• Online: 1.213

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Sat Apr 10 20:18:31 CEST 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (21)

Wie gefällt er euch so ?

So jetzt mal für euch das Update 2010 einige User haben den Dicken ja schon beim grossen Saisonstart gesehen .

Muss sagen so gefällt er mir ganz gut obwohl ich anfangs noch skeptisch war wegen den weissen Felgen--> gefällt mir aber von Tag zu Tag besser !! :D:D

 

Es stehen noch abn. Ahk und ein Kw-Street Fahrwerk dieses Jahr an und dann is jut mal !

Viel Spasss beim Bilder anschaun !

 

Euer Party


Sat Apr 10 20:31:45 CEST 2010    |    Faltenbalg45468

Wo ist der Button für: *Würg kotz...* :D:D

 

P.S.: Das Jägermeistermobil im Hintergrund hat was! :p

 

Ich habe übrigens für Saugut abgestimmt. ;)

Sat Apr 10 20:41:47 CEST 2010    |    PartyBlazer

Würg Kotz ?? Du Sack !! :D

Sat Apr 10 20:50:08 CEST 2010    |    Kurvenräuber137139

kann man den jägermeister näher betrachten????????sind fotos vorhanden???

haben noch nen golf 1 gti in jägermeister.............

Sat Apr 10 20:51:32 CEST 2010    |    PartyBlazer

Fotos hab ich von dem keine mehr...der Ibiza gehört dem Freund der Untermieterin ! Kann ja mal welche machen :rolleyes:

 

Der Mann arbeitet bei der Quattro-GmbH und fährt nen Seat....

Sat Apr 10 22:10:08 CEST 2010    |    fate_md

Gefällt mir net schlecht, aber ich glaub ne ganz leichte Scheibentönung (so rauchgrau wie bei vielen VW Passat etc.) würde dem Ding richtig gut stehen.

Sat Apr 10 22:16:33 CEST 2010    |    PartyBlazer

Ja mal schauen..vieleicht Chrombedampfen lassen !;)

Sat Apr 10 22:31:38 CEST 2010    |    Trennschleifer35161

Ich mag zwar die ganzen neuren Audis nicht, aber er sieht trotzdem ganz nett aus ;)

Dass die Felge auch innen lackiert ist, finde ich mal sehr interessant, demnächst steht bei mir das Aufarbeiten der Winterfelgen an, mal sehen, vielleicht kopiere ich die Idee ja mal :-P

 

Hätte noch ne Anmerkung zum Auto:

Widme dich mal deinen Bremssätteln ;)

Entrosten und lackieren.... In schwarz wäre schön gediegen, Rot könnte bei den weissen Felgen schon zu auffällig sein.

Ich hab sie bei meinem 80er in rot gemacht, das passt ganz gut, und fällt nicht zu sehr auf ;)

 

mfg Andi

 

P.S.: Habe nicht abgestimmt, weil meine Meinung genau in der Mitte der beiden zur Auswahl stehenden Antworten liegt ;)

Sun Apr 11 00:23:36 CEST 2010    |    maxl 909

Fällt nur mir das auf oder hängt der leicht nach hinten?

 

Nuja mir gefällt er auch wenns ein 4B ist :) aber den fand ich als Avant schon immer schöner als den C4 ;) bei der Limo ist es anders herum...

 

So Party ich hau mich aufs Ohr :) ich hab morgen meinen Saisonstart ;)

Aber ich hoffe wir sehen uns Hier evtl :)?

Sun Apr 11 00:55:31 CEST 2010    |    emil2267

Zitat:

Fällt nur mir das auf oder hängt der leicht nach hinten?

vortrieb,den man schom im stand sieht ;)

Sun Apr 11 09:48:52 CEST 2010    |    PartyBlazer

Natürlich hängt der hinten runter...ist ne Avantkrankheit ! Mit dem neuen Fahrwerk hat das dann auch ein Ende !!;)

Bremssättel werden Schwarz...in 4 Wochen kommen neue Bremsbeläge rein und im Zuge dessen wird auch der Makel behoben !

Sun Apr 11 09:56:41 CEST 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Blog des Uhus:

 

Urlaub - wohin geht es bei Euch?

