• Online: 4.024

Fri Dec 24 14:18:08 CET 2010    |    Mercedes-Benz    |    Kommentare (0)

..

Der Mercedes-Benz Weihnachtsfilm für Euch: Eine verschneite Hütte, eine festlich gedeckte Tafel - Weihnachten kann kommen. Blöd nur, dass auch der Weihnachtsbraten weiß, wie man sicher durch den Winter kommt...

 

Liebe MOTOR-TALKer,

 

wir von Mercedes-Benz wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2011 mit vielen neuen Modellen, einigen Modellpflegen, vielen interessanten INSIGHTS und Euch im Dialog mit uns!


Thu Dec 16 17:12:19 CET 2010    |    Mercedes-Benz    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: Dialog, Experten, Fragen, Gewinnspiel, INSIGHTs, Mercedes-Benz, MOTOR-TALK

Wir von Mercedes-Benz möchten Euch hier auf MOTOR-TALK exklusive Einblicke in die Mercedes-Benz Welt geben. Events von und mit Euch gestaltet, Interviews mit Experten zu diversen automobilen Themen und die Möglichkeit, den Ingenieuren zu bestimmten Fachbereichen Fragen zu stellen, sollen dabei im Fokus stehen. Wir freuen uns über Euer Interesse an unseren Themen und stellen uns gerne Euren Fragen und Anregungen.

 

Bisher kennt Ihr uns auf MOTOR-TALK wahrscheinlich von unseren Events: Wir luden einige von Euch zur Einführung der neuen E-Klasse, zum GP von Spa oder zu unseren Mercedes-Benz TechDays ein. Gemeinsam mit Euch besuchten wir das Mercedes-Benz Museum, besichtigten ein Montagewerk oder sprachen bei den Workshops mit Experten.

 

.

.

.

 

Neu auf MOTOR-TALK ist unsere "Mercedes-Benz im Dialog"-Seite , die als News-Plattform versucht, alle Themen rund um Mercedes-Benz zu bündeln, sowohl die von den Nutzern, als auch die von Mercedes-Benz direkt . Im Fokus steht hier unser neues Format, die INSIGHTS. Diese Blogbeiträge sind exklusive Berichte innerhalb unseres Blogs, angereichert mit dem speziellen Know-How von Mercedes-Benz-Experten. Sie sollen Euch einen Blick hinter die Kulissen erlauben.

 

Und das Beste kommt jetzt: Ihr könnt den betreffenden Experten Fragen in Form von Kommentaren stellen. Eure Fragen werden wir dann gesammelt an den Ansprechpartner zurückspielen und beantworten lassen.

 

Wir sind schon sehr gespannt, denn auch für Mercedes-Benz ist die Erfahrung, direkt mit einer Online-Community zu agieren, ganz neu. Wir hoffen also, dass Euch die "Mercedes-Benz im Dialog"-Seite als zentrale Anlaufstelle rund um Mercedes-Benz auf MOTOR-TALK gefällt. Gemeinsam mit Eurem Feedback werden wir das Format weiter ausbauen.

 

P.S. Leider können wir nur begrenzt auf individuelle Anliegen eingehen. Manchmal ist es doch der Mercedes-Benz Partner vor Ort, der Euch in bestimmter Hinsicht weiterhelfen kann. Unsere Mercedes-Benz Ansprechpartner nehmen sich in regelmäßigen speziellen Blog-Artikeln die Zeit, Eure Anliegen zu bestimmten Themen zu prüfen. Leider müssen auch wir uns dabei an feste Themen und Timings halten und können nur begrenzt die Zeit der Experten beanspruchen.

 

Wir hoffen deshalb auf Euer Verständnis, dass manche Prozesse etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könnten als in einem Forum, in dem Ihr es gewohnt seid, sehr schnell Antworten auf Eure Fragen zu erhalten. Dafür bieten wir Euch die Antworten der Fachleute exklusiv und direkt aus dem Hause Mercedes-Benz.

 

Wir freuen uns schon auf den weiteren interessanten Dialog und spannende Events mit Euch.

 

HIER geht's zum Mercedes-Benz Blog

 

HIER geht's zur Mercedes-Benz im Dialog-Seite