• Online: 2.513

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

Mon Apr 11 20:08:14 CEST 2016    |    XC70D5    |    Kommentare (55)    |   Stichworte: Ali Zenz, Asi, Auto, Blechtrommel, BrummBrumm, Donner, Endrohren, Fakten, Geschlechtssymbol, Nürburgring, Ohrenkrebs, Pornoschlitten, Proll, Schlagzeilen, Täterää, tenjewberrymuds, Veranstaltungstipps, Wandel, Wettbewerb, Wochenende, Würg

Wo fährt man hin, wenn man dicke Autos in NRW in freier Wildbahn sehen will? Klar, auf die Kö, das war schon immer so.

 

Dabei ist die Königsallee in Düsseldorf gar keine Rennstrecke. Am Nürburgring soll man ja auch ab und an mal das ein oder andere exklusvie Gefährt sehen.

 

Zitat:

Die Königsallee, liebevoll kurz "KÖ" genannt, ist anregendes Shoppingparadies und aufregende Ausgehmeile in einem, Laufsteg der Modemutigen und Rastplatz für Genießer. Die unnachahmliche Kombination aus schwelgerischem Luxus und rheinischer Lebensfreude ließ sie zu einem weltweit bekannten Markenzeichen werden und macht aus einer Straße ein Lebensgefühl.

koenigsallee-duesseldorfkoenigsallee-duesseldorf

 

So weit die Theorie, bzw. Eigenwerbung.

 

Tatsache war und ist, besonders zum Wochenende, und da auch gerne am Sonntag, obwohl die Geschäfte dann zumeist geschlossen haben, dass sich der gemeine Pöbel aus dem angrenzenden Ruhrgebiet und Rheinland in Schale schmeißt, um hier zu flanieren, bzw. zu zeigen, was man hat. Er dann gerne im bunt bestickten Camp David Hemd (oder noch La Matina, wenn er nicht ganz up to date ist) und Jeans mit besonders dicken Ziernähten. Sie im Teresa-Orlowski-Look mit frischen Extensions, Gelnägeln, kurzem Rock und Fickstiefeln. So weit, so schlecht, aber das tut ja noch keinem weh, außer den Augen vielleicht.

 

Aber dann gibt's was auf die Ohren: er hat hart für sein Geld gearbeitet (Drogenbarone und Puffkönige mal ausgenommen) und sich seinen automobilen Traum erfüllt. Das kann ein M3/M4 sein, ein Porsche oder auch ein Lambo oder Ferrari. Hauptsache laut und (relativ) teuer.

 

Mit diesem Gefährt bewegt er sich dann, meist im Schritttempo bei Stop&Go, im kleinstmöglichen Gang, bei höchstmöglicher Drehzahl über die Kö, um einen Parkplatz zu ergattern. Wenn er Glück hat, musste er an der roten Ampel halten und ist erster wenn es grün wird, da kann er mal so richtig zeigen, wie sein Bolide von 0 auf 20 beschleunigt. Unter lautem Getöse, um dann - bevorzugt mit einer provozierten Fehlzündung - nach 40 Metern wieder zum Stehen zu kommen. WTF?

 

Das war nicht immer so und woher dieses Verhalten kommt, ich kann es nur erahnen.

 

Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass mittlerweile "Tuningfirmen" dieses Prollgehabe vorleben und zweifelhafte Imagefilme für ihre Produkte dort drehen, wie z.B. diese Experten:

 

 

 

Leute, das suckt gewaltig!

Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 11 fanden den Artikel lesenswert.

Mon Apr 11 20:40:35 CEST 2016    |    Celsi

Als ich noch WES auf dem Nummernschild trugt, zog es mich auch am Wochenende abends nach Düsseldorf - allerdings stellte man da sein Auto irgendwo ab und ging in die Altstadt was trinken.

