultszene.

Die Personen, die sowas unterstützen sind einfach nur egoistisch und absolut dumm. und asozial!

 

Hoffentlich gehen die Erdölvorkommen bald zu Ende.

 

Die Gründer der Szene reden immer von Freiheit und Rechte und blablabla. Ihre sogenannte Freiheit wid noch ihr Verhängnis, da bin ich mir sicher. Nicht umsonst hat Amiland sehr viele Naturkatastrophen.

Und es wird immer schlimmer. Woher das nur kommt...?

 

Was haltet ihr davon? Ich hoffe, keiner von euch ist der Meinung, dass sowas positiv zu sehen ist.

 

Gruß

Hannes

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Coal Roller - einer der dümmsten Trends aus Amerika"

Blogautor(en)

DJ_Grony DJ_Grony

Original!!!!!

VW