 

[...] Im august gehts nach Cecina(Toskana) schön gelegen am Mittelmeer ! Wir fahren hiermit und wohnen tun wir da :D:D

[...]

 

Artikel lesen ...

Sun Apr 11 14:01:54 CEST 2010    |    Turboschlumpf14503

Sieht sehr gut aus....!!!

 

Ein "Saugut" auch von mir....

 

Gruß

Jörg

Sun Apr 11 14:07:33 CEST 2010    |    PartyBlazer

Dank dir...das geht natürlich runter wie Öl !! ;)

 

Aber ich sehe bei der Abstimmung oben..der Wagen polarisiert jetzt umso mehr..oder die 'Geht so-Drücker' sind alle neidisch :p

 

*Spass*

Sun Apr 11 14:19:43 CEST 2010    |    Spiralschlauch11740

Hey Dennis,

 

sieht aus wie ein Audi!? Ich erkenne irgendwie keine "Umbauten" bis auf die Felgen!? Oder ist das, weil sie so dezent und unsichtbar gemacht wurden sind, dass es nur dem Kenner auffällt!? :confused:

Sun Apr 11 14:43:04 CEST 2010    |    PartyBlazer

Na das sehen halt auch nur 'Profis' :D:D Nee im ernst..mir ist es sehr wichtig dass er Original aussieht eben so perfekt wie es nur Audi schafft.

Die dezenten Veränderungen beschränken sich tatsächlich 'nur' auf die Felgen aber die Lederausstattung z.B. die hab ich nachgerüstet auch der RS6 Grill den man keinesfalls Plug & Play in die 4/6 Zylindermodelle einbauen kann, da ist nämlich erhebliche Anpassungsarbeit zu leisten ! ;)

 

Alles andere hat er ab Werk wie : Tieferlegung(die im Sommer durch ein KW-Fahrwerk ersetzt wird), schwarze Dachreeling, Xenon plus etc...

Mon Apr 12 23:30:59 CEST 2010    |    fireblader27

Hi Brother...schaut gut aus aber Audi und perfekt sind 2 Dinge die nicht zusammengehen.

Hab übrigens heut erfahren das die "Dicke Weiße" nen instandgesetzten Front- und Heckschaden hat (laut Dekra), wobei ich sie als unfallfrei gekauft habe. Nett oder?

Spricht mal wieder für das tolle Audi-Autohaus.

Fri Apr 16 13:50:24 CEST 2010    |    waidlerNr2

Also ich find den Klasse. Die Felgen passen gut zum Schwarz wie ich finde.

Der 4B-Avant ist einfach einer der schönsten Kombi´s. Gute Bestuhlung, edles Interieur, wenn auch die Alltagstauglichkeit im Vergleich zu anderen Oberklassekombi´s etwas hinten ansteht.

Leider kam ich bei meinem Resourcenfresser nie wirklich in die "Verschönerungsphase". :(

 

Gruß Markus

Fri Apr 16 17:39:37 CEST 2010    |    PartyBlazer

Freut mich dass er dir gefällt ! Finde ihn aber schon sehr alltagstauglich ! Ich bewege ihn ca. 30tkm im Jahr. ;)

Sat Apr 17 18:13:14 CEST 2010    |    Kurvenräuber1298

...Respekt Kollege,...mit der weißen Lackierung kommen die RS Felgen besser zur Wirkung.

Insgesamt ist es dir gelungen die schöne Linie des 4B Avant zu betonen!:)

Mon Apr 19 17:12:28 CEST 2010    |    Achsmanschette47394

mir gefällt Audi grundsätzlich nicht !!!

Mon Apr 19 17:14:42 CEST 2010    |    PartyBlazer

Auch deine Meinung ist herzlich Willkommen und wird respektiert ! Darf ich fragen was du fährst ?

 

Lg...;)

 

*Edit: hab jetzt mal den berühmten 'Suche' Button in deinem Profil geklickt und somit erfahren dass du ne MB A-Klasse fährst.....

Darf so jemand eigentlich überhaupt ne Meinung haben ?? :D:D

Deine Antwort auf "*Neue Bilder vom Dicken*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr