• Online: 2.243

Kotehineri

Blog vonKotehineri

Thu May 14 12:21:31 CEST 2015    |    Kotehineri    |    Kommentare (0)

Liebe Freunde des Elch´s,

 

mein A190 hat vorne und hinten PDC. Plötzlich funktioniert das aber nicht mehr. Während des Starvorgangs piepst es für ca. 5 Sek., die PDC Display leuchten auf. Danach erlischen diese wieder und von da an keine Funktion mehr.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, woran es liegt?

Kann man die einzelnen Sensoren überprüfen?

Wenn ein Sensor defekt ist, warum geht dann das gesamte PDC nicht mehr??

 

Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.

 

Herzliche Grüße und gute Fahrt,

 

Kotehineri ;-);)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Fri Feb 27 14:28:36 CET 2015    |    Kotehineri    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: A-Klasse, Mercedes, W168

Hallo Motor- Talker,

 

habe nun seit kurzem einen A 190. Dieses Auto hat ein Panasonic- Handy EB-G500 verbaut. Frage:

gibt es hierfür ein Adapterkabel, so das ich mein Smartphone mittels Mini- USB anschließen kann??

 

Leider hat er Händler nur einen Schlüssel auftreiben können. Gibt es für das Modell 1999/2000 (Klappschlüssel) einen günstigen Ersatzschlüssel??

 

Vielen Dank und Grüße,

 

Kotehineri ;-)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Kotehineri Kotehineri