• Online: 3.634

onkeltomaso

Blog vononkeltomaso

Wed Feb 04 00:01:36 CET 2015    |    onkeltomaso    |    Kommentare (90)

Hallo zusammen,

 

hier möchte ich Euch meinen neuen BMW X5 M50D vorstellen.

Das Fahrzeug besitze ich seit Anfang August 2014, bin damit sehr zufrieden, habe

bis jetzt keine großen Probleme gehabt, bis auf die Windgeräusche an den vorderen

Türen, die aber vor kurzen beim Händler zu 70% abgestellt wurden.

Besonders erfreut mich der Motor, der Fahrspass pur bereitet.

Das Fahrwerk und die Lenkung ist perfekt abgestimmt und lässt eine sehr sportliche

Fahrweise zu, trotz hohen Schwerpunkt.

Navigationspaket mit Harman Kardon Surround Sound System in gewohnter BMW Manier

einfach perfekt und mit Snap In Adapter für I-Phone 5S keine Verbindungsprobleme.

Angenehm ist die Lenkradheizung in Verbindung mit Sitzheizung (vorne/hinten).

Was ich euch allen Empfehlen kann ist das Offroad Training in der Driving Academy Maisach.

Hier könnt ihr mit gestellten BMW X5 30D einen Tag lang das Fahrzeug bis an seine Grenzen auf

der Straße und im schwersten Gelände ausprobieren, einfach genial was der X5 im Gelände

drauf hat, dies war mein drittes Fahrertraining bei BMW und eines von den besten!

Aber genug jetzt, hier noch meine Ausstattung:

Farbe: Spacegrau metallic

Interieur: Leder Dakota Mokka und Edelholz Fineline Pur strukturiert

20''M LM Räder 468 M Sommerreifen

Anhängerkupplung elektr. einklappbar

Lenkradheizung + Sitzheizung vorne/hinten

Rückfahrkamera + Surround View + Driving Assistant

Lordosenstütze + Sitzverstellung elektr. mit Memory für Fahrer

Innen-Aussenspiegel automatisch abblendend

Sonnenschutzverglasung + Klimaautomatik 4 Zonen

Panorama Glasdach

Dachreling Hochglanz Shadow Line

Ablagenpaket

Active Protection

Innovationspaket + Navigationspaket ConnectedDrive

Winterräder 19''LM Räder M mit 20mm Spurverbreiterung hinten

M-Design Streifen seitlich nach eigenen Entwurf

M-Performance Seitenstreifen

M-Performance Heckspoiler schwarz

M-Performance LED Einstiegsleuchten

M-Performance Edelstahl Pedalauflagen

 

Die M-Streifen gefallen bestimmt nicht jeden, aber für mich ein absolutes Muss als BMW M-Fan.

Also bis bald,

VG Onkel Tomaso

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 10 fanden den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

onkeltomaso onkeltomaso