• Online: 4.091

Passi-Driver

Blog vonPassi-Driver

Thu Mar 06 00:46:21 CET 2014    |    Passi-Driver    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: C-Klasse, Mercedes, W203

w203-4w203-4

Habe heute nach langem warten endlich die 18 Zöller montieren können.

Bin über eure Meinungen gespannt und freue mich über feedback :)


Thu Jun 06 01:05:12 CEST 2013    |    Passi-Driver    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: a4, audi, b7, keine ansage, kein ton, mmi, navi, rns-e

img-2645img-2645

Hallo liebe leute,

 

mein Problem ist wie folgt mit meinem Audi A4 :

 

Navi hatte vorher 2005er DVD drin und hat absolout keine ansage gemacht für wegbeschreibungen außer ich habe die lenkradtaste gedrückt , dann kam immer die ansage.

 

habe jetzt inzwichen auf 2008er Version update gemacht und bekomme leider immer noch keine anweisungen von der netten damenstimme außer ich drücke wie gesagt auf die lenkradtaste.

 

lautstärke etc. habe ich bereits gecheckt und eingestellt aber ich komme einfach nicht weiter und finde im forum auch nichts !! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


Blogautor(en)

Passi-Driver Passi-Driver

Mercedes