• Online: 3.761

Mon Oct 18 15:25:38 CEST 2010    |    Mercedes-Benz    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: E-Klasse, event, Experten, Fragen, Gewinner, Mercedes-Benz, MOTOR-TALK, stuttgart

Vor einiger Zeit baten wir Euch, uns im Zuge des E-Klasse Events Fragen zu formulieren, die Euch rund um das Thema Mercedes-Benz und die E-Klasse Familie im Speziellen interessieren. Wie von uns angekündigt, haben sich die Experten von Mercedes-Benz die Zeit genommen, um auf einiger Eurer zahlreichen Fragen zu antworten.

 

Wer also zum Beispiel wissen möchte, worauf bei der neuen E-Klasse besonders Wert gelegt wurde, kann das hier im Bereich Allgemeines nachlesen. Auch spannende Fragen rund um das Thema Motor wurden beantwortet, zum Beispiel ob es die neuen E-Klasse Modelle auch mit NGT geben wird. Auf Interesse stieß auch die Frage, warum es für die Vierzylinder kein 7-Gang-Automatikgetriebe gibt. Die Antwort darauf und auf weitere Fragen könnt Ihr in der Rubrik Fahrwerk nachlesen. Und auch das Thema Ausstattung kam nicht zu kurz.

 

Bald steht ein neues tolles Event bei Mercedes-Benz an! Auch hier werden die glücklichen Gewinner wieder die Chance haben, mit Experten aus Stuttgart interessante Gespräche führen zu können. Klickt öfter hier auf unserem Blog vorbei und seid beim nächsten Gewinnspiel dabei!