• Online: 2.992

Katzenbändigers Blog

Zeug und so...

Thu Jul 11 21:08:36 CEST 2013    |    Marsupilami72    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 3er, Asphaltfieber, BMW, BMW-Syndikat, E36

So...heute habe ich meine Modvilla für's Wochenende geholt...

 

Gerade eingefahren mit 438706km auf der Uhr, raketenhafte Beschleunigung durch 77PS aus nur 2,4l Hubraum und dank rundherum vorgebeultem Blech muss man sich auch keine Sorgen um irgendwelche Rempler machen :cool:

 

Den Großteil des Equipments habe ich gerade eingeladen, die gekühlten Sachen kommen dann morgen früh - schon irre, was man so alles meint, mitnehmen zu müssen :eek:

 

 

Also dann...eine Nacht noch...


Thu Jul 11 21:11:23 CEST 2013    |    BMW325i_Cabrio

Es geht bald los. Bin auch immer wieder erstaunt, wieviel wir da jedes Jahr hoch schleppen, aber was muss, das muss :D :cool:

Thu Jul 11 22:40:41 CEST 2013    |    Federspanner48081

:D wo fliegt den Ihr mit der Rakete hin :D:D:D

Fri Jul 12 00:02:57 CEST 2013    |    1,3er-i

Der gute AAB Schiffsdiesel mit dem einmaligen Dieselsound :D Viel Freude damit hab schon so manche lange Stunden in der Wanderdüne verbracht.

Deine Antwort auf "AF13 Teil 1 - Der Gerät"