• Online: 1.587

Fri Jun 25 12:45:43 CEST 2010    |    taue2512    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: New Kids, Video

MTV, beziehungsweise Comedy Central scheinen so langsam die Ideen auszugehen. Und dabei dachte ich schon das leuchtgrüne Opel Mantas und Vokuhila-Frisuren gottseidank mittlerweile Relikte der goldenen 80'er-Jahre sind. Doch bei unseren holländischen Nachbarn in der verträumten Gemeinde Maaskantje scheint das ganz anders zu sein, dort ist im Moment eine Serie Namens "New Kids" der absolute Hype.

 

 

Hauptdarsteller: Fünf spätpubertierende mittzwanziger mit karrikiertem Äußeren.

 

Flache Inhalte, platte - ich will jetzt bewußt nicht sagen - "Dialoge" und so gut wie keine Handlung...Ist das etwa die Zukunft der Fernsehunterhaltung? Hatten wir das nicht alles schon mal? Darf man ohne gesundheitliche Risiken zu befürchten mehr als eine Folge davon am Stück sehen? Sollte es nicht lieber verboten oder als abschreckendes Beispiel genutzt werden, um jungen Leuten vorzuführen wohin exzessiver Drogenkonsum am Beispiel unserer holländischen Kollegen führen kann?

 

Seht selbst, Jungs:

 

 

Kann man dem nochwas (sinnvolles) hinzufügen oder abgewinnen? Aber trotz allem gibt es bereits knapp 5.000 verirrte Seelen, die das irgendwie toll finden und deren Facebook-Gruppe abonniert haben. Wollt Ihr etwa auch? Den Link dorthin gibt's auf der Website: http://newkids.comedycentral.de


Fri Jun 25 12:48:50 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter712

Ich gehöre zwar nicht zu den 5.000 verwirrten die auf Facebook folgen (Facebook = das Böse) aber ich gehöre zu den x tausend die das auf Youtube machen :) ...

 

Ich finds ziemlich genial und dieser "Proll" Humor trifft genau in mein Humorzentrum (jedenfalls den Bereich der für Proll Humor zuständig ist =) ... ) .

 

Juuungäää :D ... ich geh kaputt ^^ ...

Fri Jun 25 12:56:34 CEST 2010    |    BenutznameSchonVergeben

Haha wie geil! :D Genau mein Humor! :D

Fri Jun 25 19:32:37 CEST 2010    |    Fensterheber134780

Ich find das genial komisch. Ein einziges Klischee, großartig!

 

Wie war das? Männer können sich auch klasse unter ihrem Nivea Niveau amüsieren!

Fri Jun 25 22:50:35 CEST 2010    |    PartyBlazer

Was erwartest du ?? Ich beschränke es schon eine ganze Weile auf Nachrichten und Dmax ! :rolleyes:

Fri Jul 16 22:17:30 CEST 2010    |    checkyChan

Eine Persiflage der dümmsten weiblichen bzw. feministischen Klischees über Männer, einfach herrlich. :p:p

Thu Jul 29 00:56:00 CEST 2010    |    124er-Power

Sowas von Stumpfsinnig. Die saufen sich die Birne zu. Alkohol macht die Birne hol, das triffst hier genau!

 

Geistiger Dünnschiss, mehr ist das nicht :rolleyes:.

Sat Aug 28 21:18:27 CEST 2010    |    rsa32

Haha das ist einfach nur geil :D

Thu Sep 09 19:58:59 CEST 2010    |    PS-Schnecke18507

Hauptsache 124er-Power :D

Solange man dabei nicht selber hol - ober besser hohl - wird ;)

 

Natürlich ist der Humor ziemlich flach, aber trifft auch bei mir genau ins Schwarze!

Vergleich Drawn Together, Family Guy oder auch Johann König...der ist auch nicht wirklich witzig...aber eben total platt

Mon Sep 13 17:42:07 CEST 2010    |    Batterietester18544

Ey Ehrlich, Junge das is sowas von der hamma wenn du ahnnung hättest wie geil es wär ein New Kid zu sein... sowas is ein Traum, Junge.. Ich mein probnlemlos ohne Ihrwelche Schulde jeden Tag nur Saufen... das is doch der Hamma...

