• Online: 1.595

Fri Jan 10 09:57:57 CET 2014    |    IMOTMuenchen    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Bike, Events, Freitickets, Gewinner, Messe, Motorrad, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Reporter, Muenchen, Neuheiten, Verlosung

Harley Davidson
Harley Davidson

Für Einige Kult, für Viele ein Muss und schon längst viel mehr als ein Geheimtipp: Vom 14. bis 16. Februar 2014 will man in München an den Erfolg der Jubiläums-IMOT vom vergangenen Jahr anknüpfen und Besonderes bieten.

 

Über 300 Aussteller versuchen auch dieses Jahr wieder, Euch die gefühlte Ewigkeit bis zum Start der Saison zu verkürzen. Es erwarten Euch nahezu alle Produktneuheiten aus dem Zweiradsektor sowie Trends aus Mode, Zubehör und Touristik. Natürlich gibt es für die Tuner unter Euch auch wieder zahlreiche Inspirationen vor Ort.

 

Als besonderes Highlight widmet sich die Messe dieses Jahr dem Nachwuchs: unter professioneller Anleitung dürfen Jugendliche ab 16 Jahren die ersten Runden auf dem Motorrad drehen.

 

Dein Interesse ist geweckt und du hast Lust im IMOT Blog von Deinen Erlebnissen zu berichten?

 

Dann bewirb Dich HIER als MOTOR-TALK Reporter.

 

Wir verlosen dieses Jahr sogar 10 x 2 Tickets für die IMOT.

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 24. Januar 2014. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Sat Jan 11 12:11:00 CET 2014    |    cng-lpg

10 x 2 Tickets? 20 x 1 Karte wäre besser! Ist doch klar: Gewinnt man 2 Tickets, muß man seine bessere Hälfte mitnehmen und den Besuch der IMOT mit einer kurzen Städtetour nach München kominieren. Also kein 100 % Mopedspaß, sondern 90 % Frauchen... :rolleyes:

 

Bin ich froh, daß ich dank meines Mopedunfalles und der langen Arbeitsunfähigkeit seitdem ohnehin mein Geld zusammenhalten muß und die 2 x 600 km plus Hotel zu teuer kämen... Ich nehme nicht teil und muß mir auch keine Gedanken über die zweite Karte machen. Schwein gehabt! :D

 

 

Gruß Michael

Sat Jan 11 16:36:39 CET 2014    |    Dang3r

Ich würde gern mit meiner Frau über die Messe gehen, weil wir beide fahren und uns das beide interessiert. Wir wohnen nahe München und haben daher keine Sorgen mit Sightseeingwünschen.

Also gern her mit den Karten, anderer Leute Sorgen möchte ich da echt nicht haben und auch nicht wissen, ob seine Holde diese Einstellung kennt :D

Sun Jan 12 09:17:49 CET 2014    |    Antriebswelle12450

Würde nur wegen meiner Frau hin gehen die ist in unserer Familie die Bikerin :p

Thu Jan 16 11:21:41 CET 2014    |    IMOTMuenchen

Hallo Dang3r,

hallo exelero1,

 

dann nichts wie her mit eurer Bewerbung per PN für die Tickets!

 

@ cng-lpg: Wir wünschen gute Besserung und viel Spaß zu Hause mit deiner Holden ;)

Fri Jan 24 16:12:27 CET 2014    |    Batterietester40958

Ich habe tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben was gewonnen! :)

Sat Jan 25 22:06:30 CET 2014    |    Dang3r

Ich auch, danke Glüxfee!

Deine Antwort auf "Mit Schwung in die neue Zweiradsaison - IMOT 2014"