03.09.2012 21:34    |    knuckleherby    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: , ,

.

 

 

 

Letzten Winter/Frühjahr 2012 war eine Überholung fällig, neue Kolben, Zylinder gehont, Kurbelwelle neu gelagert und dann noch ein paar "Kleinigkeiten" getauscht.

 

 

Der Endtopf ist nun der für dieses Baujahr passende und die beiden Fender haben jetzt auch die schmalen Streben. Dann noch ´n bißchen Lack...

 

 

Den ganzen Umbau findet Ihr noch in

komprimierter Form als Video

 

 

Viel Spaß! beim Gucken :)


04.09.2012 08:43    |    PreEvo

geiler bericht....und schön gemacht. mir persönlich definitiv zu original...aber sehr schön.


04.09.2012 08:52    |    Marc A3

Was für ein schönes Ding...WOW.....und sie scheint in guten Händen zu sein - schön, dass sowas noch überlebt....:-))


04.09.2012 09:19    |    mellitus2

Video und Mopped klasse gemacht!!! Respekt!!!


04.09.2012 11:15    |    Tagessuppe

Gratuliere zu diesem Traumbike!

Die Knuckle ist mein absoluter Favorit unter den Harleys.

 

Und das Video ist Genial!

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast das alles zu filmen und  so originell zusammenzuschneide!!

 

Zu Original? *kopfschüttel*

Eine Knuckelhead ist perfekt so wie sie vom Band lief.

Was will man da verändern?

Lederfransen an die Lenker??


05.09.2012 23:30    |    knuckleherby

Danke euch, dann war die Mühe mit dem Video ja nicht umsonst;)

hat aber auch viel Spaß gemacht das Ding zu drehen:D

 

Original oder nicht, da hatte ich lange drüber nachgedacht...und fast wäre es noch ein Bobber geworden:rolleyes:

Aber jetzt bin ich froh, dass sie ist wie sie ist:)

 

Und es gibt ja noch eine umgebaute "Erste", aber dazu später mal...;)

 

Gruß Herby


11.09.2012 19:28    |    Calli70

Geiles Video:D, geiles Bike:cool:, echt super gemacht.....

 

G

Marcus:cool::cool:


22.09.2012 10:14    |    HD100

Sehr schönes Video, richtig professionell, macht Spaß beim Anschauen.

Weiter so, finde deinen Blog richtig gut.:):cool:

 

Gruß

HD100


08.11.2012 20:43    |    Dynamix

Sehr schönes Bike! Du bist zu beneiden. Ich finde es gut das die Knuckle Original ist.

 

Sehr viele Maschinen wird es in dem Zustand nicht mehr geben.


16.12.2012 17:10    |    80 Avant 60-40

R e s p e c t !!! Gruß, Manni


31.12.2012 11:45    |    Thunderharley

Respekt Alter, Bike und Video top


01.04.2013 13:57    |    Ratzz

Genial, Moped und Video!!!


30.05.2013 13:04    |    moto2013

wunderschön


Deine Antwort auf "1940 Knuckle Update"

zum erweiterten Editor

Blogautor(en)

Servus!

Wie der eine oder andere vermuten könnte geht es hier ausschließlich um Knuckleheads :D

 

Viel Spaß beim Lesen!

Schon gewußt?

Knuckle-Motortypen:

 

Modell E: 61 Cu.In. Low Compression 6,5 :1

Modell EL: 61 Cu.In. High Compression 7,0 :1

 

Modell F: 74 Cu.In. Low Compression 6,5 :1

Modell FL: 74 Cu.In. High Compression 7,0 :1

Blogleser

Meine Bilder