• Online: 3.992

mohwie

Blog vonmohwie

Wed Feb 13 16:50:29 CET 2019    |    mohwie    |    Kommentare (0)

Hallo,

wer von euch kann mir sagen was alles weg muß, um die hinteren Lautsprecher beim 316TI Compact z wechseln. wenn es Bilder gibt, wäre das echt hilfreich:-)

Danke schon mal im vorraus

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wed Aug 27 19:29:34 CEST 2014    |    mohwie    |    Kommentare (2)

Hllo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Mazda MX5 NA BJ 1997. Und nun zu meinem Problem: Ich hab ein Problem mit der Lüftung. Nur wenn der Wahlhebel in Stellung Umluft steht, kommt Luft. Allerdings nur warme und auch nicht aus den ruden Düsen. Kalte Luft geht garnicht, weder Frisch- noch Umluft. Wie komm ich an den Fuftverteilkasten ran. Vermute irgendwas mit den Zügen oder den Klappen.

Danke, gruß Bernd

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

mohwie mohwie