Was der PS-Prolet da in seinem GT-R veranstaltet, ist leider echt nur peinlich. Noch peinlicher sind allerdings die Fotografen, die ihm da hinterherdackeln und ihm in seiner Meinung bestärken, dass er der Größte ist.

 

Das traurige ist: Wenn ich mich in meinem (zugegeben auffälligen) Auto auch mal über die Kö bewegen sollte ... egal wie sachte ich fahre (und das mache ich stets bewußt so an Proll-Schwerpunkten) - ich werde doch gleich der Asi-Szene zugerechnet :(

Mon Apr 11 21:32:37 CEST 2016    |    BenutznameSchonVergeben

Das ist doch in jeder größeren Stadt so.

Mon Apr 11 21:36:10 CEST 2016    |    XC70D5

Wenn man sachte fährt ist es ja in Ordnung, aber was dort in letzter Zeit so abgeht ist nur noch Fremdschämen. Wenn es auch nur spätpubertierende Bubis wären, könnte man ja evtl. noch ein Auge zudrücken, aber solche Bubis fahren in der Regel keine R8 V10 oder Huracan o.ä., um damit die Welle zu machen.

Tue Apr 12 09:50:34 CEST 2016    |    Elkman

kllngt stark nach dem Protz- und Potenzgehabe an der Hamburger Innenalster

Tue Apr 12 09:52:39 CEST 2016    |    Reifenfüller133375

Das Video ist lustig. Weiß nicht, was peinlicher ist... Der widerliche Sound vom GTR (ehrlich, für so eine Abgasanlage gibt man doch kein Geld aus?!), die 20 Leute die den Assis hinterher rennen, so wie die Schmeißfliegen den Fäkalien, oder die XXS-bestückten "krassen Typen" in ihren Autos :D

 

Auf dem Ku'damm ist es denk ich mal noch schlimmer. Da gibts nämlich ne Busspur, die jeder Asi mitbenutzen kann... Da hat man auch mal freie Bahn, wenn man den Boliden auf über 100 bringen möchte. :) Letzte Woche gesehen: Voll besetzter Zafira, Disco-Blinklicht auf dem Armaturenbrett, Musikbeschallung inclusive. Und eine SHISHA!!! auf der Rückbank. Mit glühenden Kohlen im Auto. Das wäre so verlockend gewesen, die man zum starken Bremsen zu provozieren, wenn dann die glühende Kohle durch die Karre fliegt... :D

 

Ein Freund hat auf dem Ku'damm auch mal nen Einschlag gesehen... Als der krasse Typ in seinem AMG meinte, mal mit 70...80 noch über die Kreuzung zu schießen - über die Busspur natürlich - und er dann ungebremst in einem abbiegenden SUV einrastete. Medienwirksam war ja neulich der Abflug vom AMG des Proleten armen Mannes (CLA 45) und nem Audi, die beim Abflug noch nen Jeep mitgenommen haben und ein Menschenleben beendet haben.

 

Man kann solchen Leuten natürlich auch einfach nur keine Bühne bieten und sie ignorieren, das ist bei vielem die beste Lösung. Die Polizei wird nämlich weiterhin nichts machen, warum auch immer. Siehe Video oben. Richtig wäre gewesen, die Karre erstmal anzuhalten und dann erstmal stillzulegen, um sie komplett prüfen zu lassen. Ob da überhaupt irgendwelche Eintragungen vorhanden sind? - Aber nein, stattdessen mit dem erhobenen Zeigefinger einmal "Nein nein" sagen und weiterfahren lassen hilft bestimmt. Sieht man ja am Ende des Videos, kaum um ne Ecke, schon muss wieder der zu kleine Penis kompensiert werden. :) Nach Hause laufen wäre wirksam, allein schon wegen der Demütigung.

 

Achso: Fickstiefel ist klasse :D

Tue Apr 12 10:49:32 CEST 2016    |    cosmicwhite

Shisha im Auto, wennmöglich mit geschlossenen Fenstern, hallo Kohlenmonoxid :D

Für mich gleiche Kategorie wie Audi-Leaser (am Besten A3 mit kleinstem Motor), die der Meinung sind jetzt zur Elite zu gehören und eine Lizenz zum Auspuffkrauchen zu haben...

