• Online: 4.203

Mercedes Benz Star Diagnose

by MB-Planet: Codierung, Diagnose, Freischaltungen, Nach- und Umrüstungen

Sun Mar 13 14:40:53 CET 2016    |    velsatis2010    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 204, 207, 212, 218, Aktivierung, AMG, AMG Menü, C Klasse, CLS, Codierung, Diesel, E Klasse, Erweiterung, freischalten, Mopf, Öl, Öltemperatur, Star Diagnose, VorMopf, X204

AMG Menü mit AEJ 11 (Papyrus), ohne STLAMG Menü mit AEJ 11 (Papyrus), ohne STLHabe mich in letzter Zeit immer länger mit dem Thema AMG Menü beschäftigt und konnte einige Sachen austesten.

 

Leider habe ich häufig hören müssen, dass es nicht die "All- in- one Lösung" gibt und, dass es gewisse Einschränkungen wie z.B. die Vorglühleuchte (überwiegend heute nicht mehr anzutreffen) oder die Helligkeitseinstellung mit Drehregler (insbesondere beim 204er) gibt.

Auch die Papyrus KIs ohne Standlicht machten teils noch Probleme.

 

 

Ich habe nun die Lösung für alle o.g. Probleme gefunden und kann verkünden, dass das AMG Menü bei allen 3 Tuben Mopf KIs ohne Einschränkungen und "wie ab Werk" funktioniert.

 

Beim 5 Tuben KI im 207 und 212er ist nun auch das AMG Menü mit Handschalter möglich.

 

Zudem erleichtert es die Arbeitszeit und Aufwand erheblich.

 

  • AMG Menü mit AEJ 11 (Papyrus), ohne STL
  • AMG Menü mit AEJ 11 (Papyrus), ohne STL
  • AMG Menü mit AEJ 12 (Silber)
AMG Menü mit AEJ 11 (Papyrus), ohne STL AMG Menü mit AEJ 11 (Papyrus), ohne STL

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Nachtrag zum AMG Menü, jetzt ohne jegliche Einschränkungen"

Bin zu finden in...

Wo wird codiert?

Zu finden bin ich im Raum OWL, im Kreis Herford.

 

Konkret heißt es in 32130 Enger, in der Nähe von Bielefeld.

 

Für weiteres gerne per PN anfragen.

Besucher

  • anonym
  • Dietrich80
  • dream-by-day

Blog Ticker

Blogleser (147)