• Online: 4.204

Katzenbändigers Blog

Zeug und so...

Mon Jul 15 22:14:58 CEST 2013    |    Marsupilami72    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: 2013, 3er, Asphaltfieber, BMW, E36

Platzrunde
Platzrunde

So...hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Bilder.

 

Es war wie immer eine Riesengaudi und ich freue mich schon auf nächstes Jahr - dann feiert das Asphaltfieber zehnjähriges und dauert dann sogar 4 Tage, von Donnerstag bis Sonntag :D.

 

Wir hatten wieder eine tolle Truppe zusammen und neben vielen alten Bekannten waren auch ein paar neue Gesichter dabei, die man jetzt endlich dem Nick im Forum zuordnen kann.

 

Das Treffen war dieses Jahr so voll, wie noch nie. Das schlug sich nicht nur in weit ausgedehnten Zeltstädten, sondern auch in einem völlig überlasteten Mobilfunknetz und leider auch zunehmend langen Wartezeiten am Einlass nieder. Während ich als Vorhut um kurz vor 9 Uhr nur gut eine Stunde warten musste, hatten später Anreisende weniger Glück - sie mussten teilweise bis zu 3 Stunden warten, um auf den Platz zu kommen.

Alles in Allem war das Treffen aber gut organisiert und gute Laune brachten die Teilnehmer eh mit.

 

Naja gut, die Duschen boten am Samstag nachmittag nur die Auswahl zwischen "kalt" und "eiskalt" bei der Wassertemperatur, was doch einiges an Selbstbeherrschung erforderte :eek:

 

Mir wurde für unser MT-Camp anders, als in den vergangenen Jahren, ein Platz rechts neben der VIP-Area zugewiesen, was sich im Nachhinein als gar keine schlechte Wahl erwies - wir waren damit nämlich genau gegenüber von Händlermeile und Drift-Area. Positiv war auch, dass obwohl wir im Vorfeld kein eigenes Dixi ergattern konnten, die nächsten Toilettenschachteln nur gut zehn Meter hinter unserem Camp standen und auch täglich geleert wurden.

 

Erstmals hatten wir dieses Jahr auch einen eigenen Pool dabei, der von der örtlichen Feuerwehr gegen einen kleinen Obulus für die Jugendarbeit mit frischem (sehr frischem...brrr) Wasser gefüllt wurde.

Ein Sternpavillon mit 10m Durchmesser und die MT Fahne vervollständigten das Camp.

 

 

Das soll es für's Erste gewesen sein - ich werde jetzt weiter Bilder sortieren und morgen gibt es dann Fotos vom Rahmenprogramm.


Mon Jul 15 22:17:25 CEST 2013    |    Trackback

Kommentiert auf: BMW 3er E36:

 

BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 9.0) - 2013 ... Oh mein Gott ich habs schon wieder getan...

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../af13-teil-3-erste-nachlese-t4607839.html

[...]

 

Artikel lesen ...

Mon Jul 15 22:22:57 CEST 2013    |    BMW325i_Cabrio

Sehr genial! Danke für die Organisation des MT-Platzes und den Goodies!

Mon Jul 15 22:36:15 CEST 2013    |    MartinSHL

Hach...hab ich einen schönen Rücken. :D

Tue Jul 16 17:09:22 CEST 2013    |    Donox

Sowohl 2012 als auch 2013 waren mega geil und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Was weniger Spaß gemacht hat, war mein Kühler, der meinte Platzen zu müssen während des Feuerwerks... :(

Was solls, shit happens. 2014 bin ich auf jedenfall Ab Mittwoch abend dabei!

 

Wir waren übrigends sogut wie Nachbarn da. Ich war aber glaub ich zu blau um das vor Ort zu checken und hallo zu sagen.

Tue Jul 16 21:10:18 CEST 2013    |    MartinSHL

Dein Kühler platzt während des Feuerwerks?

Hast du versucht, mit deinem Begrenzer die Knaller zu übertönen...? :eek: :D

Wed Jul 17 09:18:54 CEST 2013    |    MartinSHL

Ach das war deiner. Ja da habt ihr ja wirklich fast neben usn gestanden.

 

Eine bescheidene Frage: welche Bedeutung haben diese absolut hässlichen Schnurbärte? (Sah irgendwie total kindisch aus....sorry)

Wed Jul 17 17:51:02 CEST 2013    |    Donox

Das mit den Moe's ist ne längere Geschichte. Hat bei uns im Moevenber angefangen falls dir das was sagt. :D

Auf jedenfall wir wollten ein Gruppensymbol und das Motto war "Like a Sir".

Und erwachsen ist der, der älter wird aber im Herzen Kind bleibt. :p

Thu Jul 18 13:02:28 CEST 2013    |    MartinSHL

Moe? Sagt mir gar nichts...ich glaube ich werde zu alt für sowas.... :D

Deine Antwort auf "AF13 Teil 3 - Erste Nachlese..."