Bei solchen dicken Karossen sieht man spätestens auf kurvigen Strecken, ob nur dickes Portemonnaie, oder ob tatsächlich was dahinter steckt. Sooo langsam kann ein Porsche sein... :D (ich liebe meine Konis :P )

Tue Apr 12 12:17:18 CEST 2016    |    XC70D5

Scheinbar hat wohl jede Metropole ihren Spielplatz der Minderbemittelten. Hatte ich schon mit gerechnet, kannte sie nur nicht. Vielen Dank für die Beiträge. Ist zwar kein Trost, aber dennoch schön zu wissen ;)

Tue Apr 12 14:48:01 CEST 2016    |    the_WarLord

Mahahaha, Camp David...

Tue Apr 12 15:46:59 CEST 2016    |    Eifel-Elch

Denen möchte man gern mal ein paar Krampen unter die Reifen legen, dass sie in der Meute Rad wechseln müssen...

Tue Apr 12 17:42:26 CEST 2016    |    Spannungsprüfer51428

Zum Glück wohn ich im Osten! Hier in Zwickau treibt die Dorfjugend am Sonntag ihre E46 Dönercorvetten oder die auf 48465829475 Monate finanzierten GTI´s nur auf den McFit Parkplatz um etwas zu posen :D Der einzige Fahrer exklusiver Autos (Gallardo, 458 Italia, 911 GT3, uvm. :D) den ich hier kenne, ist meistens relativ diskret im Cayenne unterwegs :D

Tue Apr 12 18:36:11 CEST 2016    |    jettaflitzer

Der GTR klingt wie ein Trecker ohne Auspuff. :D

Tue Apr 12 19:33:06 CEST 2016    |    Achsmanschette42

Meiner Meinung nach liegt´s an der Bewunderung... die 10 bis 15-Jährigen bewundern diese Leute eben doch, wie man im Video sieht. Warum man drauf steht?! (nicht das Kiddie, der Typ im Wagen) :confused: :eek:

 

Leider ist das Auto in unserem Land heilig und Eigentum sowieso. Würden nicht 20 Leute mit dem Handy hinterher rennen, sondern die Straße blockieren (so wie die mit ihren Karren) und einfach mal über die Autos stiefeln, hätte sich das Problem schnell erledigt...

 

Wobei... ich möchte nicht die arme Sau sein, die dann von so einem verprügelt wird, weil er zwar (augenscheinlich) Geld wie Heu hat, es aber doch an anderen Dingen fehlt.

 

PS:

 

Neulich habe ich wieder ein dickes 4-sitziges Cabrio gesehen. Vorne zwei Kerle und hinten zwei Mädels. Da frage ich mich auch immer, ob die Jungs vorne sich die Hände auf die Oberschenkel legen und diese zart streicheln. :)

 

Nicht, dass ich etwas gegen Schwule hätte, nein gar nicht, aber da sitzen immer die geilsten Hengste mit den noch geileren Bräuten in der Karre, aber die Mädels werden nach hinten gepfercht. Meine bessere Hälfte sitzt immer neben mir, egal ob vorne (mein Auto) oder hinten (nicht mein Auto). ;)

 

PPS:

 

Nein, das ist kein Aufruf fremdes Eigentum zu beschädigen. Wenn die brav fahren und die Karren am Straßenrand geparkt sind, fehlt sich ohnehin nichts. Aber wenn die einfach nur die Straße dicht machen. Ja, einfach mal den Verkehrsraum effizient nutzen und so tief wie die liegen, dann muss man nur sein Bein mal etwas höher heben. :D Auf eigene Gefahr natürlich, weil die so KRASS drauf sind...

