• Online: 4.192

Tue Oct 23 10:53:58 CEST 2012    |    Passat_Pilotin    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: 3B (B5), Passat, VW

Oh, Mann! Das war ja ein Wetterchen die letzten Tage und natürlich, wenn man gern Fotos macht, dann schnappt man sich die Autos und raus! In den Herbst.

Immer mit dem Gefühl, das könnte die letzte Chance sein für dies Jahr solche Bilder zu bekommen.

 

Diesesmal waren wir mit unseren beiden Dailys unterwegs denn....mein ROTER ist immernoch zerlegt, und der grüne...ach weiß auch nicht, unser "neuer" also der BMW hat gerade sein neues Gewindefahrwerk bekommen und davon brauchten wir doch noch Bilder. ;)

 

Der ein oder andere der den Blog verfolgt wird sich vll fragen...??? BMW? Was ist denn das schon wieder.

Ja - traurig aber wahr, meinen Audi mußt ich leider abgeben.

 

Es hat sich leider so ergeben, das der Vater von meinem Mann sich ein neues Auto gekauft hat. Er fuhr vorher einen E46 Diesel.

Der mußte weg. Da wir im Alltag jedoch 2 Benziner fuhren und mein Mann für die arbeit sehr viel fahren muß, bot es sich an, das er sich den BMW nimmt. Weil,...das klingt ja vernünftig. Ausserdem wollte er seinen Passat nicht mehr haben, der ging ihm nur auf die Nerven - was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, er hat ja selber auch dazu beigetragen.

Nagut. Somit stand ich vor der Wahl.

Fahr ich den Passat, oder fahr ich den Audi weiter?

 

Verkaufen ließ sich der Audi besser, da er in weitaus besserm Zustand war. Ich mag zwar keine silbernen Autos eigentlich aber da ich eigentlich Passatfahrer bin und der A4 doch recht klein war, hab ich mich wirklich sehr schweren Herzens von ihm getrennt.

Und das nach der Arbeit die wir da rein gesteckt hatten.

Aber seis drum, Passat wird eh nur Winterauto, im Sommer wird ja Cabrio gefahren ab 2013. :D

 

Trotzdem hab ich dann jetzt meinem Passat noch einer kleinen Veränderungskur unterzogen, aber wirklich nur ganz klein.

Er hat die 17 Phönix Winterfelgen aufgeschnallt bekommen und die Votex Spoilerlippe von meinem andern Passat. Er braucht die nicht mehr. :D

 

Aber ich schweife ab...

Ich hoffe das wir dann die nächste Fotosession im Winter bei strahlendem Sonnenschein und Schnee machen können. ;)


Tue Oct 23 11:09:45 CEST 2012    |    Passat_V6

Was für ein Cabrio wirds denn, oder hab ich was überlesen?

Tue Oct 23 11:22:31 CEST 2012    |    Passat_Pilotin

Tue Oct 23 12:37:33 CEST 2012    |    PIPD black

Nein in Zukunft.

 

Und das grüne Biest war doch gerade wieder auf einem kleinen Bildchen in der VW-Scene zu sehen.....Mühlheim oder so.

Tue Oct 23 13:37:22 CEST 2012    |    LingLing88

Sehr schöner Passat, mein Nachbar fährt genau das gleiche Modell.

Der Oktober kann sehr schön sein =)

 

Schöne Bilder hast du da, Gefallen mir sehr.

 

Gruß, Pytrusch.


Tue Oct 23 16:02:17 CEST 2012    |    plaustri20

Der 3er is doch hübsch?:)

Was is es den für einer? 318d oder 320d?

Tue Oct 23 17:14:40 CEST 2012    |    Passat_Pilotin

Puh, naja was heißt hübsch. Klein isser, vor allem innen, aber ich muß ja auch nicht damit fahren. :D

Ist glaube ein 320d? Weiß nicht genau, hat 140 oder 150 PS.

 

Zitat:

Schöne Bilder hast du da, Gefallen mir sehr.

Dankeschön. ;)

 

Zitat:

Und das grüne Biest war doch gerade wieder auf einem kleinen Bildchen in der VW-Scene zu sehen.....Mühlheim oder so.

Ja das kann sein, das war ja unser Treffen, als Vernastalter ;) und der Bora stand etwas naja...auf dem Podest und so das alle dran vorbei mußten. ^^ Also zu übersehen war der auch nicht.

Ich habs leider noch nicht gesehen, werd mich aber nachher noch drum kümmern, das ich mir die Zeitung noch hole.

Tue Oct 23 17:25:13 CEST 2012    |    plaustri20

Der 320d hat 150PS und der 318d hätte 115PS. Also wird´s der "Große" sein;)

Ansonsten ist nur zu sagen das du da echt top Bilder geschossen hast:cool:

Tue Oct 23 17:45:06 CEST 2012    |    Batterietester133659

Der Blog über die Aufarbeitung des A4 fand ich genial, schade dass er weg ist aber einer muss ja immer dran glauben.. ;)

Tue Oct 23 21:25:09 CEST 2012    |    DerMeisterSpion

Der Ruhrpott ist aber auch wat von hässlich

Wed Oct 24 04:36:24 CEST 2012    |    Spannungsprüfer51614

Jetzt müsste man nur noch Fotografieren können (gegen die Sonne knipsen kann nicht jeder..)

Wed Oct 24 08:52:38 CEST 2012    |    Daemonarch

@DerMeisterSpion

 

Woanders is erst recht scheisse!

Wed Oct 24 09:33:45 CEST 2012    |    Kurvenräuber135120

Zitat:

Jetzt müsste man nur noch Fotografieren können (gegen die Sonne knipsen kann nicht jeder..)

Sagt die Trockensuppe:

http://www.motor-talk.de/.../g-plus-fl-us-i205163080.html

Wed Oct 24 10:20:57 CEST 2012    |    Passat_Pilotin

Zumal die Blendenflecke und Reflektionen absicht waren und ein gewünschter Effekt.

Aber wem sag ich das???

Wed Oct 24 10:44:14 CEST 2012    |    DerMeisterSpion

sehr kreativ ^^

Wed Oct 24 14:11:37 CEST 2012    |    Duftbaumdeuter712

"An lauen Sommerabenden stehe ich gern auf der Eisenbahnbrücke am Lohring in Bochum und schaue auf meine Stadt. Ich sehe das Mercedes-Hochhaus am Bahnhof, die Fiege-Brauerei, das neue Hochhaus der Stadtwerke (das ein bisschen aussieht wie der Monolith aus ‚2001’), die Türme von Propstei- und Christuskirche, und ganz rechts erkenne ich sogar noch den Förderturm des Bergbau-Museums. Und dann denke ich: Boah! Schön ist das nicht!"

 

Frank Goosen

 

Oder besser: .. woanders ist auch scheisse.

 

Wenigs ham die Leute da keinen Stock im Arsch ;) 

Wed Oct 24 19:55:33 CEST 2012    |    Spannungsprüfer51614

@tillamook - deine Fotos sind mit abstand die besten auf MT.

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/566715/vw-touran-1t

Deine Antwort auf "Herbstbilder! So schön kann der goldene Oktober sein. -> Daily B***"

Wörthersee 2011

Seefahrer 2011.

Blogautor(en)

Passat_Pilotin Passat_Pilotin

drive-low

VW

 

Besucher

  • anonym
  • 1peter1
  • Terrago
  • Passat_Pilotin
  • freak25
  • dolofan
  • Malcolm-zodiac
  • arthur2169
  • SanHolo
  • B@rnd

Blog Ticker

Blogleser (42)

Letzte Kommentare