• Online: 4.044

Sat Dec 24 13:52:49 CET 2011    |    Mercedes-Benz    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: G-Klasse, mercedes, Mercedes-Benz, Weihnachten

Das zu Ende gehende 2011 war ein ereignisreiches Jahr für Mercedes-Benz. Mercedes und damit auch das Automobil feierten 125-jähriges Jubiläum. Mit der neue B-, M- und SLK-Klasse sowie dem C-Klasse Coupé und einigen AMG-Debütanten wurden so manche Premiere groß gefeiert. Auch die Geschäfte liefen gut. Das Jahr 2011 wird als Rekordjahr in die Firmenhistorie des Stuttgarter Autobauers eingehen. Nun schalten auch wir einen Gang zurück und genießen die Festtage.

 

Mercedes-Benz wünscht euch Kunden, Fans und Freunden der Marke mit dem Stern "Frohe Weihnachten" und allseits sichere und gute Fahrt per Online-Grußbotschaft.

 

Hier "KLICKEN" und ihr kommt direkt zum Weihnachtsgruß von Mercedes-Benz unter dem Motto "Kommen Sie sicher durch den Winter".

 

Frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch" wünscht euch das Mercedes-Benz Team auf MOTOR-TALK!


Sun Dec 25 13:36:13 CET 2011    |    Christian He

Na dann wünsche ich frohe Weihnachten zurück!

Hatten auch dieses Jahr wieder viel Freude mit unseren beiden Mercedes.

 

Die G-Klasse ist einfach ein super schöner Klassiker, einer der letzten wirklich robusten Autos!

Tue Dec 27 07:55:27 CET 2011    |    Diesel73

Ein Video mit RUMMS. Toll gemacht, bin grad halb vom Stuhl gekippt. Mercedes macht immer wieder Freude :D!

Deine Antwort auf "Mercedes-Benz wünscht frohe Weihnachten!"