 

Ich fahre regelmäßig an einer "Vermietung" vorbei für solche Dinger. In der Scheibe hängt "Miet mich", aber die Karre steht die halbe Woche in der Parkbucht. Eigentlich tolle Geschäftsidee, Geld verdienen und immer dicke Karren fahren, aber wird sich wohl doch nicht so rechnen... :o :(

Tue Apr 12 23:17:41 CEST 2016    |    Faltenbalg135764

XC70D5: "Scheinbar hat wohl jede Metropole ihren Spielplatz der Minderbemittelten."

 

Zum Glück werden die manchmal doch aus dem Verkehr gezogen:

"Vier Männer mit bis zu 100 km/h unterwegs

Illegales Straßenrennen auf der Leopoldstraße"

( http://www.abendzeitung-muenchen.de/...608-4001-8b27-ce526e77fd35.html )

"Am späten Sonntagabend lieferten sich vier Männer ein unerlaubtes Straßenrennen auf der Leopoldstraße. Eine Zivilstreife der Münchner Verkehrspolizei entdeckte die vier Autos"

"Die Polizei konnte das Rennen per Video aufzeichnen."

"Auf die Fahrer kommt nun ein Verfahren wegen eines nicht genehmigten Fahrzeugrennens und mehrerer Geschwindigkeitvergehen zu."

Wed Apr 13 07:42:22 CEST 2016    |    bimidi

Diese kranken Gebrauchtwagen-Verkäufer vom Dorf sind doch einfach arme Schweine: Mit einem Nummernschild aus Wesel (plattes Land) in Düsseldorf einen auf dicke Hose machen. Scheint ja bei den 10 bis 14jährigen zu funktionieren. Wer's braucht ...

Wed Apr 13 07:44:05 CEST 2016    |    pico24229

Ach, ich sehe das so 50-50, einerseits natürlich ein bisschen peinlich was manche da veranstalten, aber andererseits setze ich mich mit freunden oder familie auch gerne in ein restaurant an die Straße und schaue die autos an, und es passiert halt was, gefällt mir. Also generell bin ich DAFÜR. :)

Außerdem haben die ja anscheinend spass daran, passt schon und man hat bestimmt auch schonmal sowas gemacht, wenns natürlich nur ums "Schau laufen" geht und da echt nur den ganzen Abend hin und her gefahren wird denke ich mir natürlich auch "Hää?".

Wed Apr 13 09:32:07 CEST 2016    |    Faltenbalg135764

http://www.merkur.de/.../...ndlinger-tor-platz-gegen-baum-3648443.html

(Fotos inside)

 

Sowas lese ich dann mit Genugtuung.

war übrigens ein 20-jähriger "aus dem östlichen Landkreis München"

Wed Apr 13 11:44:29 CEST 2016    |    XC70D5

Zitat:

"Vier Männer mit bis zu 100 km/h unterwegs

Illegales Straßenrennen auf der Leopoldstraße"

Selbst als Garchinger sollte man sich der Polizeipräsenz in München doch bewusst sein :p :D

 

Und die Meldung vom zerlegten M3 hatte es ja sogar bis zu Motor-Talk geschafft ;)

Wed Apr 13 13:30:27 CEST 2016    |    Spannungsprüfer136022

Diese Spezies gibt es leider in jeder größeren noch so provinzielllen Kreisstadt. Ich weiß, man soll nicht Schadenfroh sein, aber trotzdem freut man sich über hochgegangene Motoren, zerlegte Getriebe und abgerissene / aufsitzende

Schürzen / Spoiler...... Bevor der Shitstorm ( Kackwind / Sch....sturm) sich erhebt: Ich gönne jedem seinen fahrbaren

Untersatz, bitte denkt trotzdem öfter mal an STVO Art. 1. Schließlich wollt ihr das eure evtl. vorhandenen / geplanten Kiddies nicht wegen sowas draufgehen / lebenlänglich leiden müssen.

