• Online: 1.740

Mercedes Benz Star Diagnose

by MB-Planet: Codierung, Diagnose, Freischaltungen, Nach- und Umrüstungen

Sun Mar 13 15:40:45 CET 2016    |    velsatis2010    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: 207, 212, A207, AMG, AMG Menü, Benziner, Codierung, Coupe, Diesel, E Klasse, Freischaltung, Limousine, Monochrom, Mopf, Öltemperatur, S212, T-Modell, VorMopf, W207, W212

Um die verschiedenen KI Varianten übersichtlicher zu gestalten, habe ich mich entschlossen mehrere Artikel bezüglich des AMG Menüs zu erstelllen.

 

In diesem Teil geht es um das VorMopf Monochrom KI im 212 oder 207.

Öl und WassertemperaturÖl und Wassertemperatur

 

Durch die Freischaltung gibt es hier zusätzlich:

  • Öltemperatur und Wassertemperatur digital, ebenso Ganganzeige
  • aktuelle ESP und Getriebe- Einstellung

 

Diesel und Benziner möglich. Vorglühleuchte bleibt vollständig funktionsfähig.

 

 

Es ist jedes Modell freischaltbar, bis auf welche mit der neuen 9 G-Tronic

 

 

Die Freischaltung erfolgt per OBD, das KI wird nicht ausgebaut.

 

 

Kann euch das AMG Menü im PLZ Bereich 3/4 freischalten, ansonsten auch per Post möglich (je nach Lieferzeit von DHL 2-3 Tage)

  • Öl und Wassertemperatur
  • Getriebe und ESP Einstellung
  • Img-9579
Öl und Wassertemperatur Öl und Wassertemperatur

Hat Dir der Artikel gefallen? 8 von 8 fanden den Artikel lesenswert.

Mon Mar 21 16:46:19 CET 2022    |    andrekk

Hallo

Kann man das am w207 e350 auch über Postweg AMG frei schalten ?

 

Gruß Andreas

Mon Mar 21 20:16:02 CET 2022    |    velsatis2010

Ja das ist kein Problem.

Tue Mar 22 05:59:11 CET 2022    |    andrekk

Möchte ich gerne haben .

Wie komme ich dazu ?

 

Gruß Andreas

Tue Mar 22 20:44:16 CET 2022    |    velsatis2010

Schreib mir mal ne PN.

Thu Apr 07 16:16:06 CEST 2022    |    Deniz70

Hallo..

Ich besitze einen Mercedes C400 AMG-Line Limousine, W205, Erstzulassung 04/2016, mit Navi Comand online (NTG5/NTG5.5). Interessiere mich für Android/Apple CarPlay nachrüsten. Können Sie mir bitte diesbezüglich helfen? Bin aus dem Saarland.

Sat Apr 23 10:44:32 CEST 2022    |    akif_43

Hallo komme aus Dortmund und brauche unbedingt Hilfe um die Sprache meines CL 500 W216 auf deutsch umzustellen. Es ist ein Japan Import und im Menü gibt es nur Englisch und Japanisch. Könntest du mir dabei vielleicht helfen

Sat May 28 10:56:11 CEST 2022    |    king85S212

Hey… ich bräuchte dringend Hilfe beim nachrüsten vom

Kabelbaum für die Kamera und der Windschutzscheibe

Deine Antwort auf "AMG Menü beim 5 Tuben Monochromom KI [212 und 207]"

Bin zu finden in...

Wo wird codiert?

Zu finden bin ich im Raum OWL, im Kreis Herford.

 

Konkret heißt es in 32130 Enger, in der Nähe von Bielefeld.

 

Für weiteres gerne per PN anfragen.

Besucher

  • anonym
  • Dietrich80
  • dream-by-day

Blog Ticker

Blogleser (147)