Aber jetzt mal wiede3r auf den Boden der Tatsachen.. Erstmal wird New Kids nur als Jugendkonödie bezeichnet und jeder halbwegs normale Jugendliche oder DCraufgänger weiß daszu schätzen.. Zweitens kennt es jeder aus seiner Jugend, selbst die ältere Generation die noch geschuftet hat(und ich muss das wissen ich bin Landwirtssohn), se3ine Sünden und wenn man jetzt deren tägliche Sünden sieht denkt man mal wieder zurück was auch falsch war aber grade wie geil es war... Zu letzt und Drittens wenn du noch einmal gegen Holland oder sonst wenn was sagst dann belehr ich dich mal was Holland so hamma macht oder wie es dort abgeht, du beleidigst nähmlich damit meine Verwandtschaft und mich!!!!

MFG

Coke12

Tue Nov 23 12:44:33 CET 2010    |    Kurvenräuber47713

sehr geradlinige Parodie einer Jugendkultur vergangener Tage.

Kann so auch im Ruhrpott stattgefunden haben.

Wäre es nicht so überspitzt - würde es keiner sehen wollen.

Große Klasse!

Fri Nov 26 06:30:29 CET 2010    |    Duftbaumdeuter18835

@coke12: Man erkennt ja an deiner Schreib- und Denkweise dass du einer von Ihnen bist. Ist es wirklich dein Wunsch bzw. Traum so zu Enden wie die? In diesem Falle wünsche ich dir Gute Besserung

Sun Dec 26 00:02:22 CET 2010    |    Turboschlumpf17566

ich find die jungs einfach cool

Sun Dec 26 00:10:02 CET 2010    |    flo0o

Das ist so "hart", dass ich schon wieder darüber lachen muss :D

Tue Feb 08 21:32:30 CET 2011    |    konnyk

Ist doch einfach megalustig.

Nur verstaubte Messdiener finden das "bedenklich"

Diese Spaßbremsen die sowiso nie lachen können sollen doch in den Keller gehen.

New Kids ist so übertrieben das es wirklich keine Seele gefährdet!

 

Harry Sixpak

Fri Apr 22 19:24:04 CEST 2011    |    Faltenbalg38430

"Junge" sei net so verklemmt

Fri May 06 17:00:49 CEST 2011    |    bartsch1986

80-90% finden es selbst hier lustig:D

Also ich finds auch geil, war sogar seit langem mal wieder im Kino nur wegen dem Film, letzte mal war ich bei Titanic in nem Kino drin;)

 

Den ganzen andern scheiß im TV schau ich net, was da auf RTL und Co läuft kannse einfach in die Tonne kloppen ;)

Schau fast nur N24+NTV wegen den Reportagen :)

Thu Aug 11 00:36:37 CEST 2022    |    Vicky2271

Moin,

Tja ich selber habe mit 6 Jahren diese Serie/Filme geliebt bzw. liebe sie immer noch.. mein ganzes Zimmer ist mit Fotos von Ihnen ausgestattet und DVDs..

Nicht jeder hat ein kaputten Humor Jungeee?

Deine Antwort auf "Lächerlich: New Kids - ist sowas etwa lustig?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 01.10.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Electric Lounge

FOTOS DER WAVE2013

FOTOS DER WAVE2012

 

Hier geht's zur Electric Lounge

(Dem Stammplatz für alle, die am Thema eMobilität interessiert sind oder diejenigen die bislang dazu Fragen hatten...)

Twitter

Blog Ticker

Letzte Kommentare

Die schönsten Ausreden...

Besucher

  • anonym
  • Sam-666
  • R3628
  • saaca
  • taue2512
  • Tino34
  • audis4b5
  • wedbster
  • XC40twinelectric
  • mn4600