Wed Apr 13 13:32:14 CEST 2016    |    Elkman

ich glaub, ich lass gleich mal die 5 Zylinder auffer Kö "brüllen" ;)

Wed Apr 13 13:35:23 CEST 2016    |    Spannungsprüfer136022

Aber verschalt dich nicht!!!! Beim z.B. 3 er hört sichs interessant an, vorallem bei schwerem Gasfuß....

Wed Apr 13 13:40:16 CEST 2016    |    Uli G.

Kürzlich in Hannover, wobei der Unfallort nicht der "normale" Austragungsort für "Rennen" ist, das ist eher die Vahrenwalder Straße am Freitagabend.

 

Grüße

Uli

Wed Apr 13 14:22:46 CEST 2016    |    100avantquattro

Zitat:

Der einzige Fahrer exklusiver Autos (Gallardo, 458 Italia, 911 GT3, uvm. :D) den ich hier kenne, ist meistens relativ diskret im Cayenne unterwegs

"Diskret im Cayenne durch Zwickau!"

You made my day, bro'. :D

 

Früher reichten schon 27 PS, um in Zwickau aufzufallen. Wie die Zeiten sich ändern. :p

Wed Apr 13 14:27:13 CEST 2016    |    XC70D5

Im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen, ist der Cayenne wohl diskret...

 

Im Vergleich zu Zwickau, ist der Cayenne...

Wed Apr 13 14:30:08 CEST 2016    |    XC70D5

Beim Lambo in Hannover besteht ja die Hoffnung, dass der Fahrer ermittelt und wohl nie mehr aktiv am motorisierten Straßenverkehr teilnehmen wird. Wenn das Leben anderer gefährdet wird, ist definitiv Schluss mit Lustig.

Wed Apr 13 17:18:38 CEST 2016    |    Speedy1st

Zitat:

XXS-bestückten

Na, wer von geformten Blech auf Körperteile schließt... da sitzt das größte körperliche Defizit - ich lasse an dieser Stelle offen, wo - vor dem heimischen Monitor. :rolleyes:

 

 

 

Neidhammel im natürlichen Habitat. Wen juckts wenn die Prolls dort fahren.

 

 

 

Aber wenn man sich darüber echauffiert, ist es doch gut, dass wir sonst nichts weiter zu meckern haben (richtiger: hätten).

 

In diesem Sinne ein freudiges:

"Denk doch mal jemand an die Kinder!" und

"Ja is das denn nicht verboten?!!".

 

 

;)

Wed Apr 13 18:03:52 CEST 2016    |    bimidi

Speedy1st fragt ohne Satzzeichen: "Wen juckts wenn die Prolls dort fahren."

 

Merkwürdige Frage, so vor dem heimischen Monitor.

Die zahlreichen Toten und Verletzten bei solcherlei Längenvergleichen und peinlicher Angeberei?

Die Lärmbelästigung?

Die Verkehrsbehinderung von VT, die dort tatsächlich von A nach B fahren wollen?

Die Umwelt, die bei überflüssigem Flanieren schwachsinnigerweise unnötig geschädigt wird?

 

Andere Frage: Wen stört das nicht?

Wed Apr 13 18:05:15 CEST 2016    |    XC70D5

Ich persönlich gönne jedem alles, aber wenn mein Nachbar die dickste HiFi-Anlage hat, möchte ich trotzdem nicht seine Musik hören :p ;)

Thu Apr 14 05:40:29 CEST 2016    |    158PY

jo mei... so sans halt ;)

 

Ich mein: wenn sich Leute für das viele Geld, das sie nicht haben, ein viel zu teures Auto gekauft haben, das sie nicht brauchen, wo denn bitte, wenn nicht auf der Kö, am Kudamm oder auf der Reeperbahn oder wie auch immer die großstädtischen Flaniermeilen heißen mögen, also wo bitte sollen sie ihre aufgepimpten Karren zeigen? Ist doch eh nur am Samstagvormittag, und da hat ein anständiger Mensch nix in der Stadt zu suchen, sondern bejagt gefälligst seine Ländereien...;) Mit den genannten Kleidungsmarken kann ich übrigens nix anfangen, ich gehe lieber regelmäßig zu meinem Schneider. Da ist die Ware immer gleich altmodisch.

Thu Apr 14 09:20:06 CEST 2016    |    i need nos

ist doch alles Kinderkacke gegen das, was man am Oceandrive in Miami geboten bekommt. Da tummeln sich diese Leute, die in Holzhütten leben und einen Ferrari davor stehen haben, in gefühlt endlos langen Schlangen...ich fand das einfach nur peinlich und musste vor lauter Fremdschämen ganz schnell da weg gehen;) Viel schlimmer fand ich aber die männlichen Zuschauer, die ihren Frauen/Freundinnen mit leuchtenden Augen erklärten, was das doch für geile Karren seien und sie davon träumen, hier auch mal mitfahren zu dürfen. Ich sag´s mal so: die Nachfrage steuert das Angebot

Thu Apr 14 10:29:41 CEST 2016    |    HaroldF

Schafe im Wolfspelz ..... ich bedaure solches Gehabe nur mitleidig. Geistige Potenz sollte vorhanden sein, wenn Geld für solche Spielzeuge vorhanden ist, ansonsten ist Proll schnell enttarnt. Wir hatten damals schon den alten Witz drauf .... je größer das Auspuffrohr vom Auto, je kleiner der Schniedel vom Fahrer (und das Hirn) - oder wer sonst nichts zu sagen hat, gleicht das mit der Lautstärke seines Autos und seinem Fahrverhalten aus.

Thu Apr 14 15:50:53 CEST 2016    |    stef 320i

"Viel schlimmer fand ich aber die männlichen Zuschauer, die ihren Frauen/Freundinnen mit leuchtenden Augen erklärten, was das doch für geile Karren seien"

 

Da seh ich jetzt aber nix verwerfliches dran wenn man sich die schönen Autos anguggt, wieso auch nicht?

Was da dran "schlimm" sein soll... nun gut.

Thu Apr 14 15:56:26 CEST 2016    |    XC70D5

"...und sie davon träumen, hier auch mal mitfahren zu dürfen."

 

Der ganze Satz macht's ;)

 

"Boah, guck mal die Asis hier, da möchte ich auch dabei sein!" :D :rolleyes:

Thu Apr 14 16:19:16 CEST 2016    |    Eifel-Elch

Also ich mag gut ausgestattete Holzhäuser... :D

Thu Apr 14 16:58:30 CEST 2016    |    XC70D5

BTW, gibt es ja, wie oben schon erwähnt, Veranstaltungen, bei denen so ein Gehabe durchaus erwünscht ist :D

Thu Apr 14 18:43:49 CEST 2016    |    bimidi

Spacken-Treffen am Nürburgring. Lustig.

Fri Apr 15 09:26:11 CEST 2016    |    stef 320i

@XC70D5 :) Ich würd gern die Autos haben - die Asis dürfen draussen bleiben :)

Fri Apr 15 09:29:36 CEST 2016    |    XC70D5

Gegen die Autos habe ich ja auch nichts ;)

Fri Apr 15 20:02:32 CEST 2016    |    Duftbaumdeuter18283

In D-Dorf ist es die Kö, hier in Hamburg ist es die Reeperbahn.

Fri Apr 15 21:09:38 CEST 2016    |    XC70D5

Reeperbahn hat aber auch ganz andere Ansprüche als die Kö, da gehört das ja fast zum guten Ton...oder Ruf, wie Du magst ;)

Deine Antwort auf "Asi-Alarm auf der Kö"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Crossbones
  • t3chn0
  • blah
  • georgman
  • Trottel2011
  • Dynomyte
  • Chrisichevy
  • Tecci6N
  • Eifel-Elch

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (246)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker